HomepageForenLiebe-ForumDenkzettel für meinen unzuverlässigen Freund?

anna1888

am 05.07.2009 um 02:10 Uhr

Denkzettel für meinen unzuverlässigen Freund?

Hallo Mädels!

Ich hab in letzter Zeit öfter mal ein “kleines” Problem mit meinem Freund…wir sehen uns sowieso eher selten und wenn, dann meist nur kurz! Er verspricht mir immer wieder, dass wir an dem und dem Tag etwas zusammen unternehmen, doch wenn er sich dann meldet heißt es, es gäbe eine “Planänderung” wie er immer so schön sagt

in seinem Fall heißt das dann, wir sehen uns doch nicht und er unternimmt etwas mit seinen Jungs, weil er da anscheinend nie nein sagen kann!

Dieses Wochenende haben wir jetzt wieder genau das gleiche Problem, er hat mir versprochen er sei das ganze Wochenende bei mir, (da ich noch bei den Eltern wohne und endlich mal sturmfrei habe) und was macht er, er sagt mir heute etwa 10 Minuten bevor er mit seinen Kumpels losfährt bescheid, dass wir uns nicht mehr sehen, obwohl er es mir hoch und heilig verprochen hat…

Sowas hat er schon ein paar mal abgezogen, obwohl er genau weiß, dass er mich damit verletzt! Meine Frage an euch: Wie kann ich ihm mal einen Denkzettel verpassen, damit er versteht, wie sehr er mich jedesmal mit soetwas enttäuscht???

Danke euch im Voraus für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MomOne am 05.07.2009 um 11:16 Uhr

    Der Junge kommt wohl gar nich klar.So würd ich nicht mit mir umgehen lassen.Sorry,aber ich glaube du solltest ein Schlussstrich ziehen.Der Junge interessiert sich n scheiss für euch und hat gar kein Bock auf Verpflichtung,Kompromisse,Beziehung…lass ihn gehn,auch wenns schwer fällt.Es ist Sommer,also genug Chancen um bessere Typen kennen zu lernen.Und besser ist in dem Fall ja nich so schwer;)

    0
  • von plansche81 am 05.07.2009 um 10:39 Uhr

    Ist doch nicht böse gemeint,aber ich hätte schon längst Schluß gemacht,…soll er doch mit seinen jungs eine Beziehung führen..
    Also für mich wär es überhaupt nichts…

    0
  • von mrslanka am 05.07.2009 um 02:39 Uhr

    Genauso, ich würde mich mit ihm verabreden an irgendnem Ort, nich zu Hause. Und dann nicht kommen, vielleicht ist er angepisst, aber du führst ihm vor Augen, dass das so nich geht!

    0
  • von Feelia am 05.07.2009 um 02:16 Uhr

    pff dann hast DU die nächsten male halt immer ne “planänderung” in peto und lässt ihn dann stehen,weil DU was besseres zu tun hast;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund Antwort

diekloi am 04.09.2010 um 12:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache mir jetz schon Gedanken was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte. Er hat zwar erst im November aber da ich etwass ganz besonderes für ihn möchte, fange ich schon jetzt an mir...

Liebesvideo für meinen Freund erstellen .. Antwort

Elvira93 am 14.11.2012 um 23:55 Uhr
Hey Mädels,brauche mal eure Hilfe. Mein Freund & sind in ein paar Monaten 3 Jahre zusammen und ich möchte ihm bis dahin ein Video selbst machen also selbst gestalten mit Bildern & Musik und so.Ich überlege...

Eine kleine Überraschung für meinen Freund :D Antwort

Jenny_94 am 15.05.2010 um 20:39 Uhr
Hallo =) ich habe mal wieder eine Frage ^^ alsoo... ich war knapp 2 Jahre mit einem Jungen zusammen .. dann haben wir uns getrennt weil es probleme mit schule und freunden und alles gab und es einfach nicht mehr...

Überraschung für meinen Freund eure Meinung Antwort

Ka2811 am 09.04.2014 um 19:31 Uhr
Haii, und zwar hab ich mich jetzt extra hier registriert um einfach mal ne meinung zu wissen mein Freund und ich leben jetzt seid nem halben jahr in einer fernbeziehung und sind aber schon über 2 jahre zusammen er...

Suche Tipps für mich & meinen Freund Antwort

MaryLou_ am 22.11.2011 um 22:35 Uhr
Hallo ihr:) ich habe seit ungefähr 2 Wochen einen Freund. Ich hab ihn schon davor gekannt & ich bin richtig verliebt in ihn. Auf jeden Fall fällt uns nie ein was wir machen könnten. Wir ollten ins Kino aber da...