HomepageForenLiebe-ForumDeppression

Leila3

am 21.03.2013 um 08:10 Uhr

Deppression

Hallo meine Lieben (:

Ich hab mal eine Frage (betrifft eine Freundin).

Sie hat seit ca. 2 ½ Jahren einen Freund und naja sie passen super zusammen und lieben sich auch. Leider hat er ziemlich viele private Probleme (Geld, Familie, Arbeit,…), das löst bei Ihm natürlich etwas aus.

Depression oder eine andere Psychische Krankheit ich weiß es leider auch nicht genau. Die Beziehung leidet oft ziemlich darunter z.B. wenn sie etwas sagt was ihm hald komplett nicht passt wird er gleich total wütend und fängt an zu sagen er will nicht mehr und er will

keine Beziehung und er will Garnichts mehr so haben wie es ist! Das ist ja eigentlich eine logische Reaktion aber mir tut meine Freundin leid. Sie versucht ihm ach zu helfen und ihm zu sagen geh zum Arzt und er sagt

drauf ja, aber hat es bis jetzt nicht getan (was vermutlich an seinem Ego liegt, was ich natürlich nicht gut finde).

Naja und wenn er sie jetzt wieder anspinnt entschuldigt er sich auch immer und das er das nicht mit Absicht mache.

Habt ihr eine Idee die nicht unbedingt dazu führt die Beziehung aufzugeben? Dazu ist es nun einfach zu sehr Liebe!

 

Danke schon mal

 

LG
Leila ;D  

 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 21.03.2013 um 16:23 Uhr

    Wenn er wirklich krank ist und trotz Versprechen keine Hilfe sucht, dann wird das wohl eher nichts. Dein hauptaugenmerk scheint mir eher darauf zu liegen, dass die Beziehung bestehen bleiben. Aber nicht darauf, dass beide Glücklich sind.
    Vermutlich muss das Mädel sich erstmal trennen, damit er sich hilfe sucht, oder anfängt einzusehen, dass sein Verhalten nicht Spurlos an seiner Umgebung vorbei geht.

    Wenn sie sich echt Lieben, dann werden sie danach wieder zueinander finden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft oder Date oder Kollegen oder was jetzt? Antwort

butterblume_01 am 20.09.2013 um 12:27 Uhr
Hallo ihr Lieben,   ich mache seit einem Jahr meine Ausbildung und in den letzten Wochen/Monaten verstehe ich mich mit meinem Mitazubi...

Hat er das Interesse verloren? Was will er nur? Bitte um Hilfe :) Antwort

MonaLisa32 am 10.05.2013 um 16:11 Uhr
Hey  ihr Lieben..ich habe euch letztens schon um Hilfe gebeten wegen eines Typen, aber nun steht das nächste Problem vor der Tür und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen...

Hattet ihr eurer Beziehung auch schon mal in Frage gestellt? Antwort

still_secret am 18.04.2013 um 11:56 Uhr
Liebe Erdbeermädels,   wart ihr auch schon mal in einer Situation, in der ihr eure Beziehung in Frage gestellt habt? Man merkt ja erst...

Affäre mit dem Boss- Hilfe!!!! Antwort

Lydia32 am 15.08.2013 um 11:29 Uhr
Hallo Liebes Forum! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem eine Affäre mit meinem Chef angefangen.

Wie geht ihr mit Liebeskummer um? Antwort

sunset90 am 06.05.2013 um 08:23 Uhr
Guten Morgen Mädels!   Ich hab momentan etwas Liebeskummer… meine Beziehung geht derzeit irgendwie den Bach runter... Er will mich diese Woche nicht...