HomepageForenLiebe-ForumDer große Namenstest

MaiJule

am 02.12.2010 um 12:26 Uhr

Der große Namenstest

Hallo Zusammen,

hat schon jemand von euch den Namenstest hier in der Erdbeerlounge gemacht? Ich finde es manchmal richtig amüsant was bei diesen Namenstest so alles raus kommt. Aber ich muss schon sagen bei manchen Dingen muss ich dem Test schon recgt geben. Wie sieht es bei euch aus? Glaubt ihr an solche Test, wie den Namenstest?

LG

Antworten



  • von MC_M am 23.07.2012 um 10:29 Uhr

    Ich finde generell, dass solche Namenstest schwachsinnig sind. Genau wie alle anderen Test die dir zeigen, wie gut man angeblich zusammen passt. Diese Tests wissen nichts über dich und deine Beziehung.

    Aber lustig sind sie schon.

  • von Vampress am 10.12.2011 um 18:45 Uhr

    find es ganz lustig.. muss aber sagen, ich glaub da so gar nicht dran. is doch nur purer zufall und bei dem einen stimmts eben und bei anderen nich^^

  • von Ziony am 10.12.2011 um 18:11 Uhr

    Kann mir mal einer den Link zum Namenstest geben, ich find den nicht mehr! :(( Ich wollte ihn auch gern machen. :c

  • von AliceSo am 03.12.2010 um 15:03 Uhr

    Ich finde den Test auch lustig und manche Dinge stimmen schon, je nach dem was man da so reininterpretiert. Also gerad wenn man sich und den anderen gut kennt, weiß man ja selsbt ob das funktionieren könnte…

  • von Piumagirl am 02.12.2010 um 12:44 Uhr

    Also ich finds schon witzig den Test so aus Spass und Langeweile auszuprobieren…aber iwie denk ich, dass eh alles nur `bunt` zusammengemischt wird und nicht wirklich wahr ist… ausserdem ist ja net der Name entscheidend ob man zusammenpasst.
    Aber da man sowieso [fast] immer voll viele % hat warum nicht 🙂

Ähnliche Diskussionen

Der große Zweifel an der Beziehung. Zusammen bleiben oder trennen? Antwort

Madeleine77 am 25.09.2010 um 18:01 Uhr
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Und das Schlimme ist, dass ich eigentlich weiß, dass mir wirklich niemand helfen kann. Trotzdem würde ich mich über eure Einschätzung freuen. Ich bin mit meinem Freund seit über 5...

Jetzt schon die große Liebe gefunden? Antwort

butterbluemli am 18.10.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin zur Zeit etwas verwirrt... Und zwar habe ich im August 2008 (ich war damals 14) einen Jungen kennen gelernt, und ich kann wirklich sagen, das war Liebe auf den ersten Blick. Für ihn...

Das große Schweigen nach dem 3. Date Antwort

Aion am 12.05.2012 um 09:51 Uhr
Hallo ich habe meine Anfrage schon in einem anderen Forum gepostet und keine Antworten erhalten. Vieleicht habt ihr ja schon Erfahrungen in der Richtung emacht und könnt mir helfen. Ich habe mich vor ca. 3 Monaten...

Erste große Liebe vergisst man nie - Wiedersehen ? Antwort

Sunnyladyyy am 30.05.2014 um 22:54 Uhr
Hallo, ich kenne ihn seit wir 2 Jahre alt sind. Waren zusammen in der Krabbelgruppe , im Kindergarten und der Grundschule. Immer wieder gab es Verabredungen - wie das zu der Zeit eben ist, haben uns immer super...