HomepageForenLiebe-ForumDer Höhepunkt

sheena1411

am 23.09.2009 um 17:11 Uhr

Der Höhepunkt

Hi Erdbeermädels :)
Die frage ist mir etwas peinlich:D
Ich bin noch Jungfrau , und beschäftige mich gerade mit dem thema Sex.
Wollt nur mal fragen ob es den G- Punkt eigentlcuh gibt? Und wenn es ihn gibt , habt ihr den schon mal erreicht ?
danke schon mal für eure Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunn_at_night am 23.09.2009 um 22:23 Uhr

    ich glaube an den g-punkt
    weill ich weiss wo er bei mir ist, und das beste mein freund auch :F
    und ja da ist man besonders empfindlich, da durch könne frauen besser und schneller kommen wen sie wollen

    0
  • von loonie88 am 23.09.2009 um 18:23 Uhr

    es gibt ihn, aber ich habe ihn nicht entdeckt, sondern mein freund :)

    0
  • von rika87 am 23.09.2009 um 18:17 Uhr

    Es soll ihn geben. Manche Frauen finden ihn irgendwann, manche nie. Vielleicht haben ihn auch nicht alle Frauen. Vielleicht ist er bei einigen auch nur nicht empfindlich.
    Falls du noch nie einen Orgasmus hattest und deshalb diese Frage stellst: Beschäftige dich mal mit deiner Klitoris. ^^

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 17:21 Uhr

    öhm nö den kann man ertasten^^

    0
  • von danihoneyxx am 23.09.2009 um 17:16 Uhr

    bei dem sich jeder fragt wo er is^^

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 17:13 Uhr

    ja es gibt den G punkt aber er is NICHT der höhepunkt sondern ein punkt in der scheide.orgasms=höhepunkt is was anderes,aber:durch stimulation des G punkts können viele frauen einen sehr guten höhepunkt erleben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Allgemeine Frage!! Höhepunkt beim Geschlechtsverkehr! Antwort

lempicka am 20.10.2009 um 12:24 Uhr
Ich stelle versuche gerade eine immer im Vordergrundstellende wiederholende Frage IN Frage zu stellen! Ich habe ein paar männliche gute Freunde, mit denen ich auch super über Sex sprechen kann. Mir ist in den...

Problem beim Höhepunkt Antwort

Sarafabio am 21.07.2009 um 01:02 Uhr
Hallo ich bin eine 26 jährige junge Mami. Seit ich geboren bin komme ich nie zum höhepunkt beim Geschlechtsverkehr. Daher habe ich mir oft heimlich selber geholfen. Aber jetzt bin ich in einer sehr schönen Beziehung...

ich komme nie zum höhepunkt Antwort

kathalein12 am 07.05.2012 um 21:34 Uhr
hey leute, ich bin jetz seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen, wir haben oft guten sex, aber trotzdem bin ich noch nie gekommen, ist mir total unangenehm und ich trau mich auch nicht es ihm zu sagen, was...

Woran merkt man einen Höhepunkt? Antwort

Chrischdel am 18.05.2010 um 21:03 Uhr
Ich hatte schon ein paar mal Sex mit meiner Freundin, also sie hat mich schon en paar mal befriedigt und es ist eigentlich hamma geil mit ihr aber woran merk ich dass ich meinen Höhepunkt hab? Gibt es zwischen drin...

Hilfe, ich komm nicht mehr zum Höhepunkt! Antwort

goldi am 30.01.2008 um 18:25 Uhr
Seit 2 Monaten bekomme ich einfach keinen Orgasmus mehr, liegt das an mir oder an ihm? Ich überlege, ob ich jetzt anfangen sollte, ihn ihm vorzutäuschen, aber das ist doch keine Lösung.