HomepageForenLiebe-ForumDenkt ihr ich hab noch Chancen oder soll ich mir ihn ‘”versuchen” endgültig aus dem Kopf zu schlagen…-.-

Leofiiie

am 11.11.2009 um 22:22 Uhr

Denkt ihr ich hab noch Chancen oder soll ich mir ihn ‘”versuchen” endgültig aus dem Kopf zu schlagen…-.-

Denkt ihr ich hab noch Chancen oder soll ich mir ihn ‘”versuchen” endgültig aus dem Kopf zu schlagen…-.-
Um nicht meine ganze Geschichte nochmal zu erzählen habe ich ein Video gemacht.. kurzfassung…   http://www.youtube.com/watch?v=IuF-MmviOvY
Er hat halt jetzt ne neue….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leofiiie am 12.11.2009 um 18:22 Uhr

    Danke… i.wie habt ihr ja recht… ich muss ihn endlich abhaken …

    0
  • von noreen21 am 11.11.2009 um 23:56 Uhr

    da geb ich MngldHrt. voll recht auch wenns jetzt noch wehtut aber das geht rum…willste dir immr mehr wehtun…denke du bekommst noch nen beserenab den sihst ja echt hübsch aus..auch wenn man diesen spruch hast…irgendwann wirste dir denken was du überhaupt an ih so toll fandest..ich wünsch dir viel glück bei deiner entscheidung die du selber entscheiden solltest

    0
  • von MngldHrt am 11.11.2009 um 23:12 Uhr

    Also echt, der hat dich behandelt wie Dreck und läufst ihm auch noch hinter her? Ich glaub, der Zug ist echt abgefahren und das ist auch besser so. Er würde dir doch auf Dauer nur noch mehr weh tun. Sei froh, dass du ihn los bist und genieß dein Singledasein 😉 Es gibt noch so viele Kerle und auch verdammt nette, totale Zeitverschwendung so einem Idioten nachzutrauern.

    0
  • von hotchicka1507 am 11.11.2009 um 22:53 Uhr

    dann muss dir aber mal jemand ganz gewaltig die augen öffnen 😉

    0
  • von Leofiiie am 11.11.2009 um 22:40 Uhr

    Sry da ist .was doppelt gemoppelt .. SORRY

    0
  • von Leofiiie am 11.11.2009 um 22:38 Uhr

    Ich weiß auch nich… vllt macht LIEBE blind

    0
  • von hotchicka1507 am 11.11.2009 um 22:31 Uhr

    also mal ganz ehrlich, warum läufst du so einem arsch so lange hinterher??? du hättest schon viel früher mit ihm abschließen sollen, soll nicht böse gemeint sein. aber andere mütter haben auch schöne söhne!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich nur mit ihm umgehn - oder soll ich ihn mir besser aus dem Kopf schlagen?!?! Antwort

BlondesGift83 am 04.01.2012 um 23:06 Uhr
Ich hab im I-Net einen "Mann" kennengelernt wir haben uns 2 Wochen total super verstanden. Anfangs war ich skeptisch ich werd 29 u er ist grade mal 24. Wir haben beide was frühere Beziehungen angeht recht viel...

DIESER MANN GEHT MIR EINFACH NICHT MEHR AUS DEM KOPF...WAS SOLL ICH TUN? Antwort

hasi1989 am 23.09.2010 um 21:23 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor ein paar wochen einen wirklich süßen Mann (22) im Internet kennen gelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb blendend. Haben stundenlange Telefonate miteinander geführt und ich muss sagen...

Ist die Trennung endgültig oder darf ich mir noch Hoffnungen machen ? Antwort

Vronella am 09.07.2014 um 09:43 Uhr
Hallo. Ich bin momentan in der Trennung und mir geht es einfach nur furchtbar. Ich möchte meinen Partner wieder zurückerobern und ich würde gern eure Meinung dazu hören. Wir waren jetzt 1,5 Jahre zusammen und wir...

bitte um rat..soll ich es lassen..vlltkönnt ihr mir raten was er über mich denkt oder gar empfindet? Antwort

sonnenklar am 22.07.2010 um 02:45 Uhr
hallo ihr...also ich fang mal ganz von vorne an es gibt da einen jungen der war frühe in meiner schule...aber damals ist er mir nicht so aufgefallen....als ich dann 18 wurde habe ich eine party gemacht und er ist mit...

Habe ich noch Chancen oder soll ich ihn ziehen lassen? Antwort

Feuervogel2013 am 08.03.2016 um 13:56 Uhr
Hallo zusammen:) Ich bin seit 6 Wochen in einen Jungen aus dem Jahrgang über mir verliebt. Er kam damals in meinen Unterricht und hat kurz mit meinem Lehrer gesprochen, dann ist er wieder gegangen. Am nächsten Tag...