HomepageForenLiebe-ForumDen muss man erstmal verstehen!

marie3726

am 07.09.2012 um 16:33 Uhr

Den muss man erstmal verstehen!

Also, ich bin jetzt 1 Jahr und 2 Monate mit meinem Freund zusammen, dazwischen waren nen paar Pausen, die kamen aber nicht von meiner Seite auß. Er hat in der Zeit mit ner anderen geschlafen.. und ja das hat mir alles ziehmlich zu schaffen gemacht. Also hab ich mir vorgenommen, ihn zu ignorieren und nie wieder was mit ihm zu tun zu haben.. Aber naja wenn man verliebt ist geht das alles nicht so wie man will.. wozu ich noch beitragen muss er ist meine erste, große Liebe… und ja er hat halt in der Zeit nur um mich gekämpft.. hat mir süße Sms geschrieben, wollte mich jeden Tag sehen und sowas halt alles.. ich hab mich schon gewundert, weil ich sowas nicht von ihm kannte.. aufjedenfall ging das denn schon ein Monat so.. und irgendwann konnt ich denn halt einfach nicht anders und hab ihn zurück genommen.. ich liebe ihn! und das wird auch immer so bleiben.. aber jetzt hat er mich wieder.. und es fängt alles von vorne an .. er hat eigl so gut wie keine zeit mehr.. ich krieg keine sms mehr, er meldet sich nicht.. ich fühl mich dabei einfach so scheiße.. ich vermisse ihn so schrecklich.. und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. HELFT MIR BITTE.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danielle83 am 19.09.2012 um 11:06 Uhr

    schieß ihn ab..es gibt genug andere tolle typen, du wirst sehen

    0
  • von Feelia am 08.09.2012 um 07:10 Uhr

    na schieß ihn ab,was sonst…da biste schon selber schuld,wenne dich so behandeln lässt.

    0
  • von lifeisshort am 07.09.2012 um 23:00 Uhr

    er verarscht dich und bekommt dich trotzdem wieder zurück. genau so, wie er es wollte. es gibt was besseres als ihn.. sorry

    0
  • von missmad90 am 07.09.2012 um 21:57 Uhr

    hört sich scheiße an und hilft dir jetzt gerade vielleicht auc nicht viel weiter, aber glaub mir.. es wird noch einen anderen geben irgendwann

    die zeit wirds bringen
    schieß den ab
    der hat dich nicht verdient

    0
  • von sekhmet am 07.09.2012 um 20:21 Uhr

    hör doch auf mit dem mist. was erwartest du denn? der wird sich nicht ändern. verschwende doch nicht weiter deine zeit

    0
  • von my_pink_lady am 07.09.2012 um 19:19 Uhr

    ich denke du kämpfst hier auf verlorenem boden. er ist eben so ein mensch und wird sich nicht für dich ändern. auch wenn du denkst dass du ihn ändern kannst… du kannst es nicht. wenn du jetzt schluss machst – was ich dir raten wrüde!! – dann wird er mit sicherheit gleich wieder ankommen und um dich “kämpfen”. und wenn ihr wieder zusammen seid geht alles von vorne los.

    die einzige möglichkeit die du hast ist dich entgültig zu trennen. denn er wird sich nicht bessern. abgesehen davon wäre es für mich sowieso vorbei gewesen als er dir fremdgegangen ist…

    0
  • von marie3726 am 07.09.2012 um 17:16 Uhr

    Soo habt ihr ja Recht..
    und ich denke ich werd das auch jetzt tun!
    Ich werd ihm meine Meinung sagen und sagen was mich stört.
    Vielleicht wird er ja denn merken, dass er nich so mit mir umgehen kann..
    Danke für euren Rat! :-*

    0
  • von Himbeer_Elli am 07.09.2012 um 17:07 Uhr

    Du kannst einen Menschen leider nicht ändern.. nur dich selbst.

