HomepageForenLiebe-ForumDer Ex ist das Größte Arschloch.!

jenniih

am 16.09.2009 um 14:28 Uhr

Der Ex ist das Größte Arschloch.!

Hallo mädels, 😉
Mein Freund ( ExFreund) hat vor 3 Wochen Schluss gemacht und hat jetzt schon wieder eine Neue?
Ganz ehrlich.!
Ich finde es ein bisschen lächerlich, weil er behauptet er hätte nicht wegen Ihr schluss gemacht.!
Aber ich denke ein bisschen anders.
Aufjedenfall will mein Ex Freundschaft mit mir ( er war vorher mein Bester Freund & er wohnt neben mir ) .!
Er sagt mir und anderen das ich ihm wichitg wäre und er aufjedenfall mit mir befreundet bleiben will.!
Aber ehrlich gesagt habe ich so ein Hass auf die zwei und seine neue Freundin war mit mir Befreundet und ich habe nicht nur Ihn verloren sondern auch meinen kompletten Freundeskreis. Wo sich jetzt allerdings rausgestellt hat das es nie Freunde waren. :(
Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin so am Ende.
Ich könnte die kaputt schlagen so sehr hat sich bei denen Hass entwickelt.
Und das schlimmste ist das mein ex meint ich wäre alles schuld und sagt, ” Jetzt stell dich nicht so an schließlich sind wir nicht mehr zusammen!” Ich finde es so erbährmlich. :(

Was meint Ihr.?
Danke im Voraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoVve am 16.09.2009 um 16:44 Uhr

    So ein Arschloch!

    0
  • von Verilicious am 16.09.2009 um 15:40 Uhr

    oh je du arme, ich kann dich so gut verstehen, mir gings fast ähnlich wie dir :-( kann echt mit dir mitfühlen…
    auf den tag genau 4 wo nach der trennung hab ich erfahren, dass er ne neue hat, obwohl er auch immer beteuert hat, dass keine andere dahinter steckt, hat sich dann herausgestellt, dass er uns sogar gleichzeitig hatte :-(
    er hat mich dann bei seiner neuen total schlecht gemacht und erzählt, dass ich total bescheuert und net normal wäre blabla…
    und wir waren davor auch beste kumpels und hatten auch den gleichen Freundeskreis. Da gings mir aber dann besser wie dir…unsere freundeskreis (ursprünglich seiner) hat sich von ihm abgewendet und hat zu mir gestanden…
    KOpf hoch, du musst jetzt stark sein…und denk immer dran: so n Arsch hats net verdient, dass sich über ihn aufregst, auch wenn sich dass jetzt so einfach sagt (ich weiß wie schwer das ist)

    Alles Gute :-)

    0
  • von ice_baer am 16.09.2009 um 14:52 Uhr

    ok der kerl is die eine sache: er is´n penner und es gibt bessere da draußen
    aba das mit den freunden is was gaaaaaaaaaaaaanz anderes: auf der einen seite positiv, weil wer will schon falsche freunde haben also drauf geschissen auf der anderen seite natürlich total enttäuschent
    also kann man da nur sagen positiv denken, alle vergessen und in gedanken erschlagen und nach vorne schauen
    ich sag mir imma in solchen momenten: es gibt schlimmeres und meistens finde ich dann auch sachen die schlimmer sind und dann geht´s mir wieder besser.
    wer weiß deine alten freunde unterander überhaupt so toll sind, weil vielleicht machen die sich alle was vor und dann kannste froh sein, die los zu sein.

    0
  • von erdbeere090 am 16.09.2009 um 14:40 Uhr

    jungs trösten sich gern mit ner anderen wenn eine beziehung vorbei ist, vergiss ihn doch einfach, der ist es echt nicht wert

    0
  • von lazysun am 16.09.2009 um 14:39 Uhr

    nur weil er ne neue hat muss es ja net heissen das er wegen ihr schluss gemacht hat. das du durch die trennung den freundeskreis verloren hast, ist schon schade.
    aber wieso sollte er keineneue freundin haben? er hat mit dir abgeschlossen, und ist bereit für was neues,

    0
  • von Coldplayfan am 16.09.2009 um 14:36 Uhr

    wenn sich sogar dein Freundeskreis von dir abwendet, ist das schon ziemlich bitter :(! Scheiße vor allem für dich, dass ihr so nah beieinander wohnt.. da kann man sich leicht über den Weg laufen. Ich denke mal, du willst KEINE Freundschaft mehr, kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Mag zwar kindisch sein, aber Rache tut manchmal gut.. bestell ihm doch ne xxl-Familienpizza nach Hause (Vergiss vorher nicht, dir seine Telefonnummer aufzuschreiben, danach wird manchmal gefragt wenn man unterdrückt anruft). Vllt klappts ja^^. Naja, musst du nicht machen, fiel mir nur spontan ein, weil ich damals selber mal so wütend war und das dann gemacht hab vor Wut.
    So ein Idiot aber auch, dein Ex!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein ex ist so ein ARSCHLOCH! Antwort

Nunuchen am 21.11.2009 um 15:18 Uhr
hey mädels. hab schon ein paar mal einträge über meinen ex verfasst, dass ich noch an ihm hänge, er sich auch ab und an meldet, dann wieder mal nicht und so. jetzt hab ich ihn am letzten samstag getroffen und ihm mein...

"live" ist er perfekt - im "www" das letzte arschloch Antwort

Berry_Queen am 14.11.2011 um 06:57 Uhr
Vor ca. 3 Monaten hab ich auf dem Seenachtsfest (großes Feuerwerksfest) jemanden kennengerlernt, wir haben den Abend mit unserm freunden gemeinsam verbracht alle haben sich super verstanden und wir haben voll viel...

Freund ist ein Arschloch! Antwort

LadyL1986 am 18.03.2010 um 13:57 Uhr
Hallo Mädls! Ich habe eine Freundin, die mit ihrem Freund seit ca. 1,5 Jahren zusammen ist, dies allerdings schon mit 4-5 Trennungen... Jedesmal bandeln sie wieder von neuem an, obwohl jeder sagt, dass sie es doch...

er ist ein arschloch Antwort

Fuli1991 am 07.03.2009 um 20:41 Uhr
hey leute mein ex regt mich so auf. er sagt,dass er mich mal geliebt hat,bemüht sich aber einen scheiß darum,mit mir zusammen zu kommen. er scheißt auf mich. ich weiß auch nicht warum ich ihn dann noch anrufe....

Mein Ex das arschloch! Antwort

RoxXy03 am 03.10.2009 um 23:51 Uhr
alsoo.. Hallo zusammen! Ich war mit meiner ersten großen liebe ein Jahr zusammen, ich habe richtig schlimm gelitten bis ich jetzt nach 3 Monaten wieder ein einigermaßen "normales" leben führen kann. Nun.. Jetzt...