Zuckerschnutex3

am 29.03.2010 um 16:14 Uhr

Der ex

Also, dann fang ich mal.
vor kanpp zwei monaten hat mein ex freund mit mir schluss gemacht mit dem grund das seine gefühle nichtt mehr die selben seien wie am anfang der beziehung. er sagte das ich ihm noch sehr viel bedeute, er totale zuneigung mit gegenüber hat und mich braucht, das er noch etwas für mich empfindet, aber leider nicht mehr genug um eine beziehung zuführen. ich hatte mit ihm mein erstes mal und Liebe ihn immernoch unglaublich. das problem ist nur, wir treffen uns und haben unseren spaß miteinander. das heißt wir unternehmen dinge zusammen, was wir in der zeit unserer beziehung vernachlässigt haben. wir kuscheln, küssen uns und schlafen auch noch miteinander.
ich hab schon öfters darüber nachgedacht die ganze sache zu beenden, damit die gefühle meinerseits eventuell schneller verschwinden. aber andererseits denke ich mir dann, das ich vielleicht wieder chancen bei ihm habe weil die gefühle von seiner seite ja NUR nicht für eine Behziehung reichen und er mich ja schon noch attraktiv findet, weil wir uns eben noch regelmäßig treffen und mit einander schlafen.
ich hätte gerne mal verschiedene meinungen gehört, danke schoneinmal im vorraus. küsschen. :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Der Bekannte vom Ex? Antwort

craziigirl am 12.11.2014 um 01:08 Uhr
Hallo, Ich schildere kurz meine Geschichte. Ich und mein Ex sind seit letztem Jahr getrennt. Waren bis vor kurzem noch gut befreundet und seit kurzem nicht mehr.bin auch froh drüber...aber seit paar Monaten habe...

Der unvergessliche Ex! Antwort

BeBeLuV am 21.09.2008 um 08:53 Uhr
Ich habe diesen Traummann kennengelernt letzten Sommer, als ich auf einer Musicalreise meiner Schule war. Er war ein Ehemliger Schüler und kam, um es sich anzuschauen. Am selben Abend haben wir uns kennengelernt und...

Der liebe Ex... xD Antwort

xcookiex am 24.10.2009 um 12:50 Uhr
Also... anfang des Jahres hab ich mich von meinem Ex getrennt weil er mir das Gefühl gegeben hat ihm nicht wichtig zu sein. Wir haben einen gemeinsamen Freund, also hat es sich nicht vermeiden lassen, dass wir uns hin...

Der Ex-Schwarm der Freundin! Antwort

lileo am 01.09.2013 um 20:29 Uhr
Hallo Ihr lieben. Also ich habefolgendes Problem... ich habe mich viel mit meiner freundin über ihren damaligen schwarm unterhalten. Da das schon einige monate her ist das sie ihn toll fand, hat sie immer wieder...

Der liebe Ex Antwort

Sanni905 am 19.06.2011 um 17:57 Uhr
Hey ihr =) Da ich heute mal wieder viel Zeit zum Nachdenken habe und gestern meinen Ex wieder gesehen habe, dachte ich mir einfach mal meine Story zu erzählen. Also: Ich war von März 09- Mai 10 mit meinem Freund...