HomepageForenLiebe-ForumDen Ex zurück, obwohl man selber Schluss gemacht hat – für einen anderen

kikibella

am 22.04.2008 um 14:12 Uhr

Den Ex zurück, obwohl man selber Schluss gemacht hat – für einen anderen

Hellou,
also. ich war mit meinem freund sehr lange zusammen und er und ich hatten auch unser erstes mal zusammen. wegen einer kurzschlussreaktion habe ich dann zunächst pause mit ihm gemacht, während er in den ferien nach england geflogen ist. in den ferien hatten wir gar keinen kontakt, dafür bin ich mit einem freund öfter weg gewesen und fand ihn ganz toll. natürlich wollte ich lieber mit ihm zusammen sein als mit meinem damals noch freund, der von allen nichts ahnte. ich kam dann mit dem “2.” zusammen und habe mit dem “1.” schluss gemacht. nach einem monat habe ich aber bemerkt das es nicht das ist was ich wollte und wie sehr ich meinen “1.” noch liebe.er hat aber mittlerweilen auch eine freundin (die eine meiner guten freunde war – genauso wie der “2.” ein bekannter von ihm war – und sie ist sogar in meiner klasse) sie sind dauernd am knutschen vor meinen augen obwohl diese freundin von mir weiß dass ich meinen “1.” noch liebe.
Was soll ich jetzt machen? Soll ich den beiden zusehen wie sie glücklich werden? oder sollte ich meine meinung sagen? eigentlich bin ich ja selber an der situation schuld..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kikibella am 22.04.2008 um 14:30 Uhr

    denke mal schon dass sie das etwas arg demonstireren wollen dass SIE nun zusammen sind und dass ich geschichte bin. ich weiß aber dass mein 1. mich sehr geliebt hat und außerdem ist er recht sensibel (; sollte ich in gespräche mit ihm erinnerungen an uns beide erwähnen?!. zB dinge die wir uns anvertraut haben, sachen die nur wir beide voneinander wissen?!

    0
  • von SuSe89 am 22.04.2008 um 14:24 Uhr

    ich denke genauso wie die beiden das er dich nur eifersüchtig machen will. wenn du mit dem kumpel von deinem ex zusammen is naja dann war das über kurz oder lang absehbar das er sich eine freundin von dir aussucht. du solltest ganz dringend mit deinem ex sprechen und ihm vor allem auch sagen das du es auf deutsch gesagt scheiße findest das die beiden ständig vor deiner nase mit einander knutschen. kann ich gut nachvoll ziehen das dich das verletzt. sag ihm das du noch gefühle hast und schau was passiert, aber lauf ihm nicht hinterher und heul ihm die ohren voll oder sowas. das wirkt eher abschreckend für die meisten kerle. hab die erfahrung selbst schon ein paar mal gemacht. nach dem 2. oder 3. mal hab ich daraus gelernt. mit männern muss man vorsichtig sein

    0
  • von kikibella am 22.04.2008 um 14:22 Uhr

    danke schonmal für eure tipps. an CaraBaby: mittlerweilen habeich schon wieder schluss gemacht weil ich dem “2.” einfach nicht noch mehr wehtun will..

    0
  • von xXPinkCherryXx am 22.04.2008 um 14:22 Uhr

    ja also es kann sein(ich stimme woelkchen zu)das dein 1.freund dir eins auswischen will,aber wenn du ihn noch magst,würde ich es ihm vllt sagen oder auch erstmal mit der freundin reden,von ihr kann ich es aber auch nicht verstehen das sie sowas tut,vor deinen augen obwohl sie weiß das du ihn immer noch magst.wenn aber dein 1.ter freund sagt das er dich nicht mehr liebt,dann lass die beiden glücklich sein….

    0
  • von CaraBaby am 22.04.2008 um 14:18 Uhr

    wenn die 2 vor dir rumknutschen will dein 1. dich eifersüchtig machen,meiner Meinung nach. Rede am besten mit deinem jetzigen Freund darüber und dannach mit dem dem den du davor hattest.Zusammen findet ihr bestimmt eine Lösung.Vielleicht liebt er dich ja auch noch.

    0
  • von woelkchen am 22.04.2008 um 14:18 Uhr

    Hmm wenn du ganz ganz fair wärest dann würdest du den beiden eine Chance geben glücklich zu werden. Aber ich persönlich finde, es hört sich etwas danach an als ob dein ex nur mit der neuen zusammen ist um dir zu trotzen….
    Also ich würde zumindest mit ihm reden, fragen ob er noch Gefühle für dich hat und ob er euch noch eine Chance gibt, das wäre dein gutes Recht!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ex sucht immer wieder kontakt obwohl er schluss gemacht hat warum??!! Antwort

labouche am 20.10.2008 um 15:27 Uhr
also folgendes..mein ex hat mich nach 3 wochen verlassen weils seiner meinung nach nicht passte zwischen uns..oke kann passieren war beim selben chat angemeldt wie er...hatten immer kontakt hat mir nicht gut getan er...

Er hat Schluss gemacht. Ich will ohne zurück! Antwort

Verryberry123 am 19.07.2014 um 08:50 Uhr
Halli hallo Gestern hat mein Freund (jetzt Ex-freund) mit mir Schluss gemacht. Der Grund war das ich eifersüchtig auf seine Ex war und gesagt habe das es so aussieht als sei seine Freundin und nicht ich. Das hat ihm...

Neue Beziehung - obwohl Gefühle für den Ex ?! Antwort

Minitinkabell am 12.09.2011 um 12:47 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, ich würde gerne mal eure Meinung hören: Seit Januar bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen ( Vor etwa 5 Monaten hatten wir noch mal kurz was Sexuelles, doch mehr wollte er nicht...

Freund fragt die Ex warum sie schluss gemacht hat! Antwort

Bonita88 am 05.10.2010 um 19:31 Uhr
N abend^^ Alsoooo -.-`` Mein Freund meinte vor kurzem zu mir: "Du ich will nicht das du dich aufregst oder was falsches denkst, aber meine ex hat mir in msn geschrieben!" die waren 3 monate zusammen...ned...

Freund hat schluss gemacht Antwort

Joshi_x3 am 09.10.2010 um 14:15 Uhr
Ich weiß echt nich was ich jetzt tun solln.. mein freund hat grad schluss gemacht, weil er keine gefühle mehr für mich hat.. wir hatten letzte woche schon bisschen streit und heute wieder weil wir uns irgendwie...