HomepageForenLiebe-ForumDen EX überwinden!!!

aliCia666

am 16.03.2009 um 12:25 Uhr

Den EX überwinden!!!

Ich habe mich erst vor 1 Monat von meinem Ex getrennt. Ich war mit ihm 3 1/2 Jahre zusammen und trauere schon arg, irgendwie habe ich das Gefühl ich bin ganz alleine auf der Welt! Ich frage mich wann die Zeit kommt wann es mir wieder besser gehen wird. Ich weiß das die Beziehung keinen Sinn mehr hatte, dennoch habe ich einen guten Freund verloren. Der Kontakt ist komplett abgebrochen!
All meine Freundinnen sind in einer festen Beziehung, das macht mich ebenfalls voll fertig. Irgendwie will ich nicht wirklich jemand männliches an mich ranlassen. Sex ist ok, aber ich entwickel keinerlei Gefühle sondern stoße die Jungs dannach eher ab. Wie eine Schwarze Witwe, kann jemand mein Verhalten erklären?
Vorallem habe ich hier gelesen das es ungefähr die Hälfte der Zeit dauert bis ich wieder bereit für was Neues bin. Warum dann überhaupt eine Beziehung wenn man so lange trauert, das macht einen doch total krank!
Warum Warum Warum, so viele Fragen in meinem Kopf!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aliCia666 am 16.03.2009 um 14:53 Uhr

    Hey Feelia, deiner Statusnachricht im Profil kann ich entnehmen das du das schlimmste hinter dir hast, sehe ich das richtig? Ist zufällig jemand von euch bei den Lokalisten?

    0
  • von Feelia am 16.03.2009 um 14:49 Uhr

    lass dir von denen nix bieten!du machst das schon.
    oder wie mein dad immer sagt:”es wir nichts so heiß gegessen,wie es gekocht wird…” 😉

    0
  • von aliCia666 am 16.03.2009 um 14:08 Uhr

    Ne wir haben nichts schriftliches ausgemacht! Und ratenzahlung wollen sie nicht akzeptieren folgende Antwort kam dazu “Mädel ich bin doch nicht deine Bank” soweit ich weiß müssen sie aber Ratenzahlung akzeptieren da ich ja zahlungswillig bin! Das heißt vor Gericht würden sie wahrscheinlich nicht mal was erreichen. Noch dazu würde ich Armenrecht bekommen da ich mir ja eigentlich keine Anwalt leisten kann, bin noch in der Ausbildung! Das bedeutet das sie wahrscheinlich auf den Gerichtskosten sitzen bleiben würden. Meine Oma würde mir jeden Moant 100 Euro dazu geben. Ich hoffe das wir uns darauf einigen können und sie mir nicht noch mehr Druck machen.
    Aber vielen Dank für die vielen guten Zureden, das baut einen auf. Vorallem bin ich ja nicht die einzigste der es so geht!

    0
  • von MiaStar am 16.03.2009 um 13:58 Uhr

    Hi alicia, mir gehts in etwa wie dir. 2Tage vor Silvester hat mein Freund schluss gemacht… Ich hänge noch total an ihm und würde ihn sofort wieder zurück nehmen, aber er hat mir klar gemacht, das es für ihn absolut keinen Sinn mehr hat.
    Meine Freundinnen sind auch alle glücklich vergeben….So ist das halt…Versuche mich immer wieder abzulenken(auch mit anderen Männern), aber es klappt absolut nicht,…
    Wünsche dir viel Glück

    0
  • von Feelia am 16.03.2009 um 13:51 Uhr

    ja genau,bring dein leben wieder auf vordermann und kläre alles.
    solche krisen sind hart und bei dir liegt ja vieles im argen bzw es kommt viel zusammen bei dir-aber glaub mir,wenn das alles überstanden ist,bist du stärker als vorher und das gibt nochmal en ego-schub.:-)

