HomepageForenLiebe-Forumdenke immer zuerst an die anderen, nicht an mich. abhängig von der meinung anderer!? hilfe…

farbrausch

am 17.05.2009 um 15:48 Uhr

denke immer zuerst an die anderen, nicht an mich. abhängig von der meinung anderer!? hilfe…

hey mädls, ich hab mal wieder ein ziemlich verstricktes problem..
und zwar weiß ich im moment einfach nicht woran ich bin! es verfolgt mich sogar im Traum!

es geht um einen typen A. aus meinem engeren Freundeskreis, mit dem ich mich schon immer besser verstand. vom gefühl her is die Anziehungskraft zwischen uns in den letzten Wochen gestiegen und ich mag ihn auch echt gern.. Gestern hatten wir was miteinander und obwohl er schon etwas betrunken war bin ich darauf eingegangen..es war schön, nur hatte ich ständig im hinterkopf was die anderen denken (zugegeben eine bescheuerte schwäche von mir die ich hasse), denn es wird noch ein bissl komplizierter…
Erst vor einem Monat hatte ich nämlich etwas mit seinem älteren Cousin B. am Laufen (wir waren auch kurz zusammen, es ging allerdings leider wieder auseinander), nur weiß ich nicht wieviel besagter Typ weiß was war usw. oder ob es ihn stört, gestört hat etc. bzw. hab ich das Gefühl dass ich nicht erklären könnte wieso ich jetzt plötzlich was mit seinem jüngeren Cousin (gleich alt wie ich, also 19) habe. Achja, niemand sonst hat etwas mitbekommen..ich denke es wird auch vorerst unter uns bleiben. Ich verstehs selbst nicht warum ich gestern darauf eingegangen bin! Vllt mach ich mir auch zuviele Gedanken…immerhin ist er als einziger früher mit uns und mir nachhause gefahren obwohl seine Freunde noch alle geblieben sind…
Meine Sorge is nun eben die, dass meine anderen Freunde denken ich wäre irgendwie gestört oder pervers, weil ich jetzt (vllt) was mit dem “nächsten in der verwandtschaft” was anfange. Ich hab Angst dass ich nun notgeil rüberkomme, eine die auf jeden anspringt der interesse an ihr zeigt :( Genauso fürcht ich mich auch vor der Reaktion seines Cousins B. wenn es herauskommt, da mir an seiner Meinung doch seltsamerweise noch viel liegt. Vllt sollte ich noch erwähnen dass beide Typen zum selben Freundeskreis gehören und irgendwie ist es da schwer sich aus dem Weg zu gehen.
Andererseits hoffe ich dass A. nun nicht denkt ich wäre irgendwie nicht gleichermaßen an ihm interessiert, weil ich kurz erwähnt hab dass ich mir gut vorstellen kann wie das jetzt wieder rüberkommen wird, eben wegen den vergangenen geschichten…
Sollte ich die Finger von der ganzen Sache lassen oder was denkt ihr?
Hilfe….und wie soll ich reagieren wenn ich übermorgen schon alle wiedersehe?! :(

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HeideKoenigin am 18.05.2009 um 10:24 Uhr

    ich finde auch, dass du zu viel nachdenkst…lass es einfach auf dich zukommen und überleg eher, was DU WILLST, als was die anderen darüber denken!

    0
  • von mary_girlie_ am 17.05.2009 um 16:20 Uhr

    also ehrlich gesagt finde ich, machst du dir viiel zu viele gedanken. ich war schon oft in solchen situationen, gelte in machen kreisen auch als notgeile bitch aber das ist mir eigentlich egal. mit den leute, an denen dir wirklich was liegt, solltest du reden..einfach klartext, sagen was los ist und was in dir vorgeht und so. ich bin mir sicher, dass sie dich verstehn werden und wenn sies nicht verstehn dann sind sies echt nicht wert. ich denke nicht, dass sie dich plötzlich alle nicht mehr mögen werden nur wegen einer kleinen aktion.. du bist doch mit den allen auch ganz gut befreundet, oder?
    also denk einfach nciht so viel nach. wenn du sie alle wieder siehst verhälst du dich ganz normal und glücklich und nett.. und wenn du mal mit einem von den beiden cousins ins gespräch kommst, dann sprich einfach mit ihnen darüber. ich bin mir sicher das problem ist ganz schnell aus der welt… musst dich halt nur traun über alles ganz offen zu reden und zu riskieren dass manche dich doch als notgeile bitch sehen werden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ! Ich denke die ganze Zeit an ihn Antwort

startnew am 25.03.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, erstmal die Vorgeschichte: ich bin vor ca. 4 Jahren mit einem Jungen zusammen gekommen, der auch jetzt wieder mein Freund ist. Zwischendurch waren wir aber getrennt. In diesem Jahr ist bei mir einiges...

immer die gedanken an einen anderen - trotz freund!!!! HILFE Antwort

Babsy19 am 24.03.2011 um 12:12 Uhr
ich liebe meinen freund wirklich sehr und bin auch sehr glücklich. eigentlich ist er fast perfekt. wir sind noch nicht so lange zusammen etwas über ein halbes jahr. aber bevor ich ihn kennen gelernt habe gab es...

Bitte ,brauche Hilfe! denke ständig an einen anderen... Antwort

hannik2007 am 27.03.2010 um 21:40 Uhr
Hallo Mädels, bei mir ging es in letzter Zeit mit meinem Freund drunter und drüber,aber wir lieben uns und wir haben keinen ernsten Zoff oder so. Seit einiger Zeit hab ich einn Freund näher kennen gelern und durch...

da ist noch n teil von mir als kommentar drunter, weil die ganze sch**ß story nicht gepasst hat. ich brauch echt dringend hilfe... :`( DER SCHRECKLICH Antwort

Minalinn am 08.02.2009 um 01:39 Uhr
okay, sorry dass es so ultra lang ist und danke schonmal an alle, die sich die ganze geschichte durchlesen, denn mein tag gestern war echt krass und die hölle!! Ich hatte 3 Freunde zu mir eingeladen, ein mädel und...

Die Mutter von meinem Freund kann mich nicht leiden... Antwort

moon93 am 10.09.2012 um 02:32 Uhr
Hey ihr lieben:) also,ich bin jetzt seid 6 monaten mit meinem Freund zusammen..wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe,läuft es grade nicht so rosig bei uns :( die mutter von ihn kann mich auch...