HomepageForenLiebe-ForumDer Ex, der einen so verletzt hat, steht wieder vor der Tür. Was machen?

Der Ex, der einen so verletzt hat, steht wieder vor der Tür. Was machen?

PinkLadyyam 24.11.2008 um 18:11 Uhr

Ich hab durch einen blöden Zufall wieder Kontakt zu meinem Ex, der mich vor 4 Jahren verarscht hatte. Nun will er mir alles erklären was genau damals geschehen war, dass es nicht so ist wie ich denke.
Mein problem ist nun, dass ich nicht weiß ob ich mich jetzt mit ihm treffen soll oder nicht. Ich würde es mir schon gerne anhören was er mir zu sagen hat, aber andererseits hab ich damit abgeschlossen und bin auch sehr glücklich vergeben.

Was würdet ihr machen, wenn ihr in der Situation wärt?

Nutzer­antworten



  • von Tasa2008 am 24.11.2008 um 19:41 Uhr

    Etwas blöde geschichte, aber du musst selber entscheiden ob du es willst ode nicht! Wenn er dir es erklären wollte wieso nicht dann vor 4 jahren?? Er könnte es auch per mail machen!

    Wenn du glücklich bist, dann setzte deine Beziehung nicht aufs spiel, dein Freund wird es nicht ganz verstehen, denn so sind männer! Denn er sieht ihn als Gegner! Vielleicht willst du das nicht hören, aber so denke einige hier das du es lieber lassen solltest!

    Lg 🙂

  • von AlittleBit am 24.11.2008 um 19:34 Uhr

    hey hey

    Ich hatte die Situation auch vor einer Zeit. Hab emich mit ihm getrofffen weil er mir lange ind en Gedanken hing. Ich bin auch glücklich vergeben. und es hat mir echt gut getan (auch meiner beziehung). Bin deswegen nicht mehr angespannt. konnte davon loslassen alles klären:)

    Würde es dir raten. Chance musst du ihm ja nicht geben habe ich ja auch nicht, aber das Angebot für eine 2 chance habe ich auch bekommen

  • von iuhiuhipuh am 24.11.2008 um 18:58 Uhr

    eben! außerdem kann man etwas vier jahre her ist nicht wieder aufwärmen…

  • von KaradenizKiz am 24.11.2008 um 18:37 Uhr

    nee du bist glücklich vergeben und dein ex liegt in der vergangenheit!

  • von PinkLadyy am 24.11.2008 um 18:26 Uhr

    Warum er erst jetzt kommt frag ich mich auch. Aber das ist glaub ich einfach typisch Mann.

    Muse24 hast schon recht, es würde nix mehr bringen. Eine 2. chance würde er sowieso von mir nicht bekommen, weil ich einfach glücklich mit meinem jetzigen bin.

    Ich bin nur so vorm kopf gestoßen heute, dass ich hier einfach mal nachfragen musste was ihr darüber so denkt.

    Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr antworten, aber bisher habt ihr mir schon geholfen. Ich werde mich wohl nicht mit ihm treffen.

  • von MngldHrt am 24.11.2008 um 18:22 Uhr

    Ich würde es an deiner Stelle auch lassen, vor allem, da du glücklich vergeben bist und die Sache inzwischen zu lange her ist, um da noch irgendwas klären zu müssen. Ich denke mal, dass du den Kerl sowieso schon längst aus deinem Leben gestrichen hast.

  • von Kathey am 24.11.2008 um 18:21 Uhr

    Wenn du glücklich bist lass es lieber bleiben:)

  • von muse24 am 24.11.2008 um 18:18 Uhr

    Ich würde nicht gehen. Wieso auch? Unter Umständen gibt es dann Stress mit deinem jetzigen Freund. Klar, ne zweite Chance hat jeder irgendwo verdient, aber was würde es dir bringen, jetzt alles zu erfahren?Würde es noch was ändern?

  • von hoeniggirl am 24.11.2008 um 18:18 Uhr

    Also ich persönlich würde mich nicht treffen !!! Aber das muss jeder selber wissen!!

  • von shine86 am 24.11.2008 um 18:15 Uhr

    Warum kommt er erst jetzt nach 4 Jahren damit um die Ecke?

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich verletzt und verarscht! Was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 22.09.2010 um 17:28 Uhr
Nun gut, ich hab einen Mann durch meinen Freundeskreis kennengelernt, der vergeben war. Hab mich nicht sonderlich für ihn interessiert, aber immer gut verstanden mit ihm. Die Beziehung der Beiden ging in die Brüche....

Jungfrau-mann beleidigt und verletzt Antwort

sdlge1 am 03.12.2016 um 20:19 Uhr
Hallo meine lieben, habe ein mega Problem. Ich bin Waage-frau und er Jungfrau-mann. Folgendes: Ich kenne meinen Jungfrau-mann seid 3 Jahren, wir haben seid ca 2 Jahren was miteinander. Am Anfang war es nur...

Er hat mich so verletzt... Antwort

Zitrone2010 am 28.06.2010 um 16:37 Uhr
Ich versteh die welt einfach nicht mehr... warum tut liebe so weh? Einerseits ist es das schönste gefühl auf erden, andererseits ist es ein horror gefühl, wenn das herz gebrochen wird... Ich war gestern bei meinen...