HomepageForenLiebe-ForumDer erste Kuss – super schön, oder totale pleite?

Motte2

am 12.10.2009 um 22:34 Uhr

Der erste Kuss – super schön, oder totale pleite?

Hey Erdbeeren,
wie war der erste Kuss, bzw der erste Kuss einer jeden Beziehung bei euch? Bei mir waren es immer pleiten. Hab bisher noch keinen gehabt, der auf anhieb gut küssen konnte. Hat sich erst nach und nach eingespielt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanileinx3 am 13.02.2010 um 17:26 Uhr

    Als mein erster Kuss war heute :).. Mag sich komisch anhörn. Mit 16 den ersten Kuss und so. Es war irgendwie komisch. Ich glaub nicht das es der richtige moment war, aber die richtige Person aufjedenfall. Vielleicht wirds nachher besser! Ich seh ihn dann wieder. Hoffentlich.

    0
  • von Toni_Strawberry am 22.10.2009 um 20:34 Uhr

    Allererster Kuss war sehr schön aber auch sehr stürmisch iwie 😀 also grad mit Zunge 😀

    Da war ich noch unschuldige 13 Jahre alt ^.^

    ♥ Toni

    0
  • von sexypolin1986 am 13.10.2009 um 07:52 Uhr

    totale pleite…

    0
  • von Maeuschen1988 am 13.10.2009 um 07:30 Uhr

    mein erster Kuss war mit meinem ersten Freund. Der war so olala…hatte ja keine Vergleichsmöglichkeiten. War ja schließlich mein erster. Und er war ja auch viel älter als ich. Ich war damals 15 und er 22. Aber jetzt im Nachhinein bin ich der Meinung dass er nicht so toll war. Ein wenig zu heftig und zu viel geschlapper für den ersten Kuss. Jeder erste Kuss ist irgendwie merkwürdig. Da jeder ja anders küsst.
    Der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund war schön. Das hat schon allein die Tatsache gebracht dass ich von Anfang an voll verschossen in ihn war. Der Kuss war irdendwie zurückhaltend und zärtlich. Aber echt voll schön mit Kribbeln im Bauch :)

    0
  • von EsKleene am 13.10.2009 um 07:11 Uhr

    meinen ersten kuss hab ich von meinem ersten freund gekriegt und er war WUNDERSCHÖN. also einfach perfekt :)

    0
  • von KleinesKaeguru am 12.10.2009 um 23:31 Uhr

    mein allererster kuss war die totale pleite 😀

    aber der erste mit einem freund war wirklich … verzaubernd *träum*

    0
  • von CatLikeThief am 12.10.2009 um 23:01 Uhr

    Der erste Kuss in der 7.. Klasse war iwie toll. der hatte ganz weiche lippen. ansonsten halt ein typischer flüchtiger flaschendrehkuss.
    ich kann mich eigentlich nur an einen “ersten” kuss erinnern der total die pleite war. ich dachte da tanzt ne schlange in meinem mund 😀 abr der erste kuss mit meinem jetzigen freund war total klasse

    0
  • von sternenglanz84 am 12.10.2009 um 22:58 Uhr

    mein erster Kuss war ok, würd ich sagen, der zweite war dann mit meinem ersten Freund und der war sehr schön, aber am Schönsten war dann doch der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund (vielleicht weil er überraschend kam, aber doch so sehr gewollt wurde), der war perfekt, Mein Freund kann seit dem ersten Kuss perfekt küssen und ich bin regelrecht “süchtig” danach und kann auch nach doch einigen Jahren immer noch nicht genug davon kriegen.

    0
  • von Feelia am 12.10.2009 um 22:40 Uhr

    total unterschiedlich!
    der allererste mit ner freundin war schön und scharf.
    der 2.mitm jungen-naja.neee dat war nix…:-Der konntes net.
    dann gabs höhen und tiefen,manche habens eben drauf,manche net^^
    der beste hat mir den boden unter den füßen weggezogen und ich dacht ich würd fliegen…
    also wenn einer net küssen kann-und das erwarte ich beim 1.kuss dass der toll is,nicht erst irgendwann-hat er keine chance bei mir.egal obs um beziehung oder nur spaß geht.wenn die chemie da net stimmt,bringts ja nix.

    0
  • von Berry_Baby am 12.10.2009 um 22:38 Uhr

    der 1. Kuss war einfach PERFEKT mit dem Richtigen und den ganzen Tag lang hat es in meinem Bauch gekribbelt damals … :)

    0
  • von freddyxxleo am 12.10.2009 um 22:38 Uhr

    Mein aller erster Kuss war in meiner ersten Beziehung.. un ich muss sagen er war perfekt :) In meiner jetzigen habe ich ihn davor schon geküsst un er konnte es garnich.. habs ihm bei gebracht.. in der Woche bevor wir zusamm kamen, war ich allerdings so überrascht, weil er auf einmal fantastishc geküsst hat :)

    0
  • von frolleinchaos am 12.10.2009 um 22:38 Uhr

    mein allererster war total ekelig. das halbe gesicht voll sabber und dann hab ich mir auch noch son loser ausgesucht…. nene, pleite!

    0
  • von Dancingjuli am 12.10.2009 um 22:36 Uhr

    Also bei mir war der erste Kuss schön. Zwar nicht vom küssen an sich aber war mit Gefühl & joa. Aber schon der 2. war um Einiges besser & deswegen war es auch ganz schnell perfekt :`)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der erste Kuss - wie war er bei euch? :) Antwort

Lilly am 05.10.2010 um 11:45 Uhr
Hallo Mädchen, ich hab letzte Nacht von meinem ersten Kuss geträumt. Der erste Kuss war der schönste, den ich bis jetzt hatte. Wie war der erste Kuss bei euch? Erzähl mir davon. Ich bin so gespannt, wie ihr euren...

Erste Kuss.. Oh neein. Antwort

vanileinx3 am 13.02.2010 um 17:45 Uhr
Also ich hatte eben meinen ersten Kuss. Ich bin gerade total neben der spur. zitter voll und so. Ich mag den jungen den ich geküsst habe und naja. Wir waren auf dem Faschingsumzug und wir haben beide etwas getrunken....

Ein Kuss - Ende der Freundschaft oder Anfang einer Beziehung ? Antwort

Isii_x3 am 28.05.2010 um 23:08 Uhr
Ich war Pfingsten auf einer Pfingstfreizeit einer Jugendorganisation. Dort habe ich alte Bekannte wieder getroffen, sowie einen Jungen - den ich seeehr mag - von meiner Jugendgruppenleiterausbildung der...

Totale Flaute in der Beziehung?! Antwort

Caticorn am 16.08.2016 um 12:36 Uhr
Hallo, seit circa 4 Monaten leben mein Partner und ich zusammen. Am Anfang hatten wir noch sehr viel Spaß miteinander, haben viel gelacht, uns erkundet, konnten die Finger nicht voneinander lassen, haben uns...

Der erste Kuss Anleitung Antwort

Lollipop87 am 23.02.2012 um 08:01 Uhr
Hallo, ich brauche unbedingt eine Der erste Kuss-Anleitung. Habe so Angst, dass ich etwas falsch mache. Könnt ihr mir helfen?