HomepageForenLiebe-Forumden ex küssen…

rosali1997

am 07.03.2014 um 21:07 Uhr

den ex küssen…

Eure Meinung würde mich gerne interessieren.

Bin vor bald 2 Jahren umgezogen. Und zwar 4-5std entfernt. Meine damalige Beziehung ist durch Fernbeziehung in die Brüche gegangen.
Hab zur zeit Ferien und bin dehalb für ein Tag hingefahren um meine Freunde alle zu besuchen, da sie keine Ferien haben , habe ich sie in der Schule besucht. Da ich auch noch sehr viel Kontakt mit meinem ex habe haben wir uns natürlich auch gesehen in meiner alten schule. Dann bin ich kurz mit zu ihm Heim da er seinen Ranzen Heim gebracht hat. Als wir bei ihm waren kam es zu einem Kuss wir haben drüber geredet. Er sagt es niemandem. Alte Zeiten kamen einfach wieder hoch und so ist es passiert auch wenn wir uns nicht mehr lieben. Bin nämlich seit 3 Monaten in einer Beziehung. Ich liebe meinem jetzigen Freund. Vermisse aber gleichzeitig meine Freunde natürlich sehr. ( habe hier natürlich auch welche aber sie bedeuten mir wenige ) ich kann mir diesen Kuss mit meinem ex nicht erklären, da ich mit meinem jetzigen Freund sehr glücklich bin.
Sollte ich es meinem Freund sagen. Damit würde ich aber meine Beziehung aufs Spiel setzten was ich nie wollen würde. Weil ich ihn liebe… Was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JJ234 am 08.03.2014 um 19:04 Uhr

    du musst das deinem freund auf jeden fall sagen..
    auch wenn du wieder an die alten zeiten gedacht hast, hättest du den kuss nicht erwidern dürfen.. %-) 😛

    0
  • von rosali1997 am 08.03.2014 um 14:53 Uhr

    zwischen dem und mir sind halt einige Kilometer und man sieht sich ein mal vlt im Jahr.. Der Kuss hat einfach nichts zu bedeutet gehabt

    0
  • von MissEistee am 08.03.2014 um 11:30 Uhr

    naja wie ist denn so der kontakt mit dir und deinem ex, weiß dein aktueller freund von ihm?
    ich käm mir da sehr verarscht vor wenn ich hören würde da kams zu nem kuss, egal ob ich von dem kontakt wüsste oder nicht (letzteres fänd ich ja noch mehr daneben).

    ich würds ihm auch sagen, allein das schlechte gewisse würde mich auffressen was mein freund merken würde

    0
  • von cyprus am 08.03.2014 um 02:22 Uhr

    Sags deinem Freund. Klar kanns sein dass es dadurch kaputt geht, aber daran bist du selbst Schuld. Je länger du wartest und es ihm nicht sagst, desto mehr wirst du ein schlechtes Gewissen kriegen und ihm irgendwann sagen und dann ists so lang her, dass es ihn viel mehr verletzen wird.

    Und nur mal so nebenbei: Wärst du SO glücklich wie du behauptest, wäre es nie zu dem Kuss gekommen. Meine Meinung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Über den Ex hinwegkommen. Antwort

mamble am 24.08.2008 um 16:01 Uhr
Hi, ich wollte mal fragen, wie lange ihr glaubt, dass es normal ist, über den Ex hinwegzukommen. Ich hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2monatige Beziehung, die ich sehr ernst genommen habe. Er schien sich auch...

Kampf um den Ex. Antwort

Music_loverin am 01.01.2011 um 20:35 Uhr
Mädels, ich brauch euren Mut und euren Rat! :( Ich hab mich vor 2 Monaten von meiner großen Liebe getrennt, ich war sehr verwirrt, ich bin noch jung (16) und erleb in meinem Leben gerade viel neues. Die Beziehung...

Wieder Lust auf den Ex... Antwort

muzel88 am 27.09.2010 um 17:31 Uhr
Hallo Leute. Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, es lief bis auf normale Streitigkeiten auch immer alles gut und ich bin auch froh ihn zu haben. Seit 3 Monaten...

aufkeimende Gefühle für den Ex Antwort

diekloi am 29.03.2009 um 23:32 Uhr
hi, ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen meinem Ex, nur jetzt weiß ich nicht mehr was los ist. Bin ich verliebt oder nicht? Was geht nur in mir vor. Die Geschichte von ihm und mir hab ich schon mal geschrieben...

Den Ex wieder zurück gewinnen !!? Antwort

chubby am 01.09.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels.. ich hab echt ein großes Problem und zwar ich war fast zwei jahre mit meinem freund zusammen ..wir haben über ein jahr eine fernbeziehung geführt..jetzt war ich vier wochen im urlaub und in der letzte...