HomepageForenLiebe-Forumder junge soll uns mädchen auch mal aus der hand fressen:D oder nicht??

blackbaby

am 29.05.2008 um 16:21 Uhr

der junge soll uns mädchen auch mal aus der hand fressen:D oder nicht??

wie kriegt man eigentlich einen jungen dazu das er einem mal so richtig hinterher läuft…also irgendein rezept muss es doch geben…..geht das auch ohne diese eiskalte art…..einfach mal so tun als ob man qauf ihn scheißt??
was meint ihr da muss es doch ne taktik gebn….
schreibt mal was ….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinzessin25 am 30.05.2008 um 10:01 Uhr

    Ein Rezept gibt es sicher nicht, es kommt auch immer auf den Jungen an.
    Allerdings wenn ein Junge nur ein Hauch an interesse an einem Mädchen hat, dann ist es wirksam wenn´das Mädchen für den Jungen erreichbar erscheint aber nicht ist. Sprich Ladys befasst euch mit diesem einen Jungen aber nicht zu sehr,sei nett aber distanziert, versucht er zu flirten, tut als ob ihr es nicht bemerken würdet. Und wenn er es nicht vermutet dann dann erhascht ihr einen verstohlenen Blick ihm gegenüber. Hab ich auch schonmal gemacht, hat gut geklappt einerseits Mädchen zu sein aber andereseits für den Jungen dann ein Kumpel darzustellen;))

    0
  • von blackbaby am 29.05.2008 um 17:35 Uhr

    nein ich meine bei mir und vielen freundinnen ist das halt so das mein freund zb. einfach sich mal meldet und ich dann denke wenn ich mich dann nicht melden würde das das er auch nie qanrufen würde….also ich finde das das so aussieht als ob jungs garnicht so oft kontakt wollen also zumindest bei meinen….ich tue halt alles für ihn und er denkt das ist selvbstverständlich…in den arsch kriechen soll er mir ja auch nicht….nur ich würd gern mal den spieß umdrehen….

    0
  • von Discoqueen82 am 29.05.2008 um 16:52 Uhr

    Wieso willst du dass dir ein Typ hinterher rennt?

    0
  • von vikki am 29.05.2008 um 16:36 Uhr

    Hmmm ich glaub, dazu gibts nicht wirklich ein Rezept. Es läuft einem ja nur jemand hinterher wenn er was von einem will und wenn das nicht der Fall ist kann man lang warten. Allerdings verstehe ich auch gar nicht was des hier überhaupt für ne Frage ist, ich will nämlich keinen der mir die ganze zeit in Ar*** rennt. Oder?!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Junge aus dem Urlaub.. <3 Antwort

qrincess am 18.04.2011 um 17:47 Uhr
Hallo :) Also es fing vor 3 Jahren an, da war ich mit ner Freundin im Urlaub, da haben wir 2 Jungs kennengelernt.. Wir saßen beim Rummel alleine rum und dann haben sie uns angesprochen und uns was ausgegeben.. Dann...

Soll ich, oder doch nicht? Antwort

LostInLove am 29.12.2008 um 14:05 Uhr
Seit 295 Tagen habe ich mich in jmd. verliebt und bisher habe ich mich nie getraut es ihm zu sagen. Ich habe das gefuehl, dass er mich auch mag, da er mal auf mich gezeigt hat und sein Freund mich nach einem Date...

Bin ich zu ´streng´ oder ist er einfach nicht der passende für meine Vorstellungen? Wieso lieben wir uns dann trotzdem so sehr? -.-" Antwort

Jasmin05 am 27.11.2012 um 20:18 Uhr
Heey Mädels, ich bin sooo traurig und wütend. und das schlimmste ist, ich weiß nicht genau was ich jetzt tun soll. Meine Story (vieleicht kennt ihr meine vorherigen Beiträge schon, würde trotzdem um hilfe bitten)...

Soll ich sie warnen oder nicht? Antwort

unglueck am 03.05.2011 um 14:12 Uhr
Hallo leute :) Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin. Sie hat ein Freund, mit dem sie jetzt mitlerweile gerade mal 3 Wochen zusammen ist. Ich habe das Gefühl, das ihr Freund sie auf gut Deutsch oft anlügt...

ich weiß nicht weietr...Soll ich oder soll ich nicht Antwort

only_me_vanessa am 26.12.2008 um 19:15 Uhr
Hey Mädels Ich bin seit kurzem (3 wochen) nicht mehr mit meinem freund zusammen...es ist viel passiert (er hat mich betrogen, ist zwei gleisig gefahren und stellt mich jetz als hinterhältige da) damit ihr so ne...