HomepageForenLiebe-ForumDen Typen abschießen oder warten?

MissBoopdiBoo

am 17.01.2010 um 12:56 Uhr

Den Typen abschießen oder warten?

Tja also ich hab halt einen netten Typen kennengelernt vor n paar monaten, erst nur so im Internet geschrieben und dann halt mal getroffen (er wohnt halt etwas weiter weg) haben uns quasi in der mitte getroffen. Alles super , man war hin und weg von dem anderen,nach dem Treffen auch gleich mal n We bei ihm verbracht und gefeiert etc und umgekehrt… total klasse , der Typ war so hammer und einfach mal anders wie die meisten und in den wochen danach auch alles toll und es kam total viel von ihm rüber ,man mochte sich immer mehr, und da lief ja halt dann auch schon ein wenig was. Und er meinte halt auch das er verknallt wäre usw…naja mir gings ja nicht anders und und das hat er ja auch gemerkt u , aber plötzlich meint er bräuchte länger in Gefühlsdingen,und es langsam angehen lassen ,wir n gang zurückschalten sollten ,er mich aber total mag und toll findet und ich ihm wichtig bin…. Nun gut…ich bin auch nicht jemand der es überstürzen will,alles kein ding, aber seit 2 wochen ist der jetzt komplett abweisend zu mir, es kommt gar nichts mehr rüber ,er redet kaum mit einem , und als ich mal was gesagt hab das irgendwie alles so komisch rüberkommt meint er nur das er zur zeit schwierig ist. mehr wollt er dazu nicht sagen. Ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll, ich weiss nicht woran ich bei ihm bin,weil er wie gesagt total abweisend ist,und nicht einmal mehr was von dem rüberkommt wie er halt sonst so war. Mir macht das irgendwie zu schaffen und mir gehts nur kacke,weil ich den echt sehr mag und mir was bedeutet aber ich steig da grad einfach nicht mehr durch, warum er jetzt so komplett abweisend ist nur weil man es langsam angehen lässt, ….Komm mir total bescheuert und dumm vor. Hab mich jetzt auch seit 3 Tagen nicht hören lassen bei ihm,allerdings kam bisher auch nichts von ihm. Ich weiss irgendwie nicht so recht wie ich mich noch verhalten soll od dem Zeit lassen oder ihn einfach abschießen sollte… =(
Was meint ihr?

Antworten



  • von Petra73 am 17.01.2010 um 13:38 Uhr

    Ich werde es lassen- der ist irgendwie komisch= ein Tag so, 2 Tag anderes und das ohne Erklärung???? Wenn er irgendwelche probleme hat, kann er das doch sagen, aber so wie er sich benimmt= echt komisch. LG

Ähnliche Diskussionen

Anschreiben oder warten? Antwort

Kofferradio am 22.04.2012 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt schon 1000 Beiträge dazu, aber ich wollte trotzdem nochmal eure Meinung dazu hören. Also ich habe vor einer Woche einen Jungen auf einem Geburtstag kennengelernt und wir haben uns auf...

Typen die nicht den ersten schritt machen sondern bei denen man selber ankommen muss..gibts das? oder will er einfach nicht? Antwort

aNnaMauzZ am 26.05.2010 um 10:01 Uhr
hey mädels, ich komm voll nicht klar auf die männer xD ... kenn seit 5 monaten so einen typen...er ist 20 ich bin 18..also wir haben uns damals auf ner party kennengelernt und hatten irgendwann was (also knutschen...

Zuneigung oder Abneigung?-komisches Verhalten eines Typen Antwort

lisi92 am 08.10.2010 um 19:56 Uhr
Problem mit einem (Freund?): Hey ihr Süßen, also da gibt es einen Typen, den ich schon sehr lange kenne und zu dem ich sehr engen Kontakt habe/hatte, also das heißt, ich weiß auch einige sehr sehr vertrauliche...

Soll ich auf ihn warten oder soll ich ihn vergessen? Antwort

Krivo2310 am 08.09.2012 um 18:22 Uhr
Hallo Maedels ich hab ein grosses Problem und weiss nicht weiter. Ich hab vor 3 Monaten mit meinem Freund nach 6 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Vor 3,5 Monaten hab ich einen anderen Mann kennengelernt - er war...