HomepageForenLiebe-ForumDen Typen abschießen oder warten?

MissBoopdiBoo

am 17.01.2010 um 12:56 Uhr

Den Typen abschießen oder warten?

Tja also ich hab halt einen netten Typen kennengelernt vor n paar monaten, erst nur so im Internet geschrieben und dann halt mal getroffen (er wohnt halt etwas weiter weg) haben uns quasi in der mitte getroffen. Alles super , man war hin und weg von dem anderen,nach dem Treffen auch gleich mal n We bei ihm verbracht und gefeiert etc und umgekehrt… total klasse , der Typ war so hammer und einfach mal anders wie die meisten und in den wochen danach auch alles toll und es kam total viel von ihm rüber ,man mochte sich immer mehr, und da lief ja halt dann auch schon ein wenig was. Und er meinte halt auch das er verknallt wäre usw…naja mir gings ja nicht anders und und das hat er ja auch gemerkt u , aber plötzlich meint er bräuchte länger in Gefühlsdingen,und es langsam angehen lassen ,wir n gang zurückschalten sollten ,er mich aber total mag und toll findet und ich ihm wichtig bin…. Nun gut…ich bin auch nicht jemand der es überstürzen will,alles kein ding, aber seit 2 wochen ist der jetzt komplett abweisend zu mir, es kommt gar nichts mehr rüber ,er redet kaum mit einem , und als ich mal was gesagt hab das irgendwie alles so komisch rüberkommt meint er nur das er zur zeit schwierig ist. mehr wollt er dazu nicht sagen. Ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll, ich weiss nicht woran ich bei ihm bin,weil er wie gesagt total abweisend ist,und nicht einmal mehr was von dem rüberkommt wie er halt sonst so war. Mir macht das irgendwie zu schaffen und mir gehts nur kacke,weil ich den echt sehr mag und mir was bedeutet aber ich steig da grad einfach nicht mehr durch, warum er jetzt so komplett abweisend ist nur weil man es langsam angehen lässt, ….Komm mir total bescheuert und dumm vor. Hab mich jetzt auch seit 3 Tagen nicht hören lassen bei ihm,allerdings kam bisher auch nichts von ihm. Ich weiss irgendwie nicht so recht wie ich mich noch verhalten soll od dem Zeit lassen oder ihn einfach abschießen sollte… =(
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Petra73 am 17.01.2010 um 13:38 Uhr

    Ich werde es lassen- der ist irgendwie komisch= ein Tag so, 2 Tag anderes und das ohne Erklärung???? Wenn er irgendwelche probleme hat, kann er das doch sagen, aber so wie er sich benimmt= echt komisch. LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warten oder Abhaken? Antwort

Jesuschild am 27.03.2010 um 13:59 Uhr
Hey Mädels, ich wüsste gerne mal eure Meinung zu meiner Problemzone Mann. Seit 6 Monaten kenne ich ihn, er ist 24 und am Anfang waren wir einfach nur Kommilitonen und wurden dann Freunde. Nach Weihnachten hat er...

Anschreiben oder warten? Antwort

Kofferradio am 22.04.2012 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt schon 1000 Beiträge dazu, aber ich wollte trotzdem nochmal eure Meinung dazu hören. Also ich habe vor einer Woche einen Jungen auf einem Geburtstag kennengelernt und wir haben uns auf...

warten oder durchgreifen? Antwort

Sassilicious am 08.11.2010 um 14:30 Uhr
Na, ihr süßen? ich hab ein riesiges problem :/ mein freund hat vor einer woche mit mir schluss gemacht, weil er meinte, dass er wieder gefühle für seine exfreundin hat, glaubt er. sie hat ihm gesagt, dass sie ihn...

Warten oder wargen? Antwort

Zitronnenblatt am 14.08.2010 um 12:05 Uhr
Hi Mädels ich mache seid April eine ausbildung zur Altenpflegerin am ersten tag angekommen sass gleich ein echt süsser und netter Typ neben mir ich gleich ohh super er hat auch imme rmit mir gefirtet dachte bist dato...

nachfragen oder warten? Antwort

Backlight am 21.03.2015 um 09:46 Uhr
Ich weiß gerade nicht was ich machen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab Ende letzten Jahres einen Jungen über`s Internet kennen gelernt (Datingseite). Wir haben super geschrieben, seitenweise und es war...