HomepageForenLiebe-ForumDer Arbeitskollege meines Vaters – was will er genau????

Assembly

am 05.08.2009 um 16:15 Uhr

Der Arbeitskollege meines Vaters – was will er genau????

Hallo Mädels,
es ist ganz komisch, vor ungefähr 2 Monaten, haben meine Mutter und ich meinen Vater von der Arbeit abgeholt…wir haben im Auto auf ihn gewartet…als er dann endlich einstieg, gingen 2 Arbeitskollegen an unserem Auto vorbei…mein Vater hat ihnen zugewunken und ich aus Spaß auch…dann meinte mein Vater, dass der eine von Ihnen Dennis heißt,28 ist und ein ganz Lieber….

Naja, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht…

2 Wochen nach dieser “Begegnung”, sollte mein Vater mich von seinem Arbeitskollegen grüßen…

Und ich hab mich darüber sehr gewundert, denn er kennt mich ja gar nicht und erkennen hätte er mich auch nicht richtig können, denn vor mir hing ein Hemd (also im Auto)…
Ich hab ihn zurück grüßen lassen…und dann gings immer so hin und her..

Naja, irgendwann hab ich ihn dann bei stayfriends gefunden und ihm nen grúß per mail dagelassen…

Hat 3 Wochen gedauert, bis er das gelesen und dann auch geantwortet hat..

Er schrieb gestern (ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind), dass ihn das sehr freuen würde und dass er sehr überrascht war, dass ich ihm ne mail geschrieben hab…dann kurzes hin- und hergeschreibe, aber nichts mit wirklich viel inhalt….
dann musste er los zur arbeit….er hat mir nen schönen tag gewünscht, ich ihm dann auch….und jetzt kommt nichts mehr…

Was soll ich davon halten??
Meint ihr, dass er Interesse an mir hat?

Oder warum lässt er mich grüßen und der ganze schnick schnack??

Danke für eure Meinung..

Antworten



  • von Assembly am 06.08.2009 um 10:41 Uhr

    Also Mädels, danke erstmal für eure Meinungen….
    Ich hab ihm gestern nochmal geschrieben und darauf kam gestern nacht auch noch eine Antwort…und danach schickte er gleich ein ” Du schlummerst bestimmt schon”- gebrabbel… aber irgendwie führt das ja zu nichts….entweder ist er schüchtern oder er hat kein interesse und ist einfach nur nett, weil ich die Tochter von seinem Arbeitskollegen bin….hmmm..mal abwarten

  • von LariiilovesNY am 05.08.2009 um 17:17 Uhr

    xD ja nimm auf jeden Fall autoreifens Tipp ernst 😉
    Nein, also ich würde entweder nochmal ihn anschreiben und einfach mal so fragen, wie der Tag war etc. oder warten bis er schreibt, dann hat er nämlich Interesse…

  • von Feelia am 05.08.2009 um 16:59 Uhr

    schrieb ihn doch innen paar tagen einfahc noch mal an und erzähl ihm irgendwas was du so machst etc.nur so smalltalk.wenner interesse an dir hat,meldet der sich wieder.;-)

  • von Trulla87 am 05.08.2009 um 16:52 Uhr

    hmm ich weiss ich nicht … ich denke du bist eine nette hübsche frau warum sollte er da kein interesse haben … wenn du mit ihm in kontakt bleiben willst dann scheib du ihm doch

Ähnliche Diskussionen

Was will er genau??? Sex oder ist da doch mehr? Antwort

sarah2011 am 01.09.2012 um 03:37 Uhr
Hallo zusammen! Ich brauch mal ein paar außenstehende Meinungen. Seit knapp 2 jahren kenne ich diesen Herrn nun. Wir haben uns über fb kennengelernt. Er stupste und das ganze nahm seinen lauf.. Wir trafen uns - Für...

Was will er eigentlich? Antwort

Lolli5000 am 17.04.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend ein paar Meinungen. Seit circa 6 Wochen habe ich eine Affäre mit einem Freund. Das war alles nicht geplant, wir sind nach einer Party zusammen nach Hause gefahren und...

was will er? Antwort

ellefantnb am 10.04.2017 um 06:50 Uhr
Halli hallo Kurz zur Vorgeschichte : mein Ex und ich sind seit ca einem halben Jahr getrennt, haben uns seit dem 1 mal gesehen. Haben uns an dem Abend auch geküsst, dann gabs ein bisschen Zoff ( nicht weiter wichtig)...