HomepageForenLiebe-Forumdenkst du an mich wenn du sie grad küsst .

DarLinqx3

am 02.06.2010 um 22:54 Uhr

denkst du an mich wenn du sie grad küsst .

kennt ihr das gefühl wenn ihr denkt einen jungen richtig gut zu kennen so dass ihr alles über ihn wisst ihm alles anvertrauen würdet .
er euch alles mögliche verspricht euch nur komplimente macht und immer umschwärmt .

ihr irgendwann dann anfangt gefühle für ihn zu entwickeln und lasst euch auf ihn ein .
und am ende stellt sich raus dass er das alles nur gemacht hat um euch ins bett zu bekommen .
und dass man für ihn nur eine von vielen gewesen ist .

mir ist das jetzt erst vor kurzem passiert und es tut immer noch sehr weh doch was für mich am schlimmsten ist dass er kurz darauf schon ne neue freundin hatte und es mir noch schön unter die nase reibt

ich komme mir einfach nur noch benutzt, ausgenutzt und verarscht vor .
ist euch sowas auch schon mal passiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarLinqx3 am 02.06.2010 um 23:51 Uhr

    ja ist wirklich so . naja vllt werden es die kerle ja i-wann kappieren dass wir frauen nicht nur spielzeuge sind .

    ist wirklich so machmal möchte ich die antwort auf diese frage gar nicht wissen .

    0
  • von RockabillyBabe am 02.06.2010 um 23:48 Uhr

    ist echt scheiße, aber leider muss das wohl jeder von und mal oder immer wieder passieren…

    aber weißt du was ich noch schlimmer finde?
    “denkst du an sie, wenn du mich küsst?”

    0
  • von DarLinqx3 am 02.06.2010 um 23:40 Uhr

    das sit echt scheiße . ich versteh einfach nicht was des denen bringt .

    0
  • von Kerri am 02.06.2010 um 23:23 Uhr

    ja leider :(
    mir was von beziehung die ganze zeit erzählen und hinterum noch zig andere am start!

    0
  • von DarLinqx3 am 02.06.2010 um 23:11 Uhr

    ja ich hoffe auch dass es bald vorbei geht aber es ist halt alles nicht so einfach weil ich ihn fats jeden tag sehn muss .

    0
  • von kleinchen am 02.06.2010 um 23:03 Uhr

    hatte sowas auch mal… aber nach zwei wochen war ich drüber hinweg.. sowas braucht man sich nicht zu herzen nehmen, weils einfach nur n arsch ist. punkt.

    0
  • von Orient_Lady am 02.06.2010 um 23:01 Uhr

    nee mir selbst nicht, aber das hört man halt hin und wieder von Freunden. Sowas kommt leider oft vor, man ist halt oft blind vor Liebe. Ich wünsche mir für dich, dass du draus lernst. Viel Glück :-)

    0
  • von Piixii am 02.06.2010 um 23:00 Uhr

    also ICH kenn das. Das fühlt sich so an als hätte jemand mit dem Hammer in die Lunge geschlagen, als würde das was man zum Leben braucht fehlen. Als müsste man sich zusammenhalten damit man nicht gleich auseinanderfällt…
    Ist echt heftig. mein Liebeskummer hielt 2 Jahre, seit kurzem ist er verlobt. Allerdings bin ich drüber hinweg und kann mich sogar für ihn freuen, auch wenn ich das Verliebt sein in ihn vermisse : )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sie motzt mich andauernd an :( Antwort

LiLSwoop am 09.04.2011 um 15:34 Uhr
Hallo liebe erdbeerlounge, Hm zuerst sry wegen meiner Rechtsschreibung. Also, ich bin mit meiner freundin nun knapp 1 Jahr zsm. Und ich weiß grade leider nicht mehr weiter. Sie ist eher so eine ganz liebe. Wir...

er küsst mich einfach Oo .. Antwort

Never2hot am 19.07.2009 um 13:03 Uhr
alsooo mädeLs es geht um einen ehemaligen freund (kindheit). ich habe ihn vor kurzem wieder mal in einem club gesehen und habe ihn gegrüßt (er kannte mich nicht mehr weil das ja schon über 10 jahre her war) .. aber...

Wenn sich Menschen um 180 Grad drehen... Antwort

CruelIntentions am 10.08.2014 um 18:27 Uhr
Leute, mir geht`s gerade sooo beschissen!!! Manche von euch kennen vielleicht die Geschichte mit meinem Ex... Nachdem mein Verstand mir ja schon seit langem sagte, dass das alles keinen Sinn hat, war ich nun seit...

Neuer Freund küsst mich nicht mehr?! Antwort

PollyPepper am 01.07.2011 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels, ch bin seit ca. einem Monat mit einem "Bekannten" zusammen. Wir kennen uns seit ca. 5 oder 6 Jahren. Wir waren auch vor 3,5 Jahren schoneinmal zusammen aber das ist dumm gelaufen weil er irgendwie...

ich verbrenn mich grad! Antwort

greenpixy am 03.07.2011 um 19:43 Uhr
ich wohne in einer wohnung, die im haus meiner eltern ist. es gehört auch eine pension dazu und vor 3 wochen ist direkt gegenüber von mir ein typ eingezogen, der auf saison arbeitet. wir haben uns von anfang an super...