HomepageForenLiebe-Forumder junge Mann der grüßt ;)

fairy33

am 16.04.2010 um 08:37 Uhr

der junge Mann der grüßt ;)

Nehmen wir mal an euch hätte neulich ein Kerl gegrüßt den ihr durchaus kennt, mit dem ihr aber 9 Jahre nicht geredet habt weil es sich nie ergeben hat. Die einzigen Begegenungen waren ein Grüßen auf der Straße – jeder in seinem Auto.
Und nun hätte der Kerl euch gegrüßt und ihr hättet ihn 1 Tag später bei meinvz gefunden.
Dann hättet ihr ihn angeschrieben und er hätte geantwortet aber sein Interesse scheint ehr gegen den Nullpunkt zu tendieren während eure Skale fast überläuft und ihr euch nahezu nach dem Typen verzehrt, der nebenbei gesagt solo ist.
Noch dazu habt ihr euch geschworen nie wieder einem Kerl nachzulaufen.
Was würdet ihr tun :P????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy33 am 16.04.2010 um 09:14 Uhr

    mit landen meine ich mich zu beruhigen ^^ hehe ;P
    nicht bei ihm zu landen…ach männer…echt nur ärger mit denen ^^

    0
  • von jonboi95 am 16.04.2010 um 09:07 Uhr

    viel Glück… :)

    0
  • von nathalie2711 am 16.04.2010 um 09:04 Uhr

    na, dann mal viel Glück beim Anflug! Und Turbulenzen gehören auch ab und an dazu:)! Toi Toi Toi

    0
  • von fairy33 am 16.04.2010 um 08:58 Uhr

    ich hab mir ja auch erst 3 mal mit ihm geschrieben. er ist nicht jeden tag online. ich weiß nicht ob das ist, weil er nicht so computerinterssiert ist oder ob es ihm quasi schnuppe ist.
    na ja ich versuche mal wieder zu landen

    0
  • von Kikkii am 16.04.2010 um 08:51 Uhr

    du kannst dein Glück natürlich versuchen, wenn ihr euch schreibt, lernt ihr einander ja auch kennen. Wenn er allerdings nichts will, wirst du das wohl kaum ändern können. Rede dir nur nichts ein. Das Selbe habe ich auch: nach so vielen Jahren kennt man den anderen nicht mehr, zumindest nicht so wie damals. Du musst ihn erst wieder kennenlernen. Drücke dir die Daumen

    0
  • von fairy33 am 16.04.2010 um 08:42 Uhr

    na ja das hab ich wohl etwas dolle ausgeschmückt^^
    doch er grüßt schon öfters mal. also immer wenn wir uns auf der straße sehen.
    stimmt kenne ihn nicht.
    vor 9 jahen haben wir viel zeit zusammen verbracht

    0
  • von nathalie2711 am 16.04.2010 um 08:40 Uhr

    nehmen wir mal an, dass es dir so ergangen ist :): was sollte mich an jemanden so umhauen, wenn er mich nach 9 Jahren 1x gegrüsst hat? Ausser seiner Optik kenne ich doch null von ihm, warum sollte ich mich nach so jemanden dann verzehren?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Junge Mann kennen gelernt (2) Antwort

Beauty1990 am 07.06.2010 um 18:23 Uhr
Hab da ja schon mal ein Beitrag gemacht... http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Jungen-Mann-kennen-gelernt-_t1650407s1 Hmm ja er hat sich im Internet gemeldet. Dann meinte er zu mir " wieso meldest du dich...

Sollte der Junge ausgeben ? Antwort

BeatMyCheer am 13.02.2010 um 16:52 Uhr
Hallo ihr Süßen, habe am Montag ein Date mit einem Junge, der was von mir will und 3 Freundinnen die mitkommen .. Ist also ein Freundschaftliches treffen. Wir wollen was trinken gehn oder eventuell in eine Shishabar,...

Auf welchen Typ Junge / Mann steht ihr? Antwort

Evachenx3 am 04.01.2009 um 17:03 Uhr
Fahrt ihr eher auf Romantiker ab? Oder wollt ihr lieber starke Kerle, die wissen was sie tun und Euch beschützen? Oder seid ihr da nicht so festgelegt? Ich will mal Eure Meinung wissen, ich selbst weiß nämlich genau,...

Der Mann Antwort

suessemaus1233 am 07.12.2009 um 16:28 Uhr
vor einiger zeit ist mir morgens, wenn ich zur s-bahn laufe etwas aufgefallen. ein mann mittleren alters kam mir entgegen (lief in die entgegengesetzte richtung als ich) und schaute mich direkt an (in die augen). am...

steht der Junge auf mich? Antwort

tamy091 am 21.05.2016 um 19:22 Uhr
Hey Leute :) Also ich schreib schon eine längere Zeit mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse. Wenn ich ihn anschreibe schreibt er immer schnell zurück,mit smileys aber manchmal gibt er nur Kurzantworten. Er...