HomepageForenLiebe-ForumDer Funke ist nicht übergesprungen

flamenga

am 17.10.2010 um 12:29 Uhr

Der Funke ist nicht übergesprungen

Hey Mädels,
haben grad Einführungswoche an der Uni und ich hab gestern abend sehr sehr viel getrunken.
Bin dann meinem Schwarm (der nicht so wirklich betrunken war) die ganze Zeit hinterhergelaufen, auch auf die Toilette. Und irgendwann haben wir uns geküsst und ich kann mich an nichts erinnern, er brauchte dann erstmal Zeit. Später hab ich ihn angerufen und dann noch kurz gesehen und dann meinte er, dass der Funke nicht übergesprungen wär. Ja, ich kenn ihn auhc erst 2Tage und ich weiß absolut nicht worüber ich mit ihm geredet hab. hab ihm eben auhc ne nachricht bei studi geschrieben, dass mir das alles Leid tut. Nur war er mir echt sympathisch und ich würd ihn super gern kennen lernen. aber jezt hab ich es wohl versaut oder? bzw kennt ihr das, betrunken rumknutschen und euch nicht daran zu erinnern und meint ihr, dass es möglich ist, dass man wennn man hacke dicht ist, dass mit dem Küssen nicht so optimal hinbekommt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flamenga am 18.10.2010 um 08:49 Uhr

    achso: es hat aber noch nicht richtig bei uns angefangen. erst heute besprechen wir wichtige sachen, aber davor war eben nur besäufnis

    0
  • von flamenga am 18.10.2010 um 08:48 Uhr

    jup, ich weiß, aber da ich soziale arbeit studier und die alle etwas so sind (;)) ist das nun nicht wirklich so schlimm. nur er war halt etwas stärker nüchterner. also, mal gucken, aber ich würd am liebsten ganz normal mit ihm umgehen. mal gucken, ob er mich meidet.

    0
  • von flamenga am 17.10.2010 um 20:54 Uhr

    ich bin am überlegen, ob, wenn man sich nicht wirklich kennt, dann trotzdem gleich son “funke” beim küssen da sein muss?

    0
  • von Feelia am 17.10.2010 um 17:08 Uhr

    äh-ich weiß IMMER,was ich tue…ich hatte noch nie en black out.wenn doch,würd ich eben auf alk verzichten.
    ich versteh jetzt aber net,wo das problem is.ihr habt zusammen gefeiert und bissl geknutscht-na und?!er is net verknallt in dich,also wars das jetzt.(es sei denn,du willst auch nur spaß,dann is alles bestens,wenn er noch scharf auf dich is).
    also ich rall echt net,was du wissen/hören willst?!

    0
  • von annything am 17.10.2010 um 14:15 Uhr

    entschuldige dich… und dann ist er am zug. sag ihm das du ihn gern anders kennen gelernt hättest und das du dir ne 2. chance wünscht.
    wenn er abblockt hast dus wohl wirklich einfach versaut 😀
    dann nerv aber auch nicht weiter sondern akzeptier es…

    0
  • von Scandal0us am 17.10.2010 um 13:56 Uhr

    Ich glaube du solltest da wohl nicht weiter drängen, zumal du dich an das Geschehene nicht erinnern kannst. Er hat ziemlich deutlich gesagt, dass er kein Interesse hat. Noch ist es frisch, du kannst noch nicht groß verliebt sein nach 2 Tagen, also vergiss ihn und hake es unter Jugendsünde ab (;

    0
  • von flamenga am 17.10.2010 um 13:33 Uhr

    Noch irgendwelche Anregungen oder Tipps?

    0
  • von flamenga am 17.10.2010 um 13:22 Uhr

    Danke….:( ich mag ihn echt. Ist eig nen ganz Lieber

    0
  • von TofuTorte am 17.10.2010 um 12:51 Uhr

    naja das war wohl nicht der optimale zug von dir….
    erkläre ihm doch einfach dass das eig nicht deine art ist und du dich an nichts erinnern kannst und zum spass kannste doch sagen “ich erinner mich an nichts mehr, hab ich so schlecht geküsst ;P” ..ist doch nichts schlimmes bei…
    naja vllt hat er so, weil es so schnell ging, auch das interesse verloren .. gibt ja kerle bei denen das so ist, auch wenn ich noch nie so einen kennengelernt habe…

    sprich offen und ehrlich mit ihm, aber nerv ihn nicht 😉

    viel glück..

    0
  • von flamenga am 17.10.2010 um 12:36 Uhr

    bitte helft mir!!!

    0
  • von flamenga am 17.10.2010 um 12:29 Uhr

    Push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht ob er der Richtige ist. Antwort

cheriiechn am 20.03.2010 um 12:40 Uhr
Hey Leute, Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und hab fast 3 Jahre um ihn gekämpft. Ich bin ziemlich unglücklich mit ihm, er zeigt kein Interesse mehr an mir, er meint es wäre eine Art von klammern,...

Ich weiß, dass er nicht der Richtige ist Antwort

JennyEatWorld am 15.08.2010 um 22:34 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe ein richtiges Problem. Ich(21) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (22) zusammen. Wir haben schon viel zusammen durch gemacht, haben die erste große Liebe zusammen kennengelernt. Es gab aber...

Ich weiss nicht was mit ihm los ist! Ende der beziehung? Antwort

Daisygoesheaven am 28.07.2010 um 16:24 Uhr
Ich bin seit über einem jahr mit ihm zusammen, das ist für 15 jahre (beide) echt ne besonderheit. ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. naja, jetzt werden wir uns einen monat lang nicht sehen, wegen verreisen...

Er ist NICHT eifersüchtig :/ Antwort

Catinka2010 am 20.04.2011 um 17:44 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar bin ich jetzt seit ca 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Nun hatte ich letztens ein Gespräch mit meinem Freund, und wir kamen auf das thema eifersucht zu...

Bin ich zu ´streng´ oder ist er einfach nicht der passende für meine Vorstellungen? Wieso lieben wir uns dann trotzdem so sehr? -.-" Antwort

Jasmin05 am 27.11.2012 um 20:18 Uhr
Heey Mädels, ich bin sooo traurig und wütend. und das schlimmste ist, ich weiß nicht genau was ich jetzt tun soll. Meine Story (vieleicht kennt ihr meine vorherigen Beiträge schon, würde trotzdem um hilfe bitten)...