HomepageForenLiebe-ForumDer erste gemeinsame Urlaub – total aufgeregt und nervös!!!!!!!

sunny177

am 28.08.2009 um 09:34 Uhr

Der erste gemeinsame Urlaub – total aufgeregt und nervös!!!!!!!

Hey Mädels! Nächste Woche fahre ich mit meinem Freund das erste Mal gemeinsam in den Urlaub. Ich freu mich tierisch drauf, aber ich bin auch total aufgeregt und nervös. Bis jetzt sahen wir uns immer nur am Wochenende. Wie wird es sein, wenn wir uns dann da jeden Tag sehen? Ich kann es eigentlich kaum erwarten ihn jeden Tag zu sehen.
Gibt es vielleicht irgendein Geheimtipp oder Rezept, daß der Urlaub ein unvergessliches Erlebnis wird? Man hört und liest ja viel, daß hinterher ne Beziehung in die Brüche geht. Das will ich aber auf keinen Fall!!!!

LG sunny177

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunny177 am 31.08.2009 um 12:40 Uhr

    Je näher der Urlaub rückt, desto aufgeregter werd ich :-( Großartig Pläne haben wir auch nicht gemacht – wir machen einfach das worauf wir Lust haben. Aber dennoch hab ich Angst irgendwas falsch zu machen oder so. Oh je – wahrscheinlich hab ich deshalb auch schon die ganze Zeit so ein flaues Gefühl in der Magengegend. Es ist die Angst……

    0
  • von smiley1984 am 28.08.2009 um 15:35 Uhr

    Hallo! Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem: unser erster gemeinsamer Urlaub! ich war ziemlich gestresst die Tage davor, da mein Freund noch viel arbeiten musste und ich kümmerte mich um die Urlaubsvorbereitungen. Darüber hinaus sind wir vor ein paar Monaten erst zusammengezogen und wir hatten, wie viele andere Paare, ein bisschen Zoff ab und zu aber nichts Ernstes. Wir haben z Teil verschiedene Interessen und da hab ich gedacht, werden wir auch Probleme haben. Es war überhaupt nicht so. Wir haben nichts im Voraus besprochen, es hat sich alles von sich aus ergeben. Wir haben uns mal am Strand entspannt, mal Aktivurlaub (klettern und schnorcheln, er steht total auf so was) gemacht und es gab noch Zeit für sehr romantische Abende mit Cocktails.
    Mein Rat für dich wäre: auf jeden Fall kompromissbereit sein! Das ist die goldene Regel. Und viele Fotos!
    Viel Spaß wünsch ich euch!
    ganz liebe Grüße,
    Smiley

    0
  • von Mareike91 am 28.08.2009 um 10:36 Uhr

    Wenn ihr verschiedene Hobbys habt, einigt euch, das jeden Tag etwas gemacht wird was der eine mag & am anderen Tag was der andere mag, denn so entstehen keine Streitgkeiten !

    0
  • von Marjellchen am 28.08.2009 um 10:24 Uhr

    ja toll freu dich und schön für euch, wo gehts denn hin? nimm noch was mit womit du dich selbst mal beschäftigen kannst (buch, zeitschrift, hörbuch) falls jeder mal ne halbe stunde was für sich machen will. aber sonst genießt einfach nur die zeit und hab nicht den anspruch jetzt muss alles super super perfekt sein, baut unnötig spannung auf und erwartungen, die dann vll enttäuscht werden. aber wenn ihr am we gut klar kommt und euch mögt – wieso sollte das nicht auch im urlaub so sein? viel spaß auf jeden fall!

    0
  • von sunny177 am 28.08.2009 um 10:03 Uhr

    @sunny_84
    Das klingt super und ich wünsche mir, daß es bei uns auch so wird. Wo wart ihr damals? Was hast du gegen deine Nervosität gemacht??
    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung noch nachträglich :-)

    0
  • von Icebe4r am 28.08.2009 um 10:02 Uhr

    also bei uns war es in den letzten jahren immer nur der urlaub der doof war*g* aber das ist bei uns wohl so:-) in die haare kriegen wir uns da aber seltener.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer noch total aufgeregt... Antwort

beYourself am 17.09.2011 um 12:38 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen und vl ein paar Tips geben. Treffe zur Zeit nen ganz tollen Typen aber nicht sehr regelmäßig, lässt sich auf beiden Seiten leider nicht öfter machen. Ich denke dass es auch...

1.Date mit 20! total aufgeregt und ahnungslos! :( Antwort

Alinchen8989 am 12.10.2009 um 00:25 Uhr
huhu, also bald steht ein date an und ich hab sowas von keine planung wie ich an die sache angehen soll. angnommen er holt mich irgendwo ab, gut. -Wie hab ich mich zu verhalten? (begrüßung).. verlauf,...

Ziehe endlich in die erste gemeinsame Wohnung :) Aber die Schwiegermutter -.- (langer text :)) Antwort

beezieh am 25.07.2010 um 21:54 Uhr
Hallo zusammen, nachdem ich hier schon fleißig mitgelesen habe, wollte ich auch mal ein Thema starten :) Endlich ist es soweit, in 2 Tagen zieh ich in die erste Wohnung mit meinem Freund. Es gab viele Probleme....

Die erste gemeinsame Wohnung Antwort

Lisiix am 21.10.2014 um 15:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an euch.. Mein Freund und ich sind nun 1 1/2 Jahre zusammen und er bekommt einen Job bei mir in der Nähe (wir leben momentan ca. 50 km voneinander entfernt). Nun hat...

Die erste gemeinsame Wohnung Antwort

Tinkabelle24 am 10.08.2010 um 14:13 Uhr
Wohnt ihr auch mit eurem Freund zusammen bzw. zieht ihr demnächst zusammen? Wollte mal fragen wie das so bei euch ist. Z.B. ob ihr euch immer einig seit bzgl. Haushalt, Renovierung, Sauberkeit und Ordung. Mein...