HomepageForenLiebe-ForumDer Kumpel meines Bruders

wadabuuuh

am 17.09.2016 um 10:53 Uhr

Der Kumpel meines Bruders

Hey ihr!:)

also das ganze ist etwas kompliziert.
Vor ca. 6 Monaten hatte ich etwas mit dem Kumpel meines Bruders. Das ganze ging einen guten Monat lange. Wir beide waren uns einig, dass es keine Beziehung geben wird, 1. weil er 8 Jahre älter ist wie ich und wegen meinem Bruder.
Er hat das ganze dann beendet, weil er angst hatte, ich könnte mich verlieben und mich nicht verletzen wollte. Zu dem Zeitpunkt war das mit dem nicht verletzen wollen schon zu spät.
Jedenfalls hatten wir kaum noch Kontakt und gestern habe ich ihn durch meinen Bruder wieder getroffen.
Er schrieb mir gleich wieder und wir schrieben wie früher, als das alles zwischen uns war. Also mit Kusssmiley etc. und Dinge, die wir eben getan haben.
Nun heute, meldet er sich wieder nicht. Klar es ist morgens aber es ist anders.
Ich versteh ihn einfach nicht. Warum wieder so vertraut und dann sich gleich wieder entziehen.
Ich weiß, dass ich gleich wieder auf den Zug mit ihm aufspringen würde.
Ich versteh ihn einfach nicht… Und weiß auch echt nicht weiter. Ich will ihn. Das wird mir immer klarer. Aber was soll ich denn machen? Bin gerade wieder mega durcheinander und würde mich über jeden Ratschlag/Tipp freuen.

Liebe Grüße und danke!

Antworten



  • von Cleratrix am 17.09.2016 um 23:13 Uhr

    Hey 🙂
    Warum denn gleich aufgeben und so verzweifelt sein? Kann doch sein, dass ihm heute morgen etwas dazwischen kam und er sich mittlerweile gemeldet hat 🙂 hat er?
    Wenn du wirklich auf ihn stehst würde ich mich an deiner Stelle erst mal nicht von dem altersunterschied abschrecken lassen. Solange ihr das Gefühl habt, auf gleicher Wellenlänge zu sein, sollten diese Jahre sich keinen Unterschied machen. Aber das solltet ihr erst mal herausfinden.Und hätte dein Bruder etwas gegen die Beziehung?

Ähnliche Diskussionen

Der Beste Freund meines Bruders und Ich Antwort

drummers_girl am 11.02.2011 um 03:22 Uhr
Hallo! Ich habe eine ziemlich komplizierte Geschichte zu erzählen. Euch zuliebe kürze ich sie etwas ab. 😉 Es geht um folgendes: Ich bin seit ungefähr einem Jahr absolut verliebt in den besten Freund meines...

Heimliche Leidenschaft mit dem Kumpel meines Ex! Antwort

Missylina am 17.05.2013 um 20:30 Uhr
Liebe Erdbeermädels..Also. Mein Freund und ich waren 2,5 Jahre in einer On-Off-Beziehung. Wir hatten viele Höhen und Tiefen, haben dennoch immer an einer gemeinsamen Zukunft gearbeitet, sogar Hochzeit & Kinder...

Verliebt in den besten Freund meines Bruders Antwort

Samstown am 25.12.2008 um 13:50 Uhr
Hy Leute, ich hab ein riesen großes Problem. Ich liebe den Freund meines Bruders. Doch das ist nocht nicht alles. Ich bin 16 und er 27. Wir sehen uns öfters in der Woche und wir verstehen uns auch richtig gut. Er hat...