HomepageForenLiebe-ForumDer Ex meiner Ex-Besten Freundin?

AnniLeinBebj

am 15.11.2009 um 22:27 Uhr

Der Ex meiner Ex-Besten Freundin?

Hallo Mädels,
Ich weiß nicht recht was ich vin der ganzen Sache halten soll.
ich erzähle mal die ganze Geschichte…
Es fing alles bestimmt so vor 2 jahren an, da ist meine damalige beste freundin mit einem Typen nur wegen mir zusammen gekommen also sozusagen ich habe sie verkuppelt & er mochte mich halt schon damals also wir haben uns richtig gut verstanden & dann kam halt die zeit wo ich mich mit der freundin richtig gezofft hatte & wir haben bis heute nicht wirklich was wieder miteinander zutun oder i-welchen kontakt, wir sehen uns nur ab& zu.
& das ding ist jetzt, sie ist mit ihrem freund nicht mehr zusammen (ihr müsst wissen das ich die ganze zeit mit ihn kontakt hatte als er auch mit meiner damaligen freundin zusammen war, selbstverständlich als freunde)
& wir haben uns halt verabredet gehabt am wochenende. wir waren noch mit ein paar anderen freunden zusammen feiern & wir haben halt die ganze zeit zusammen getanzt & er hat mich dann geküsst. & ich weiß nicht ob das jetzt i-wie falsch von mir war weil er doch der ex meiner ex-besten freundin ist..
Was meint ihr dazu? Ich brauche jetzt wirklich einen guten rat!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Der Bruder meiner besten Freundin?? Antwort

V1ci am 05.01.2013 um 19:57 Uhr
Hallo ihr lieben und ein frohes neues! :) ich bin ein wenig verwirrt weil ich nicht weiß was ich machen soll. ich war über silvester bei meiner besten freundin. ihre eltern waren da, ihre ältere achwester mit freund,...

Mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen! Antwort

Nikaaa am 21.10.2008 um 21:48 Uhr
tjaa... es bezieht sich alles auch auf meinen letzten beitrag... das mein bester freund und meine beste freundin zusammen waren und es immer irgentwie stress gab...sei es gewesen, weil er sie hat sitzen lassen oder...

ist der Ex der besten Freundin tabu?? Antwort

SweetSwala am 25.09.2009 um 14:56 Uhr
hi. ich hab da mal ne frage. also. ne gute freundin von mir war VOR NEM HALBEN JAHR 2 WOCHEN mit ihrem ex zusammen. davon hat die erst nach einer woche erfahren, dass die auch zsm sind.. irgendwie so komisch lief das...

îch liebe den ex freund meiner besten freundin Antwort

Niffi am 22.04.2008 um 13:42 Uhr
ich habe mich in dem ex freund meiner "besten freundin" verliebt und er sich auch in mich....nun haben meine beste freundin und ich uns gestritten denn sie konnte es nich vertragen das ich mich mit im unterhalten...

verknallt in den Ex meiner besten Freundin. Und nun ? Antwort

kollegah451 am 03.06.2011 um 22:18 Uhr
Hallo, vor einem jahr etwa hatte meine beste freundin ihren ersten freund, mit dem war sie aber nur 3 wochen zsm. Er hat dann schluss gemacht, weil er nicht so mit ihr klar gekommen ist. Sie war dann am boden...