HomepageForenLiebe-ForumDer Bruder meines Freundes macht mich an, was tun?

Shichi

am 23.03.2009 um 23:10 Uhr

Der Bruder meines Freundes macht mich an, was tun?

Hej Erdbeermädls,

ich war am 20. März mit meiner Freundin aus und habe mir gedacht ja Fragst du den Bruder deines Freundes ob er mitgehn will dan kommt der auch mal raus. Wirr sind dan für ein getränk in ein pup gegangen und danach wollten wir in den Schafstall weil dort ein Kolleg aufgelegt hat sein Bruder hatte dan schon einiges getrunken und es wurde später. ich war nüchter da ich Autofahrer war. Er fing dan an mir auf meine brüste zu greifen und ich versuchte Ihn dan immer wieder loszuwerden aber er gab nicht auf. Ich entschloss mich dann lieber nach Hause zu fahren als ich dan am nächsten morgen aufstand habe ich gleich mit meinem freund geredet und Ihm alles erzählt.

Und seit dem weis ich einfach nicht mehr was ich machen soll den seinen bruder seh ich so gut wie jedes wochenende und ich kann dem bruder nicht meh in die Augen schauen geschweigeden reden.

Was soll ich den blos machen? Vielleicht könnt Ihr mir ja Helfen.

Antworten



  • von Biedel am 24.03.2009 um 10:18 Uhr

    du hast alles richtig gemacht! du hast es deinem freund erzählt und mit seinem bruder drüber geredet. versuch einfach darüber hinwegzusehen und einigermaßen normal mit ihm umzugehen. wenn das jedoch nochmal vorkommen sollte, dann setz den tipp von sauly um 😉 immerhin hast du ihm ja zu verstehen gegeben, dass es für dich nicht nur blödeln war..
    seht ihr euch denn oft?

  • von Shichi am 23.03.2009 um 23:30 Uhr

    ich habe schon mit Ihm geredet aber er ist der meinung das das nur blödln war aber er hat auch gesagt als ich ihn gefragt habe was er eigentlich will hat er gesagt beinhart er möchte mit mir schlafen er hat es natürlich etwas anders ausgedrückt und dan habe ich einfach nicht mehr gewusst was machen weil ich mache mir jetzt die vorwürfe auch wenn ich keine schuld habe und er war vor diesem vorfall einer meiner besten kollegen weil er immer für mich da war aber er hat es zerstört und ihm scheint das nicht bewusst zu sein .
    Aber was würde man machen wenn das leben einfach wäre oder 😀

Ähnliche Diskussionen

der bruder meines ex freundes Antwort

klaiine_ am 29.04.2010 um 22:48 Uhr
Hey leute.. ich habn problem.. ich war mit nen typn zusammen .. bin mit ihm seid anfang januar nich mehr zusammen. es war ne schöne zeit mit ihm, 4 monate lang aber es ist einfach nicht mehr gegangen.. wir hatten...

Der Vater meines Freundes schreit mich übelst an!! Antwort

lillifee24 am 12.03.2011 um 16:50 Uhr
Also ich war heute bei meinem Freund ( wir sind jetzt nen jahr zusammen) und wir haben da zu Mittag gegessen mit seinen Eltern. Irgendwann ging es darum das mein Freund angeblich nicht die Noten nach Hause bringt wie...

Schwester meines Freundes hasst mich!!! Antwort

lara87 am 21.07.2009 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich nerve mich gerade extrem! Die Schwester meines Freundes ist gleich alt wie ich (22) und sie kann mich nicht leiden (aus Prinzip hasst sie alle Freundinnen ihres Bruders). Sie macht ihm per SMS...