HomepageForenLiebe-ForumDer beste Freund vergisst dich wegen seiner freundin

Der beste Freund vergisst dich wegen seiner freundin

Merlizhaam 19.11.2008 um 17:55 Uhr

ich habe ein großes problem..mein bester freund u ich kennen uns schon sehr lange u haben auch somit viel durchgemacht…doch seid er seine freundin kennt(er ist mit ihr gerade mal 2 monate zsm) kriselt es zwischen uns….in unserem letzten streit ging es darum das ich mit ihm shoppen gehen sollte für seine freundin obwohl er sonst NIE mit mir shoppt, das is ya eigenlt nich sooo schlimm, doch dann log er mich an u sagte, dass er nich mit ihr zsm sei am gleichen abend..ich wusste das er lügt…doch er bestreite das u beleidigte mich indem er zb sowas sagte wie:”ich rede wohl mit einer wand” usw…also er gab mir die schuld. ich wolte nich als lügnerin da stehen u habe am montag seine freundin gesehen, als ich sie fragte ob sie noch zsm seien, bejahte sie das…u das noch nich alles, ich fand raus dass er zu ihr sagt, dass ich ihn immer smse schireben würde u er auf mich scheisst…das traf mich…zu ihr hat er gesagt, dass er nicht mehr mit mir redet(achja sie ist eifersüchtig auf mich, weil ich alles über ihn weiss). ich wollte nur dass er zu mir steht u nich mich anlügt…das beste kommt noch: ich wollte mich mit ihr treffen u uns vor ihn stellen damit er das klärt…doch sie hatte das ohne mich erledigt…ich hatte mich auf sie verlassen!!! ich bekam dann einen anruf von meinem “freund” mit den worten:”Du bist krank, du bist für mich gestorben ciao”.. als ich dann sie anruf, legte die sch*** einfach auf!!! seit tagen reden wir nicht u das bedrückt mich sehr, weil ic h ihn ja jeden tag sehe…sagt mir bitte WER IST SCHULDIG????? ER HAT DOCH DIE SITUATION SO ANKOMMEN LASSEN!!!!!!!!!!!!! :´(

Nutzer­antworten



  • von maryslamb am 19.11.2008 um 20:02 Uhr

    ausserdem..wer will mit jemandem befreundet sein der so oft lügt?braucht doch keiner..

  • von maryslamb am 19.11.2008 um 20:01 Uhr

    boah, das geht ja garnich..hatte auch mal so einen “besten freund”.hab ihm dann mal die freundschaft gekündigt..und dann schreibt der mir ne sms, dass die freundin gerade schlussgemacht hätte, und dass ich ihm jtz nich so kommen soll..hab ihm dann gesagt “siehst du..und DARUM soll man seine freunde nicht wegen seinem schatzi vernachlässigen, denn die sind da wenn schatzi dich sitzenlässt”..ich finde vor allem in unserem alter..wo sehr viele leute verliebstsein noch mit liebe verwechseln sollte freundschaft IMMER wichtiger sein.

  • von Merlizha am 19.11.2008 um 18:17 Uhr

    u noch ne frage soll ich warten u dann mit ihm reden oder so schnell wie möglicj?

  • von Merlizha am 19.11.2008 um 18:12 Uhr

    ja klar aber oh mann.. soll ich um die freundschaft kämpfen???? wenn ich akzeptiere das die zsm sind dann könnte die das doch auch!!!!! 2 jahre kenn ich ihn sie ihn erst seit 2 monaten 🙁

  • von schnecke am 19.11.2008 um 18:06 Uhr

    nein bist ned schuldig aber musst ihn auch verstehen..die freundin war sicher eifersüchtig auf dich…deshalb hat er manchmal so reagiert

  • von Merlizha am 19.11.2008 um 18:01 Uhr

    aber bin ich schuldig das ich das gemacht habe ??

  • von schnecke am 19.11.2008 um 17:57 Uhr

    tjaa freundin geht halt manchmal vor…

Ähnliche Diskussionen

die beste Freundin teilen... Antwort

Ikeastift11 am 21.09.2011 um 10:07 Uhr
hallo ihr lieben! also ich hab ein kleines problem und zwar hab ich meinen jetzigen freund (wir sind jetzt ca zwei monate zusammen) durch meine beste freundin kennen gelernt, er ist ihr bester kumpel, klingt jetzt ein...

Beste Freundin-sauer?ignoriert? Antwort

dushku3 am 07.03.2012 um 23:32 Uhr
Hallo Leute, mit meinen 21 Jahren hab ein Riesen Problem. Ich hab eine beste Freundin die ist vom Charakter strark und lässt Gefühle nicht zu weil sie im Leben sehr oft enttauscht würde. Anfangs hat sie mir oft gesagt...

Freund wegen Namen angelogen! Antwort

Dumbeline am 14.05.2016 um 17:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeerlounge-Community. 🙂 Ich stecke seit ziemlich langer Zeit in der Klemme. Ich bin seit gut 4 Jahren in einer Beziehung und es wird ernst. Ich habe ihn übers Internet kennengelernt und habe da einen...