HomepageForenLiebe-ForumDen besten Freund geküsst – was tun?

xSakurax

am 16.12.2009 um 22:08 Uhr

Den besten Freund geküsst – was tun?

Hey Mädels!

Vor einer Woche war ich auf einem Konzert mit meinem Kumpel und seinem Bruder. Ich bin schon direkt nach der Schule zu ihnen gefahren, weil sie etwas weiter weg wohnen. Also ich hingefahren und mit mit meinem Kumpel getroffen. Dann haben wir seinen Bruder abholen gegangen und was essen.
Auf dem Weg zur Konzerthalle, sind er und ich Arm in Arm da entlang gelaufen. Angekommen war uns natürlich arschkalt und wir durften noch 3 Stunden warten.
Ich habe gemeckert, dass meine Hände kalt waren. Er hat sie also genommen und gewärmt. Die ganzen 3 Stunden hat er meine Hände gewärmt. Zwischenzeitlich saß ich auch auf seinem Schoß und er hat mich ständig von hinten umarmt
In der Halle dann drinnen haben wir uns einen Platz gesucht. Wir standen mitten in der Menge und er hat einen Arm um meine Taille geschlungen.
Als das Konzert los ging wurde es natürlich ziemlich eng und wir wurden von jeder Seite rumgedrückt.
Zwischen den zwei Bands ist er dann weggegangen und irgendwann auch wieder gekommen.
Er hat mich wieder von hinten umarmt und so standen wir da und haben der Musik zugehört, bis er ständig seinen Kopf auf meine Schulter legte. Ich “knuffte” mit meiner Wange immer an seine ran.
Auch haben wir uns ständig angeschaut und dann wieder zur Bühne.
Aber dann haben wir uns angeschaut und irgendwie haben wir uns dann geküsst.
WIr haben uns ein paar mehrere Male geküsst.
Nach dem Konzert sind wir dann zum Bahnhof gegangen und haben uns zum Abschied auch nochmal geküsst.

Ich habe ihm später gesagt, dass es für mich eine einmalige Sache gewesen ist, aber für ihn war es das nicht.
Er hat mir seine Liebe gestanden.
Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
Ich mag ihn und die Küsse waren so toll, aber ich mag ihn nicht auf diese Art und Weise, wie er mich mag.

Wisst ihr was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xSakurax am 17.12.2009 um 15:35 Uhr

    Ja, ich habe es ihm auch schon öfter erklären müssen. Wir haben auch oft darüber geredet, aber hm …
    Ich habe Angst, dass wir nicht mehr richtig befreundet sein können.

    0
  • von mischl am 17.12.2009 um 14:54 Uhr

    und wenn du nochmal mit ihm redest und ihm deinen stand der dinge ruhig erklärst?? wenn du ihm sagst das du ihn sehr magst, aber nicht so wie er. wenn ihr euch aussprecht versteht er es. aber du musst auch verstehn wenn er ein bisschen abstand braucht. ist für euch beide nicht so einfach..

    0
  • von xSakurax am 17.12.2009 um 14:46 Uhr

    Ja, ich habe ihm schon gesagt, was Sache ist, aber irgendwie….. Hm….
    Er ist nur noch neidergeschlagen und ich habe Angst, dass er dumme Dinge tut….

    0
  • von ShirlyValentine am 16.12.2009 um 22:38 Uhr

    oh ja, das is immer schlimm :(

    ihr kennt doch sicherlich die “regel” mädls in ner band sind nich gut . . . naja ich war schön öfters der grund von solchen berüchtigten bandauflösungen – hab schon ein haufen freunde verloren weil ich die liebe von jemanden nich erwidert hab . . .

    würd mich intressieren ob jemand da mal ne lösung hat, ohne dass man jemanden verliert – ich hab nämlich noch keine gefunden :(

    0
  • von pkLotte am 16.12.2009 um 22:19 Uhr

    Ouh mann… sowas hatte ich auch schonmal, nur ohne Küssen. Genau genoommen schon zweimal, mit zwei verschiedenen Typen (beide gute Freunde)… und ich hatte jedesmal hinterher übelst ein schlechtes Gewissen weil ich eigtl von keinem von denen was wollte. War wohl aber Gegenseitigkeit^^ zum Glück, sowas passiert einfach aus der Situation heraus, ohne dass jemand groß darüber nachdenkt
    Und bei mir ist es so, dass weder ich einen von den beiden drauf angesprochen hätten, noch einer von denen mich…

    Ouh hab grad deins nochmal durchgelesen und den Teil bemerkt, in dem er dir seine Liebe gesteht, ums mal so auszudrücken…
    Das ist natürlich echt krass… aber wenn er wirklich ein guter Freund von dir ist, solltest du ihm – natürlich so freundlich wie möglich – sagen, was Sache ist, denn er hat ein Recht darauf, es zu erfahren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den besten Freund, was tun? HILFE!!! Antwort

Passionfruti89 am 30.06.2009 um 03:03 Uhr
Hey Mädels, mir brennt etwas auf der Seele und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Es ist ne etwas längere Geschichte, aber ich versuche mal, mich kurzzufassen. Zeichen sind ja begrenzt leider... Ich...

Verliebt in den besten Freund meines Bruders, was tun? Antwort

DianaMina am 03.07.2016 um 14:38 Uhr
Hey Leute! Ich weiss, diese Frage kann mir wohl niemand wirklich beantworten. Jedoch hoffe ich, dass ihr mir vielleicht einige gute Ratschläge dalassen könntet. Danke im Voraus :) Nun es ist so. Ich bin 16 Jahre alt,...

Vom besten freund geküsst? verwirrung ! Antwort

denos_schatz am 19.08.2011 um 02:30 Uhr
Hallo Mädels :) über dieses thema habe ich mit freundinnen gsprochen und die sind der meinung dass mein bester freund aufjedenfall eine beziehung will. Jedoch möchte ich die Meinung von aussenstehenden erfahren und...

Beste Freundin hat Freund geküsst - was würdet ihr tun? Antwort

cyprus am 22.06.2012 um 19:46 Uhr
hätte gern eure meinung was ich jetzt machen soll, bin nämlich echt verzweifelt. ich bin 17, mein freund fast 18. wir sind seit 9 monaten zusammen, vor ca. 3 monaten hatten wir öfters stress weil sich meine beste...

verliebt in den besten freund,was nun? Antwort

Am 07.02.2011 um 16:32 Uhr
hi zusammen thema sagt eigentlich alles.bin seit paar wochen wieder single was auch gut so ist.jedenfalls habe ich mir mal so geadacht ohne i welche hintergedanken mich mit meinem besten freund zu verabreden...