HomepageForenLiebe-ForumDer Ex ist ein arsch- warum lieben wir ihn trotzdem noch???

lilsunshine16

am 17.06.2009 um 20:32 Uhr

Der Ex ist ein arsch- warum lieben wir ihn trotzdem noch???

hey meine ladies….

ich versteh mich einfach nicht…weenn ich so überleg find ich niiix wirklich tolles mehr an meinem ex freund….

warum vermisse ich ihn trotzdem so?

warum lieben wir nur arschlöcher?
warum nur??

kennt ihr das???

oder ist das nur das nachtrauern der wunderschönen zeiten???

ich versteh mich nicht, ich hab das gefühl kein typ kann meinem ex “das wasser reichen”……

grüße
a***

Antworten



  • von rainbowcookie am 18.06.2009 um 17:30 Uhr

    ja das hab ich mich auch lange gefragt.. ich bin dann irgendwann zu der erkenntnis genommen, dass ich nicht ihm hinterhertrauere, sondern dem gefühl geliebt zu werden, eine beziehung zu führen. und dass es gar nicht mehr er ist der mich traurig macht, sondern dass er mir einfach so wehgetan hat, dass ich den schmerz, die enttäuschung, noch nicht überwinden konnte.. ich hoffe das wird irgendwann.. die zeit heilt ja bekanntlich alle wunden. hoffentlich stimmt das.

    liebe grüße!

  • von Tinks am 18.06.2009 um 17:29 Uhr

    Ich sehe das so wie confused … das macht es alles interessanter und man kann dann einfach nicht vergessen!!! Voll doof ist das! Aber so sind wir dann wohl! Man klammert sich an die schönen Zeiten und blendet das Negative meistens aus …!
    Aber bei manchen (wie mir) hilft es nicht mal die negativen Dinge ins Gedächtnis zu rufen!:-P
    Mir gehts nämlich auch nicht anders!

  • von Lilly2 am 18.06.2009 um 17:10 Uhr

    ich wollte heute auch schon eine beitrag dazu starten…. es ist jetzt drei monate her als wir uns getrennt haben. ich will das alles vergessen aber es geht nicht. es gibt fassen da kommt es mir vor als bin ” ich so gut wie drüber weg” und dann sowas wie heute: ich seh ihn nach 1 monat wieder …ganz plötzlich….er fährt an mir vorbei und mir kommen die tränen…ich versteh das nicht. ich will ihn einfach nur vergessen…aber es tut nach wie vor weh. manchmal hab ich das gefühl ich schaffe es nie! =( ich glaube man muss einfach immer daran denken, wie mies derjenige einen doch eigentlich behandelt hat…vll hilft das i.wie.

    liebe grüße <3

  • von das_PinkBaby am 18.06.2009 um 15:33 Uhr

    kenne ich zu gut.. mir gehts genauso…
    obwohl ich genau weiss dass er ein arsch ist..
    und obwohl ich ihn dafür hasse was er mir angetan hat..
    und ich leide seit über 6 monaten.. weiss nicht was tun…
    ich verstehs nicht…….

  • von strawberry2511 am 17.06.2009 um 20:47 Uhr

    Heey..
    Jaa, das frage ich mich im Moment auch.. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich meinen Exfreund nicht mehr liebe, aber trotzdem denk ich immer wieder an ihn und wünsche mir, dass das alles so anders gelaufen wäre..besser irgendwie.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass das nur das Nachtrauern der wunderschönen Zeiten ist, aber ich weiß es auch nicht. 😉
    Ich hatte aber auch nach ihm noch keinen Freund wieder, also von daher weiß ich nicht, ob wirklich niemand ihm das Wasser reichen kann. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, weil es bestimmt viele gibt, die besser mit mir umgehen.

    Kommt bestimmt bald eine Zeit, in der ein neuer Freund für dich kommt und du deinen Exfreund und die gemeinsame Zeit mit ihm nicht mehr vermisst. 🙂

    Grüßeee.

  • von SatC am 17.06.2009 um 20:45 Uhr

    Man hatte ja auch schöne Zeiten zusammen und ich glaube daran klammern wir uns und wünschen uns diese Zeit zurück!Aber mir kommt es immer so vor als ob Männer einem weniger hinterhertrauern!? (richtig geschrieben?)

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu ´streng´ oder ist er einfach nicht der passende für meine Vorstellungen? Wieso lieben wir uns dann trotzdem so sehr? -.-" Antwort

Jasmin05 am 27.11.2012 um 20:18 Uhr
Heey Mädels, ich bin sooo traurig und wütend. und das schlimmste ist, ich weiß nicht genau was ich jetzt tun soll. Meine Story (vieleicht kennt ihr meine vorherigen Beiträge schon, würde trotzdem um hilfe bitten)...

Wir lieben uns, aber es geht trotzdem nicht?! Brauche Rat... Antwort

Appletini am 21.05.2013 um 15:18 Uhr
Hey Mädels,mein Freund und ich waren 1 Jahr lang zusammen, nun haben wir mehr oder weniger beschlossen, dass es so nicht mehr weiter geht.Seit bestimmt 8 Monaten kommt es immer wieder zum Streit, wir sind...

Mein Traummann ist ein Arschloch, Betrüger, Lügner... ich kann ihn trotzdem nicht vergessen! Antwort

greenEffect am 18.07.2013 um 23:37 Uhr
Kennt ihr das? Ihr seid unabhängige, emotional starke Mädels, die eigentlich immer wissen was sie machen etc... und auf einmal kommt einer, der alle Werte über Bord wirft und bei dem ihr einfach dahin...