HomepageForenLiebe-ForumDem Geliebten verfallen?

Fynnchen

am 07.06.2008 um 22:37 Uhr

Dem Geliebten verfallen?

Hey erdbeermädels,

ich glaube ich hab einen an der klatsche.. denn .. obwohl ich noch nicht mit meinem Schwarm zusammen bin, vermisse ich ihn ständig, jede Sekunde die er nicht bei mir ist. Bin ich besessen? .. So wie Bella ihrem Edward?(aus dem Buch ” Biss zum Morgengrauen” falls das einer kennt?)
Ich will ihn ständig um mich haben, er ist nun für eine Woche in Lorett, naja nur noch 3 tage ab heute .. aber .. ich denk mir ständig sachen aus .. die da passieren könnten … zum Beispiel, rummachen.. oder vllt sogar Sex O.o
Ich will das nicht ich könnte austicken … Ich will nicht mehr an ihn denken, aber ich muss es … jede einzelne Sekunde .. er beherrscht sozusagen mein Leben. Wenn wir i-wo mit unseren Freunden hingehen, bin ich die Spass-bremse wenn er nicht dabei ist, manchmal sag ich sogar ab, wenn er nicht mit dabei ist …

Ich bin echt am verzweifeln, bin ich so besessen, dass ich vielleicht niemals von ihm loskomme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenlicht am 08.06.2008 um 19:55 Uhr

    eben du bist jetzt noch total verrückt nach ihm .. aber das legt sich auch mit der zeit .. dann kommen auch die ersten macken und kanten an deinem prinz raus .. 🙂 mach dir keine sorgen .. genieße die verliebtheit und steiger dich da in nichts rein

    0
  • von niceGIRL1989 am 08.06.2008 um 19:16 Uhr

    Das ist die frisch-verknallt-Phase mit der rosaroten Brille 🙂 ist normal, bei manchen ist sie eben sehr intensiv. Das wird sich wieder normalisiern mit der Zeit… ich hatte das auch schon.

    0
  • von topmodel am 08.06.2008 um 10:26 Uhr

    naja also ich denke auch das es wieder aufhört aber ich denke wenn du ihn so sehr magst vllt soltest du … ihm das ein wenig zeigen und vllt kommt ihr dann ja zamm =)

    0
  • von SweetiexD am 08.06.2008 um 09:31 Uhr

    ich glaube, dass hört irgendwann wieder auf… is bei mia aber genauso:D

    0
  • von schabernack am 08.06.2008 um 02:35 Uhr

    steierst sollte STEIGERN heissen…..

    0
  • von schabernack am 08.06.2008 um 02:34 Uhr

    ich denke du steierst dich da rein.
    ich denk nicht dass du von ihm besessen bist, aber vielleicht eine drama queen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aus dem Beziehungstrott raus? Antwort

Juli07 am 10.03.2009 um 16:32 Uhr
Hey Mädels! Ich bin jetzt schon seit 4,5 Monaten mit meinem Freund zusammen und sind sehr glücklich. Das einzige Problem ist, dass er eine Stunde wegwohnt und wir uns daher nur zweimal im monat sehen. in den Tagen...

Gefühlschaos nach dem Umzug... Antwort

chatzilisa am 19.03.2010 um 21:02 Uhr
Hallü Mädels, Ich bin vor etwa 6 Wochen umgezogen. 400 km entfernt von meinen Freunden und meinem Schatz... Leider sind hier alle 3 Jahre weiter in Französisch als ich und da kam es wirklich sehr gelegen, dass ein...

Affäre mit dem Ex?!? Antwort

kissgirl89 am 18.10.2009 um 16:32 Uhr
Ich glaube ich stehe kurz davor eine Affäre mit meinem Exfreund anzufangen... Wir sind jetzt bissl länger als ein Jahr auseinander und er hat seit ein paar Wochen eine neue Freundin. Normalerweise ist mir jedes mal...