    Für mich klingt es auch so, als ob er sich selbst etwas beweisen wollte.
    Ich finde die Tatsache, dass er mit einer anderen geschlafen hat,ob es jetzt während der Beziehungspause war oder nicht, ziemlich eindeutig.

    Also Männer ticken da ja anders, weiß ich auch. Aber wenn man jemanden liebt, dann will man nur diese Person.

    Das einzige was du mache kannst ist ihm klar zu sagen was du möchtest, was du dir wünscht,w as dich stört.
    Ihr findet dafür eine Lösung oder du ziehst eben die Konsequenzen für dich.

    0
  • von Giulia673 am 07.09.2012 um 17:07 Uhr

    Ich weiß jetzt gerade nicht, wieso du dich über sein Verhalten wunderst…
    Ist doch alles wie immer…
    …und du liebst ihn…
    …für immer…

    0
  • von Backstein11 am 07.09.2012 um 17:04 Uhr

    Also so nen kerl, der dich nur will, wenn er dich nicht haben kann, brauchst du doch nicht!

    0
  • von marie3726 am 07.09.2012 um 17:00 Uhr

    Ich hatte schon einmal versucht mit ihm zu reden, aber das bringt alles nichts.. Seine Antworten darauf, sind immer nur ; Ja wenn du meinst und bla bla. ich weiß echt nciht mehr weiter.. ich will endlich dass er nen klaren Kopf bekommt und so wird wie früher..

    0
  • von Loomi am 07.09.2012 um 16:56 Uhr

    Ach Mist das tut mir Leid für dich..
    Sag ihm ganz klar entweder er ändert sich SOFORT oder du siehst keine Zukunft mehr für euch. Wenn sich nichts änderst würde ich sofort schluss machen auch wenn das immer sehr sehr weh tut.

    0
  • von ourladypeace am 07.09.2012 um 16:48 Uhr

    Hey,

    es tut mir sehr leid, aber das klingt so, als ob sein Rückeroberungsversuch nur dazu gedient hat, sich selbst zu beweisen, wie toll er doch ist. und jetzt wo er dich wieder hat, tja, wozu da noch anstrengen? gerade, wenn er dich wirklich betrügt, solltest du eindeutig einen schlussstrich ziehen. das wäre etwas, was ich nie verzeihen könnte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss man es verstehen? Antwort

Zitronenkeks am 27.06.2010 um 19:58 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermädels hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hab ein riesen Problem: Vorgeschichte: Als ich 14 war, war ich auf einer Kirchweih auf der ich einen Jungen kennegelernt hatte,...

Muss man diesen Mann verstehen?? Antwort

LadyMissing am 04.08.2010 um 00:30 Uhr
Erklärung: Da lernt man vor kurzem einen Mann kennen, der sich seit Ewigkeiten unbedingt mit mir treffen will.. Macht für den Anfang einen ziemlich netten und sympathischen Eindruck und läd mich am nächsten...

Manchmal muss man (Frau) Männer nicht verstehen... Antwort

August25 am 22.02.2011 um 20:07 Uhr
... oder? Ich habe vor paar Wochen einen echt tollen Mann (näher) kennengelernt. *Schwärm* Wir kannten uns schon vorher vom Sehen her, da wir das gleiche Hobby haben, jedoch nicht persönlich. Vor ein paar Wochen...

Männer muss einer mal verstehen! Antwort

Zanilein am 31.01.2011 um 23:47 Uhr
Hallu :) Also ich habe mich vor einem Monat von meinem Freund getrennt naja wie beide i-wie von einander und in der zwischen zeit hatte er noch ne Fernbeziehung und seine beste Freundin hat ihm gesagt das sie auf...

Wenn man Männer verstehen könnte! Antwort

EmmaElizabeth am 04.01.2010 um 18:12 Uhr
Hey Leute, da ich selbst nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch um Rat fragen. Es geht also um folgende Sache: ich habe einen Typen kennen gelernt. Wir sind Kollegen und am Anfang war er auch genau das: ein...