    0
  • von aliCia666 am 16.03.2009 um 13:45 Uhr

    Ich liege momentan mit seinen Eltern auch noch voll im Klintsch die wollen mich verklagen, denn als ich ne Zeit lang kein Einkommen hatte, haben sie für mich die Miete mit bezahlt! Am WE haben sie angerufen und mir gedroht wenn das Geld bis Mittwoch nicht da ist gehts vor Gericht! Das macht mich nebenbei auch voll fertig weil ich das komplette Gld nicht auf einen Schlag zahlen kann, das ist Ihnen aber egal! Ebenso muss ich mir eine neue Wohnung suchen weil ich die gemeinsame alleine nicht halten kann! Das sind alles Faktoren die zusammen kommen und mir eigentlich alles noch schwerer machen. Ich kann es nicht fassen wie er es zulassen kann seine Eltern auf einmal so kalt zu mir sind!!!
    Mein Leben hat sich so krass und hart verändert, es ist schwer damit umzu gehen. Ich bin froh wenn das alles abgeschlossen ist, ich glaube dann ist auch der Zeitpunkt gekommen an dem ich entgültig loslassen kann!

    0
  • von aliCia666 am 16.03.2009 um 13:22 Uhr

    da hast du allerdings recht. Unter der Woche arbeite ich und abends bin ich dann froh wenn ich meine Ruhe habe 😀
    Aber am WE ist es echt hart. Es ist einfach voll toll wenn ich am WE jemaden kennenlern und der mich anschreibt das er sich treffen will. Das hatte ich nun mit 3 Jungs schon so, doch sie interessieren mich nicht wirklich es sind von meiner Seite nur Spielereien. Und ich will ja auch niemanden verletzen. Im Vordergrund steht einfach das ich erst einmal meine Wunden lecken muss! Ich hoffe das es bald besser sein wird!

    0
  • von Feelia am 16.03.2009 um 13:16 Uhr

    ihr habt erst einen nomat schluss!das ist noch ganichts.und ihr ward ja lang zusammen.also das dauert bis du darüber hinweg kommst.lass dir zeit!
    ach ja wenn es dir spaß macht mit anderen kerlen,warum nicht?!ist ja nix gegen einzuwenden.wenn du dir damit allerdings selber mehr weh tust als dass es dir spaß macht,lass es sein.
    wünsche dir viel kraft!alles liebe

    0
  • von aliCia666 am 16.03.2009 um 12:53 Uhr

    Danke schonmal, finde ich echt super das man sich hier gegenseitig aufbaut. Ich will ja irgendwie auch noch nichts neues. Ich will nur nicht die ganze Zeit über die Scheiße nachdenken! Und ich denke Ablenkung mit anderen Typen ist die beste Medizin, sagt zumindest meine Mama und meine Oma 😀

    0
  • von TequilaLady am 16.03.2009 um 12:44 Uhr

    Nimm dir einfach die zeit die du brauchst… Finde das vollkommen normal, dass du nach einem Monat noch nicht bereit für was neues bist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

in den ex oder den neuen verliebt? Antwort

Betzki am 23.01.2009 um 21:44 Uhr
Ich weiß einfach nicht, was im moment los ist. Bin jetzt 1 Monat mit meinem neuen Freund zusammen und wir haben auch echt ne schöne Zeit, wenn wir zusammen sind (was leider aus zeitlichen Gründen nicht allzu oft ist)....

aufkeimende Gefühle für den Ex Antwort

diekloi am 29.03.2009 um 23:32 Uhr
hi, ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen meinem Ex, nur jetzt weiß ich nicht mehr was los ist. Bin ich verliebt oder nicht? Was geht nur in mir vor. Die Geschichte von ihm und mir hab ich schon mal geschrieben...

10 Gründe gegen den Ex Antwort

CruelIntentions am 05.07.2014 um 17:19 Uhr
Hey Mädels! Da ich wie erwartet meinen Ex schon wieder vermisse, habe ich nach Gründen gegoogelt, ihm nicht zu schreiben. Dabei bin ich hier in der Erdbeerlounge auf einen alten Beitrag gestoßen, indem jede 10...

Neue Beziehung - obwohl Gefühle für den Ex ?! Antwort

Minitinkabell am 12.09.2011 um 12:47 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, ich würde gerne mal eure Meinung hören: Seit Januar bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen ( Vor etwa 5 Monaten hatten wir noch mal kurz was Sexuelles, doch mehr wollte er nicht...

Ex sucht, trotz neuer Freundin, den Kontakt Antwort

kaddi_13 am 28.06.2011 um 21:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mal wieder sind wir beim leidigen Thema Ex-Freund angekommen und vielleicht kennen ein paar von euch meine derzeitige Situation... Ich bin seit knapp 1 1/4 Jahren Single. Ich war mit...