HomepageForenLiebe-ForumDen freund meiner Freundin ausgespannt

JessiInLove

am 01.12.2008 um 18:33 Uhr

Den freund meiner Freundin ausgespannt

Ich habe meiner besten Freundin schon 3 Freunde ( alle die sie bis jetzt hatte ) ausgespannt , Sie ist total sauer aber ich kann nix dafür wenn ich mich verliebe und es tut mir ja auch leid ^^
Schon wieda habe ich mich in ihren Jetztigen Freund verliebt und er liebt auch mich , aber ich habe Angst meine Freundin zu verlieren ….
Hiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllfffeeeeeee !!!!!!!!!!!^^

Antworten



  • von tenshi am 24.04.2017 um 11:45 Uhr

    Hallo,

    du solltest dich vielleicht darüber informieren was es heißt eine Freundin zu sein oder eine Freundin zu haben. Freundschaft bedeutet gegenseitiges Vertrauen. Ich kann dir nur sagen das sich deine Freundin deinetwegen sicher nicht mehr wohlfühlt.
    Du musst dir im klaren sein das du so ihr Selbstvertrauen zerstörst. Du bist Gift für sie. Wenn die ihr was gutes tuen willst, dann solltest du dich lieber fern von ihr halten.
    Ich verurteile dich und deine Gefühle nicht. Aber stell dir es mal vor:
    Du hast einen Freund, denn du sehr liebst – und dann verliebt er sich in deine beste Freundin und ist dann auch noch mit dieser zusammen.

    Das tut nicht nur sehr weh sondern ist sehr demütigend. Könntest du so jemanden noch vertrauen? Oder sogar noch mit so jemanden befreundet bleiben?

    Entweder änderst du dich und wirst ihr eine gute Freundin sein – oder du lässt sie ziehen und behinderst sie nicht daran neue und besser geeignete Freunde zu finden.

    -tenshi

  • von OzonaCherry am 02.12.2008 um 02:04 Uhr

    wenn meine freundin das machen würde dann währe sie die läöngste zeit meine freundin gewesen das ist nämlich ein absolutes no go.
    selbst wenn ich ihn noch so lieben würde die freundin ist wichtiger typen kommen und gehen aber die freundin bleibt1!!!!!

  • von kitti1991 am 01.12.2008 um 19:58 Uhr

    ne “freundin” hat das auch schon mal bei mir versucht und jetzt hasse ich sie dafür, obwohl sies nicht geschafft hat, das ist echt sowas von schlampig und arm!!!!

  • von Miezekatze137 am 01.12.2008 um 18:50 Uhr

    was bistn du für ne miese Freundin! sowas geht ja mal gar nicht!
    Ist dir schonmal in den Sinn gekommen dass das nicht verliebt sein, sondern Eifersucht sein könnte?!
    Sowas mieses ey!
    Noi also wer dich als Freundin hat braucht keine Feinde mehr!

  • von jacquelineb am 01.12.2008 um 18:47 Uhr

    jap Mädels ihr habt voll recht die geht ma gar net ……………..!

  • von famousLila am 01.12.2008 um 18:42 Uhr

    hast du eigentlich kein schlechtes gewissen? stell dir mal vor sie würde sowas bei dir tun?

  • von famousLila am 01.12.2008 um 18:41 Uhr

    bist du eifersüchtig auf deine freundin? oder warum spannst du ihr jeden freund aus? kann es vllt sein, dass du die typen nur haben wolltest, weil sie sie hatte?!? du bist echt ne mieße freundin!

  • von jacquelineb am 01.12.2008 um 18:36 Uhr

    ohhh man ………….ich würde einfcah nicht ihr freunde näher kennen lernen
    und wen du ne richtige freundin wärst würdeste du sowas net machen
    meine meinung

  • von LolliMaus am 01.12.2008 um 18:35 Uhr

    bittteee wasss? das geht ja mal gar nicht!

Ähnliche Diskussionen

verliebt in den ex-freund meiner freundin Antwort

Betty_01 am 18.06.2008 um 19:13 Uhr
Hallo an alle! wie der titel schon sagt, bin ich in den ex freund meiner freundin verliebt und er auch in mich. wir kennen uns jetzt länger als 3 monate und mit der zeit entstanden gefühle. Meine freundin war...

Kann den Freund meiner besten Freundin nicht leiden Antwort

Alley2905 am 10.04.2009 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,habe ein riesen Problem:-( Meine beste Freundin hat 8 Monaten einen Freund,sie ist das erste Mal echt verliebt und das freut mich sehr für sie..hab ihn am Anfang auch sehr gemocht,er war immer nett...

îch liebe den ex freund meiner besten freundin Antwort

Niffi am 22.04.2008 um 13:42 Uhr
ich habe mich in dem ex freund meiner "besten freundin" verliebt und er sich auch in mich....nun haben meine beste freundin und ich uns gestritten denn sie konnte es nich vertragen das ich mich mit im unterhalten...