HomepageForenLiebe-ForumDepressionenn wegen … weiß ich auch nicht ? BRAUCHE HILFE!!

nina999

am 10.11.2009 um 21:14 Uhr

Depressionenn wegen … weiß ich auch nicht ? BRAUCHE HILFE!!

hallo mädels :)
also ich hab hier folgendes “problem”. Ich habe in letzter Zeit immer öfter depressionsphasen wo ich auf einmal anfange zu weinen und für eine Stunde nicht mehr aufhören kann.
Ich habe eine Vermutung woran dies liege könnte, nämlich an der Tatsache das ich mich oft alleine und einsam fühle, obwohl ich viele gute Freunde habe die mir in jeder Sitution helfen. Ich denke das in meinem Leben ein männliches Wesen fehlt.
Die Sache ist die, alle meine Freunde sind glücklich vergeben und ich bin die einzige die es nicht ist.
Eigetlich dachte ich das ich gut damit klarkomme, aber es scheint nicht so zu sein, den diese “Heulphasen” werden immer öfter und schlimmer.
Ich bin zwar erst 15 und ihr könt mir auch sagen das ich noch viel zu jung bin und mir keine Gedanken darüber machen soll.
Aber das hilft mir leider nicht weiter, denn ich rede mir das selbst ein.
Also wäre es lieb wenn ihr mir etwas anderes empfehlen könntet was ich machen kann damit das aufhört.

Bedanke mich schonmal im Voraus :)

Nina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 11.11.2009 um 06:22 Uhr

    da muss ich choccobeere recht geben und wenn das nicht klappt geh mal zum arzt und erzähl ihm die sachen die dich belasten vielleicht brauchst du hilfe…manche kommen aus dem tief ncht mehr alleine raus aber das shaffste schon

    0
  • von Feelia am 10.11.2009 um 22:42 Uhr

    choccobeere hat recht!

    0
  • von brynette am 10.11.2009 um 22:23 Uhr

    Mir ging es letztes JAhr auch so. genauso.
    das ist echt soo scheiße.
    vor allem in der schule….
    aba der witz ist, dass es tatsächlich stimmt: wenn du aufhörst zu suchen und stolzer single bist- kommt einer..

    0
  • von pkLotte am 10.11.2009 um 21:43 Uhr

    oh das is echt hart… mein Beileid 😉 Ich hab da iwie das “Glück” dass ich sämtliche Jungs, die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie ne Freundin haben, vollkommen unattraktiv finde, egal wie hübsch sie sind…
    Ich mein ich könnt jetzt das übliche schreiben, wie “Warts einfach ab” oder “Lass dich treiben, irgendwann kommt schon einer” aber ich weiß selber wie blöd das ist und dasses einem letztendlich auch nix bringt zu warten…
    Wir sind schon Opfer 😀

    0
  • von nina999 am 10.11.2009 um 21:37 Uhr

    ja das is echt scheiße … und man kann nichts dagegen tun … also zumindest fällt mir nichts ein… muss ma mit leben bis man de richtigen gefunden hat .

    aber das schlimmste ist ja noch das der in den ich zurzeit verlibt glücklich in einer beziehung ist … von daher muss ich mir erst garkeine hoffnungen machen .. :(

    0
  • von pkLotte am 10.11.2009 um 21:33 Uhr

    Kann dir da auch nicht helfen, wollte nur mal bekunden, dass es mir genauso geht und du nicht die einzige bist^^
    Vor allem hab ich mir bisher immer eingeredet “Ich kann auch ohne Beziehung, ich hab tolle Freunde die mich zum Lachen bringen und für mich da sind usw und hab grad auch keine Zeit dazu usw usw”
    Und jetzt isses grad noch schlimmer, weil am Freitag auf dem Geburtstag von nem Freund von mir hats so geendet dass ich am Ende Nachts um 3 seit ner Stunde im Arm von nem andern Freund von mir aufm Sofa gelegen bin und vorher auch schon paarmal bei dem aufm Schoß… Und der Witz is, dass ich jetzt wirklich weiß, was mir eigentlich entgeht und deshalb noch schlimmer fühle…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe - Ich brauche Hilfe über seine Gefühle und ich weiß nicht, ob ich verliebt bin. Antwort

Y0SHIN0 am 30.04.2012 um 22:30 Uhr
Heey ihr. Ich bräuchte mal eure Hilfe und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Freund und ich haben uns letztes Jahr im August aufgrund ständiger Streitereien (größtenteils warens meine Fehler) getrennt....

Ich brauche eure Hilfe...ich weiß nicht mehr was tun...ich hab Angst, ihn zu verlieren! Antwort

dasmauschen am 07.09.2010 um 09:44 Uhr
Hallo ihr... ich hab mir gedacht, ich muss mich jetzt mal an jemand wenden - sonst geh ich innerlich kaputt.. Mein Name ist Tanja und ich bin 21 (fast 22) Jahre alt... Ich habe einen Freund der 24 ist und er wohnt...

Ich weiß nicht wo ich bei IHR dran bin. Brauche dringend eure Hilfe Antwort

SarahMaus93 am 08.03.2011 um 16:27 Uhr
Hallihallo liebe Mädels :) Ich weiß einfach nicht woran ich bei IHR bin. Das könnte jetzt eine etwas längere Geschichte werden :D Ich mache eine schulische Ausbildung und sie ist bei mir in der Klasse. Da haben...

Brauche dringend Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Antwort

jenni2706 am 15.12.2012 um 22:39 Uhr
Fange mal ganz von vorne an.. letztes jahr im septemeber hat alles angefangen ich lernte einen jungen kennen durch zufall wir schrieben uns im Internet und treffen uns damals paar Wochen danach als mein ex schluss...

Ich plane eine Überraschung für meinen Freund, weiß aber nicht mehr weiter. Brauche kreative Hilfe! Antwort

Hase987 am 18.04.2010 um 21:04 Uhr
guten abend ihr lieben, ich weiß grad echt nicht mehr weiter. ich möchte meinen freund überraschen, wie oben schon steht. und zwar bin ich so weit: wir haben nächsten monat jahrestag, am 21. und ich habe für ihn...