HomepageForenLiebe-ForumDem Freund alte sexy Bilder verschweigen?

Need_Help

am 21.06.2016 um 13:00 Uhr

Dem Freund alte sexy Bilder verschweigen?

Hallo zusammen,

mein Problem wie folgt: Vor ca 5-6 Jahren habe ich einem damaligen Verehrer, mit dem ich keine Beziehung hatte, ein sexy Bild geschickt (ich weiß nicht mehr, wie es ausgesehen hat, ob von vorne oder von hinten und ob ich einen BH getragen habe, ein Höschen hatte ich ziemlich sicher an – ich selbst habe es aus Scham sofort gelöscht). Leider bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob man mein Gesicht erkennen kann oder nicht. Müsste es damals glaube ich sogar noch per Mail verschickt haben?!
Tut ja jetzt auch nicht wirklich groß was zur Sache, ich war damals jung und dumm und kann daran nichts mehr ändern (bin jetzt 22, dh war damals 16).

Jedenfalls haben dieser Mann und ich schon seit auch ca 5 Jahren keinen Kontakt mehr und ich bin seit drei Jahren in einer festen Beziehung.
Jetzt ist mir plötzlich dieses Foto wieder eingefallen, woran ich jahrelang nicht gedacht hatte und nun mache ich mir natürlich Sorgen, das irgendwas rauskommen könnte.

Nun meine Frage: Soll ich meinem Freund davon erzählen oder sollte ich es einfach lassen?
Ich meine, wie groß ist die Chance, dass der andere Mann dieses Foto noch besitzt und jetzt auf die Idee kommt, es verbreiten zu müssen? (Im Internet habe ich auch bei ausgiebiger Google-Recherche kein Bild gefunden)

Momentan kann ich kaum noch an etwas anderes denken und das stresst mich.
Dass es dumm von mir war, weiß ich selbst, das müsst ihr mir nicht noch mal sagen.

Ich danke euch für eure ernstgemeinten Ratschläge 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaroDEL am 10.07.2016 um 04:45 Uhr

    Ich würde nichts sagen, nach fünf Jahren wird da wohl nichts mehr passieren, nicht alle Männer werden das wohl missbrauchen. Sowas habe ich auch schon gemacht, bisher nichts passiert, würde ich jetzt aber auch nicht mehr machen.

    0
  • von maysi45 am 23.06.2016 um 12:42 Uhr

    Würde ich auch für mich behalten. Das war schließlich vor deiner jetzigen Beziehung. Du wirst doch sowieso heute anders aussehen oder?

    0
  • von CruelPrincess am 21.06.2016 um 22:47 Uhr

    Ach Quatsch, da würd ich nichts sagen… Wenn ich meinen Freund erzählen würde was mein Ex für Bilder und Videos von mir hat würde ich 3 Tage erzählen müssen. Und er genauso. Hatten (und haben momentan miteinander) nur fernbeziehungen, da gabs einige Bilder die hin und her geschickt wurden😅 Mach dir da mal keinen Kopf.

    1
  • von Dawson am 21.06.2016 um 13:21 Uhr

    ich denke jetzt von dem foto zu erzählen, und ich bin für ehrlichkeit, könnte ihn vllt verunsichern ob da noch mehr ist, der mann wieder in deinem leben ist oder so und du reinen tisch machen willst bevor es raus kommt….
    schlimm find ich das jetzt nicht, finds eher putzig das du dir darüber gedanken machst. nun ja sags ihm oder auch nicht, ich denke das tut nix zur sache^^

    1
  • von mupfin am 21.06.2016 um 13:05 Uhr

    Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Bei der Überschrift hatte ich Schlimmeres erwartet 😀
    Wenn es dich so unglaublich beschäftigt, erzähle es deinem Freund. Der wird dir dann vermutlich das Gleiche erzählen.
    Aber ich kenne das, urplötzlich fällt einem aus dem Nichts etwas ein und das geht einem dann nicht mehr aus dem Kopf 😀 Sorgen machen musst du dir aber wohl keine, wieso sollte der Kerl nach 5 Jahren auf die Idee kommen, das Bild zu verbreiten. Wenn es keine hässliche Trennung gab und er es damals nicht verbreitet hat – wieso sollte er das jetzt tun?

    1

Ähnliche Diskussionen

SEXY FOTOS FÜR DEN FREUND? Antwort

LoVve am 07.01.2010 um 19:54 Uhr
Ich habe mal eine frage. Mein freund hat gesagt er würde sich riiiiiiesig freuen wenn er ein paar sexy fotos von mir hätte, er ist auch nicht böse wenn ich es nicht mach.. Also so in unterwäsche und so.. ein paar...

HILFE Bilder von einer nackten Frau auf dem Handy meines Freundes Antwort

Sonne91 am 17.04.2015 um 12:44 Uhr
Hallo Mädels, zuerst einmal zum allgemeinen. Mein Freund und ich sind seit mittlerweile sieben Jahren zusammen (ich 23, er 27). Seit 4 Jahren ca wohnen wir auch zusammen. Letztes Wochenende war ich mit meinem...

Zusammenziehen mit dem Freund Antwort

Sassa89 am 20.09.2014 um 05:50 Uhr
Guten morgen, ich liege schon seit ein paar Stunden wach und grübele. Mein Freund und ich sind jetzt über ein Jahr zusammen, abgesehn von ein paar Streits läuft es auch wirklich gut und wir sind glücklich. Seit...