HomepageForenLiebe-ForumDenkweise der Männer?!

Nutellamaus

am 14.12.2010 um 16:56 Uhr

Denkweise der Männer?!

Hallo liebe Mädels,

es ist grad folgende Situation:

im August auf einem Austausch mit dem Verein waren wir in Frankreich. Unteranderem war er, ein junge ausm verein auch dabei. Ständig am scherzeln und im arm halten etc. Fing dann auch an HDL in die Sms zu schreiben.

Zurück daheim, während den Tanzproben des vereins, frägt er mich sehr oft/fast immer ob ich mit ihm tanze. was mir vorher nicht aufgefallen war das er mich häufig frägt. zudem hatten wir ein oktoberfest und wir hatten beide etwas getrunken und haben dann zusammen angestoßen, arm in arm und dann gabs en kuss…

Ich hab vor 2 Wochen all meinen Mut zusammen gefasst und ihm eine sms geschrieben ob er mal lust hat was zu machen. Kam dann auch die antwort mit ja, er ist nur momentan viel am arbeiten er meldet sich die woche wenn er frei hat. Naja kam leider nichts hatte gestern nochmal geschrieben ob er mich vergessen hat. Kam dann aber antwort das er nur einen Tag frei hatte aber er die nächste woche nochmal frei hat er aber nur noch nicht weiß wann.

Ich weiß grad nicht was ich denken soll. DIe einen sagen mir, dass wenn er interesse an mir hätte das er zeit gehabt hätte bzw mir dann mal geschrieben hätte. Und die anderen, doch klar hat er interesse aber einfach nur keine Zeit?!

Mh was denkt ihr? kann ichs abhaken oder gibts ne chance?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 14.12.2010 um 20:31 Uhr

    naja. vielleicht arbeitet er ja wirklich viel (zur zeit)… ich würde jetzt einfach mal abwarten und ihm nicht mehr schreiben. dann siehst du ja letztendlich ob er wirklich interesse hat, wenn er sich selbst meldet! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Klassiker: warum melden sich Männer nicht? Antwort

truskawa am 04.06.2012 um 13:19 Uhr
hi liebe mädels. bestimmt hatte jeder von euch schonmal die erfahrung machen müssen, dass sich männer nach dem sex nicht mehr melden. mich würde das wirklich mal interessieren warum das so ist, ich finde einfach...

Männer -.- Antwort

Leulibell am 25.10.2009 um 10:54 Uhr
Ja, bei Ratschlägen für andere kann ich immer klar sehen, aber wenn man selber drinsteckt ist das irgendwie schwieriger, das ist mir schon öfter aufgefallen. Also: Ich kenne schon seit ich 14 bin einen Mann, der...

Männer... Antwort

triergirl am 27.09.2009 um 08:48 Uhr
Hi Mädels, ich habe da ne Geschichte, die mich beschäftigt, und ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet... Also, vor 2 Wochen war ich am WE mit Freunden von zu Hause aus (sie haben mich hier besucht) und wir...

Hey ihr Lieben! 2 Männer,welcher ist der Richtige? Antwort

LadyAnonymouS am 13.01.2009 um 19:00 Uhr
Hey hey ich bins mal wieder... Im Mom hab ich echt ein Problem, genau genommen könnte man sagen es sind 2 Probleme... Wo fang ich am besten an? Ich denke ich erkläre erst mal eben das ich Gefühle für 2 Männer...

Der Geschmack der Männer Antwort

sonnenschein185 am 10.01.2012 um 10:45 Uhr
Hi Erdbeer-Mädels. Manchmal wundert man sich ja schon über Männer... doch momentan frage ich mich, wie wohl generell die Traumfrau für einen Mann aussieht. Oftmals zweifle ich nämlich an mir selber....