HomepageForenLiebe-ForumDenkzettel für meinen unzuverlässigen Freund?

anna1888

am 05.07.2009 um 02:10 Uhr

Denkzettel für meinen unzuverlässigen Freund?

Hallo Mädels!

Ich hab in letzter Zeit öfter mal ein “kleines” Problem mit meinem Freund…wir sehen uns sowieso eher selten und wenn, dann meist nur kurz! Er verspricht mir immer wieder, dass wir an dem und dem Tag etwas zusammen unternehmen, doch wenn er sich dann meldet heißt es, es gäbe eine “Planänderung” wie er immer so schön sagt…

in seinem Fall heißt das dann, wir sehen uns doch nicht und er unternimmt etwas mit seinen Jungs, weil er da anscheinend nie nein sagen kann!

Dieses Wochenende haben wir jetzt wieder genau das gleiche Problem, er hat mir versprochen er sei das ganze Wochenende bei mir, (da ich noch bei den Eltern wohne und endlich mal sturmfrei habe) und was macht er, er sagt mir heute etwa 10 Minuten bevor er mit seinen Kumpels losfährt bescheid, dass wir uns nicht mehr sehen, obwohl er es mir hoch und heilig verprochen hat…

Sowas hat er schon ein paar mal abgezogen, obwohl er genau weiß, dass er mich damit verletzt! Meine Frage an euch: Wie kann ich ihm mal einen Denkzettel verpassen, damit er versteht, wie sehr er mich jedesmal mit soetwas enttäuscht???

Danke euch im Voraus für eure Antworten

Antworten



  • von MomOne am 05.07.2009 um 11:16 Uhr

    Der Junge kommt wohl gar nich klar.So würd ich nicht mit mir umgehen lassen.Sorry,aber ich glaube du solltest ein Schlussstrich ziehen.Der Junge interessiert sich n scheiss für euch und hat gar kein Bock auf Verpflichtung,Kompromisse,Beziehung…lass ihn gehn,auch wenns schwer fällt.Es ist Sommer,also genug Chancen um bessere Typen kennen zu lernen.Und besser ist in dem Fall ja nich so schwer;)

  • von plansche81 am 05.07.2009 um 10:39 Uhr

    Ist doch nicht böse gemeint,aber ich hätte schon längst Schluß gemacht,…soll er doch mit seinen jungs eine Beziehung führen..
    Also für mich wär es überhaupt nichts…

  • von mrslanka am 05.07.2009 um 02:39 Uhr

    Genauso, ich würde mich mit ihm verabreden an irgendnem Ort, nich zu Hause. Und dann nicht kommen, vielleicht ist er angepisst, aber du führst ihm vor Augen, dass das so nich geht!

  • von Feelia am 05.07.2009 um 02:16 Uhr

    pff dann hast DU die nächsten male halt immer ne “planänderung” in peto und lässt ihn dann stehen,weil DU was besseres zu tun hast;-)

Ähnliche Diskussionen

Bin ich uninteressant für meinen Freund? Antwort

Phinadoll am 14.09.2012 um 14:44 Uhr
Hey, ich habe seit einer Woche meinen ersten "richtigen" Freund. Ich 17, er 26 Er war vor unserer Beziehung total süß und hat mir ständig geschrieben, mich überrascht usw. jetzt wo er mich "erobert" hat, lässt er...

Bedränge ich meinen Freund? Antwort

Maria178 am 02.11.2014 um 22:40 Uhr
Hallo meine Lieben, mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und er ist eigentlich sehr unzuverlässig er kommt bei fast jedem Treffen zu spät und damit sind nicht 15 Minuten gemeint.. Zurück rufen tut er...

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

Eiskind am 08.03.2009 um 16:49 Uhr
Hilfe ihr Lieben 😀 mein freund wir am 3.4. 17 jahre alt und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. das ist bei ihm immer sehr schwierig! er wünscht sich zum beispiel eine gitarre aber das ist vieeel zu...

Geschenk für meinen Freund??? Antwort

curious am 02.07.2008 um 10:34 Uhr
Hallo liebe Mädels! (Ich habs eben schon geschrieben, aber irgendwie is das verschwunden 🙁 ) Also, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Geschenken für meinen Freund.. ich wollte so eine Box machen, wo...