HomepageForenLiebe-ForumDen zukünftigen anlügen?

adriana_gaucho

am 08.05.2010 um 23:47 Uhr

Den zukünftigen anlügen?

Hallo,

würdest Du deinen zukünftigen bzw. deinen Schwarm anlügen um Ihn zu bekommen?

Also sagen wir mal du hattest/hast ein sehr promiskuitives Leben geführt.
Dein Schwarm ist aber das genaue Gegenteil und eher die reine “Unschuld” und hätte aber mit zu vielen Bettgeschichten ein Problem.
Ich mein das gibt es ja, Menschen die sind für ONS und Menschen die sind gegen ONS.

Würdest du ihn anlügen und dich unschuldiger machen als du in Wirklichkeit bist um ihn zu gefallen bzw, zu bekommen, oder würdest du die Wahrheit sagen wenn er danach fragt?

Es gibt ja genügend, die ihre Bettgeschichten verheimlichen, sich aber total wundern bis hin zum aufregen, wenn der zukünftige von den Bettgeschichten erfährt und kein Vertrauen mehr hat, weil eine Lüge gelebt wurde……

Was sagt ihr dazu bzw. wie seht ihr das?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von adriana_gaucho am 09.05.2010 um 12:58 Uhr

    Dankeschön für die Antworten.
    Nein, es geht hier natürlich nicht um mich.
    Ich gehe auch mit der Einstellung an eine Beziehung, dass diese nicht auf Lügen aufbauen sollten.
    Denn wer hierbei schon lügt, wird mit großer Wahscheinlichkeit in anderen Dingen ebenfalls lügen.
    Und wie ihr schon meintet, der Partner sollte ja mich zu 100% Lieben und dazu gehört eben auch soetwas.
    Und bezüglich der notlügen…..man muss halt vertrauen können und darauf bauen, dass der zukünftige nicht lügt. Aber gleich zu flunkern nur weil man denkt “Jeder Typ lügt doch” find ich ziemlich dumm.

    Aber Männer die sich selbst besser machen bzw. lügen um jemanden zu bekommen, sind sowieso Arschlöcher

    0
  • von kibarinha am 09.05.2010 um 12:21 Uhr

    ich lüge da nie. hab eine schon eher beachtliche zahl, aber die nimmt mein freund halt hin, wenn nich dann tschau ^^

    0
  • von Feelia am 09.05.2010 um 01:45 Uhr

    nein,ich würd ihn natürlich nicht anlügen!
    denn
    1.erwarte ich von ihm ja auch die wahrheit
    2.soll er mich so nehmen,wie ich bin-oder es gleich ganz lassen
    3.is lügen,vor allem wegen som kleinscheiß unter meinem niveau.
    natürlich muss man nicht jedes detail vom anderen wissen-aber wenn mich jemand sowas fragt,bekommt er auch ne ehrliche antwort.normal.

    0
  • von LOVEISMAGIC am 09.05.2010 um 00:35 Uhr

    tzz genau verdammt vllt ist der kleine bengel auch nicht ganz soooo** unschuldig.. Lüg bis sich die Balken biegen.. ok so übertrieben jetzt nicht aber du weißt was ich meine 😉

    0
  • von kakaduu223 am 08.05.2010 um 23:53 Uhr

    du musst ja nicht alles verraten. jeder hat so seine kleinen schmutzigen geheimnisse. muss er ja nicht alles wissen oder?

    0
  • von Lalaaaaaa am 08.05.2010 um 23:51 Uhr

    er soll doch dich mögen, oder nicht?
    nicht irgendwen unschuldiges erfundenes.
    ich fänds nich so gut.

    0
  • von Anja1976 am 08.05.2010 um 23:50 Uhr

    Man muss ja nicht gleich alles erzählen! Kleine Geheimnisse finde ich persönlich nicht schlimm und würde also dementsprechend auch ein bisschen lügen! Viel Glück für Dich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Den Einen den man nicht vergessen kann... Antwort

Superheroezz am 22.10.2008 um 11:48 Uhr
Oh warum nur, kann man manche Menschen einfach nicht vergessen? Ich möchte mit meinem Freund (seit 3,5 Jahren schon) eine gute Beziehung haben, denke aber so oft an meinen exfreund und es ist schon so lange her und...

den ex küssen... Antwort

rosali1997 am 07.03.2014 um 21:07 Uhr
Eure Meinung würde mich gerne interessieren. Bin vor bald 2 Jahren umgezogen. Und zwar 4-5std entfernt. Meine damalige Beziehung ist durch Fernbeziehung in die Brüche gegangen. Hab zur zeit Ferien und bin dehalb...

Verliebt in den Trainer?! Antwort

Alessandra1995 am 31.10.2013 um 17:19 Uhr
Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre alt und vor ungefähr 3 Monate habe ich mich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Alle meinten immer dieses Fitness wäre schlecht, aber ich wollte Anfangs da garnicht hin, doch irgendwas...

Adventskalender für den Freund? Antwort

Blueberry_ am 06.11.2011 um 19:38 Uhr
Hey ihr Lieben :-) Dieses Jahr war ich am Überlegen ob ich meinem Freund einen Adventskalender basteln soll, da ich die Idee süß finde und ich gerne Sachen schenke. Wollte kleine Gutscheine (Massage, Tv-Programm...

Adventskalender für den Liebsten =) Antwort

Lila1989 am 02.10.2011 um 18:09 Uhr
Ich wollte mal fragen, ob schon jemande, so wie ich, jetzt schon dabei ist die Türchen zu füllen? Was tut ihr dieses Jahr so rein? Ich nähe dieses Jahr 24 Säckchen aus dunkel rotem Samt.. Mal gucken wie es...