HomepageForenLiebe-ForumDer Bettgeschichte “verzeihen” und wieder was mit ihm anfangen, trotz Gefühlen???

Erdbeerspiess

am 30.04.2008 um 21:28 Uhr

Der Bettgeschichte “verzeihen” und wieder was mit ihm anfangen, trotz Gefühlen???

Hi Leute,

ich brauch ein paar Denkanstöße. Ich bin schrecklich verliebt in meine Ex-Bettgeschichte, (Ich weiß, wer sich in die Bettgeschichte verliebt ist selbst schuld) und ich hab immer gewusst dass nie mehr draus werden würde. Ich hab ihn nur ca 3 mal im Jahr gesehen, aber die Zeit war immer der Wahnsinn. Im Januar hat er dann gemeint, dass es nicht mehr geht mit uns, und ich hab das auch akzeptiert.
Er hat dann aber eine andere Frau angegraben und ich musste es mit ansehen weil wir zusammen gearbeitet haben, und ich war so eifersüchtig wie in meinem Leben noch nie zuvor, und erst da hab ich mir eingestanden, dass ich Gefühle für diesen Mann , meine bettgeschichte, habe. Er hat dann irgendwann mitbekommen dass ich eifersüchtig bin und Gefühle hab, und das war mir sehr unangenehm, weil ich wollte diese “schwäche” nicht zeigen, weil ja immer fest stand, dass wir nur ein Bett-Paar sind, und nie mehr draus werden wird.
Wir hatten dann seit Januar keinen Kontakt mehr, bis heute, da hat er mir geschrieben dass er mich gern wieder sehen will wenn ich das auch will.

Und jezt mein Problem: ich will ihn wieder sehen, ich vermisse ihn und verzehre mich nach ihm, aber ich hab angst dass es mir danach noch schlechter geht als vorher, oder ich mich für einen mann hergebe, den ich nie haben kann. Natürlich hofft man ja immer das der Verstand falsch liegt und doch mehr werden würde… (Es ist zwar fast unmöglich weil zu vieles dagegen spricht, aber es ist nicht ganz unmöglich)
Also, Soll ich oder soll ich nicht? Verdient meine bettgeschichte es ja nicht.
Ach ja: Ich bin solo, und das schon seit das mit ihm angefangen hat, und das ist schon über 2 Jahre her.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerspiess am 03.05.2008 um 01:00 Uhr

    Danke für eure Ratschläge…
    Ich hab beschlossen, dass ich zu stolz bin, um ihm gleich wieder ne Chance zu geben. Wenn er sich wirklich anstrengt.. Dann kann ich weiter überlegen. Aber wenn ich mich jetzt gleich wieder auf ihn einlassen würde, das wär zu einfach. DANKE nochmal…

    0
  • von Erdbeerspiess am 30.04.2008 um 22:50 Uhr

    Hm, ich muss was ergänzen: Er hat sich gemeldet weil ich ihm eine E-Mail geschrieben habe, und mich für meinen Gefühlsausbruch im Januar entschuldigt habe, das lag mir auf dem Herzen. Und sein Mail, dass er mich wieder sehen will war sozusagen eine Antwort. Ich hab mit ihm noch nie über seine Gefühle geredet, bzw er hat nie etwas gesagt und ich hab nie danach gefragt. Weil ja eig. eh klar war dass wir nie zusammen sein werden / können. Eig. hätten ja gar nie Gefühle entstehen dürfen… ich schätze, er will jetzt die alte Bettgeschichte wieder aufleben lassen…

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 30.04.2008 um 22:25 Uhr

    Ich würde es als eine art Abschied oder Neuanfang sehen und mich auf jeden Fall mit ihm treffen, was hast Du zu verlieren?
    Entweder er möchte nicht mehr von Dir, dann hast Du aber diese letzte Nacht um Dich von ihm zu verabschieden oder es wird wirklich mehr aus Euch als eine Bettgeschichte und dann würde sich Dein Traum erfüllen und das ist doch das wichtigste.
    Aber wenn man es ganz realistisch sieht ist es kein besonders gutes Zeichen dass er sich nach so einer Zeit meldet ud vorher nie andeutungen gemacht hat!

    Das wichtigste ist Du wirst glücklich!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich wieder was mit ihm anfangen? Antwort

Zonnie am 15.01.2009 um 16:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Im Sommer letzten Jahres hat sich mein Ex-Freund von mir getrennt; Grund war, laut seiner Aussage, der häufige Streit zwischen uns... Nach ca. einem halben Jahr kam er...

er macht trotz gefühlen schluss und kommt jetzt wieder an... Antwort

kleinchen am 03.02.2010 um 12:31 Uhr
ich war mit meinem freund knapp 6monate zusammen... er ist ein komplizierter und verschlossener mensch, der sich sehr schwer öffnen kann! bis wir zusammen gekommen sind hat es ewig gedauert, da er schwer vertrauen...

Was ist los mit mir und meinen Gefühlen? Antwort

honey98 am 09.09.2012 um 18:31 Uhr
hey ihr lieben.... ich brauche unbedingt hilfe ... ich fange einfach mal an .. ich bin seit 2 wochen wieder single.. ich war 1 jahr mit meinem Freund zusammen aber wir haben beide gemerkt das wir uns nicht mehr so...

würdet ihr mit jemanden was anfangen der berühmt ist? Antwort

cassie87 am 16.04.2010 um 13:49 Uhr
ich habe da jemanden kennen gelernt der sehr nett ist, aber schon etwas berühmt ist. er hat wenig zeit und ist immer unterwegs. allerdings habe ich angst das ich dann nicht so wichtig für ihn bin, oder das ich dann...

ich steh auf ihn und er auf mich. nur es ist auch der schwarm meiner besten freundin. etwas mit ihm anfangen??? Antwort

maaaaausi am 27.07.2009 um 00:36 Uhr
hallo erst mal. ich habe da schon seit längerem dieses problem. also, meine beste freundin hat mir schon vor längerer zeit gestanden, dass sie auf einen typen steht. am anfang hab ich sie auch nicht verstanden, da ich...