HomepageForenLiebe-ForumDenken Männer nur an das eine ?

stylefruit08

am 11.11.2009 um 14:03 Uhr

Denken Männer nur an das eine ?

Hallo ihr lieben
ich wollte mich mal nach eurer Meinung erkundigen weil ich mir bei einer Sache ziemlich unsicher bin…
und zwar habe ich vor kurzem jemanden kennengelernt , der sehr offen über alles redet und so auch über Sex…ich war ziemlich geschockt und dachte erst er sei ein perversling oder so…jetzt frage ich mich…denkt vielleicht wirklich so gut wie jeder Mann / Kerl nur daran, und ich habe jetzt jemanden kennengelenert der offen darüber spricht und es auch zugibt? oder meint ihr er macht nur spaß mit mir?

danke für eure antworten…:)

könnt mir auch gerne eure Erfahrungen über das Thema erzählen 😉

liebste grüße…Jenny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Freakylikeme am 20.04.2011 um 20:38 Uhr

    ich will auch mehr als mein Frend hahha

    0
  • von Reichi_Fritz am 20.04.2011 um 20:36 Uhr

    @ firemand so ist es bei mir und hasi auch xD

    0
  • von FireMand am 13.11.2009 um 21:21 Uhr

    viele meiner freundinnen in langen beziehungen haben mir erzählt das sie immer mehr sex wollen als deren partner!
    und bei mir ist es genauso ich will öfter als mein freund, das wiederlegt es doch eigentlich das männer mehr sex als frauen wollen!

    0
  • von FireMand am 11.11.2009 um 14:39 Uhr

    das heißt das er dann auch offen für neue erfahrungen ist und das gibts selten bei männern.
    die meisten sind so von ihren künsten überzeugt…. schlimm.
    bsp: hatte mal nen ons der ist in der missionar ständig raus gerutscht und gab mir die schuld weil er es nicht brachte!!!!

    0
  • von stylefruit08 am 11.11.2009 um 14:26 Uhr

    uhi…danke freu mich über die schnellen antworten 😉 also ich verstehe, pervers war eindeutig falsch…stimmt schon, es ist ja eigentlich nichts schlimmes…
    ich denke ich muss wie ihr schon gesagt habt, ein bisschen aufpassen ob es rein sexuelles interesse ist oder doch was ernsteres…bis her trat es auch nur 2 mal auf…ich denke das mag dann noch normal sein…:)

    liebe grüße

    0
  • von Desty am 11.11.2009 um 14:15 Uhr

    Zu allem sexuellen gehören immer zwei. Ich glaub nicht, dass ein Mann ununterbrochen an Sex denkt. Nur dann, wenn er irgendwie gereizt wird.
    Vielleicht findet dich der Typ ja so heiß, dass er gar nicht anders kann als scharf auf dich zu sein. Würd ich nicht schlimm finden.
    Du musst halt nur rausfinden, ob er rein sexuelles Interesse an dir hat oder ob da mehr ist.
    Redet er denn nur über Sex? Dann ist es eindeutig.

    Generell find ich es nicht schlimm, wenn man offen darüber redet.

    0
  • von FireMand am 11.11.2009 um 14:14 Uhr

    ich rede auch offen über sex und bin deswegen auch nicht pervers.

    es gibt auch männer die nicht nur an sex denken und auch männer die nicht über sex offen reden.
    Stille wasser sind tief!!!!
    die offen heit muss kein vorteil oder nachteil sein!

    0
  • von Evilchen am 11.11.2009 um 14:12 Uhr

    Was heißt immer?
    ich denke jeder Mann hat auch mal keine Zeit an Sex zu denken. :)

    Und ich denke eh, dass wir Frauen genauso oft an sex denken wie Männer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum gibt es Männer, die denken das du Frauen nur für das eine da sind??? Antwort

unhappy_sun am 22.05.2008 um 09:45 Uhr
ich hab vor über einem jahr jemaden kennengelernt,der mich zur damaligen zeit sehr glücklich gemacht hat. er hat mit mir jeden tag geschrieben und haben uns anfangs auch sehr oft gesehen.. bis zu dem tag als er meinte...

An andere Männer denken..Beziehung in Gefahr? Antwort

Elvira93 am 16.09.2013 um 01:47 Uhr
Hey Leute..in letzter Zeit bin ich ziemlich durcheinander.Ich bin mit meinem Freund ca. 4 Jahre zusammen,er ist mein Erster und bis auf in letzter Zeit öftere kleine Streitigkeiten läuft es gut.Es kommt jetzt in...

Ist das schon normal dass ich ihn erst 1 Woche kenne aber nur an ihn denken kann? :S Antwort

CiNdeReLLa7 am 27.01.2009 um 21:08 Uhr
Hey Mädels das ist mein erster Beitrag hier und ich würd mich echt freuen wenn ihm mir viele Antworten geben könnt. Also die Sache ist die: Ich mache grade ein dreiwöchiges Praktikum in der Gastronomiebranche. Dort...

Etwas ernstes oder doch nur das eine? Antwort

rippelove am 18.06.2012 um 19:39 Uhr
Hallo ihr lieben Ihr müsst mir mal helfen. Ich habe vor einer Woche einen Jungen (20) kennengelernt. Ich bin (17) :) Wir schreiben oft miteinander und er ist total lieb aber ein bisschen zu aufdringlich finde...

Wollen alle Männer nur Sex oder liegt es wirklich an mir? HELP! Antwort

Pudelwusel am 23.08.2009 um 23:12 Uhr
Hi Erdbeermädls, ich bin seit über 3 Monaten aus einer fast zweijährigen Beziehung und bin nun Single. In dieser zweijährigen Beziehung wurde ich von meinem Expartner so gut wie "eingesperrt", ich durfte nicht mehr...