HomepageForenLiebe-ForumDer mann fürs leben ♥

Zitrone2010

am 28.05.2010 um 12:19 Uhr

Der mann fürs leben ♥

Ich habe seit dezember 2009 einen Freund. Er ist nicht mein erster. Ich hatte so um die 3-4 vor ihn, leider wurde ich mega oft enttäuscht, bedrogen worden und verarscht und benutzt worden. Mein erster Freund mit dem ich 2 wochen zusammen war, hatte mich bloß ausgenutzt. Mein 2 freund mit dem ch 3 wochen zusammen war, hatte mich bedrogen. Dann kam der 3 freund (aber nicht gleich hintereinander es waren monate pause zwischen jeden freund, so um die 6-8 monate) der mich beschissen hat-mit einer freundin!
Und dann kam der 4 freund, mit dem ich 2 monate zusammen war. Doch es stellte sich heraus dass wir gar nicht so zueinander passen und habe deswegen schluss gemacht, zum glück-denn er beichtete mir danach, dass er neben mir noch 1 andere hat. Zu der ist er immer gefahren wenn ich mal keine zeit hatte!
Und jetzt habe ich den perfekten Mann gefunden. Viele denken jetzt, oh mann mädel du bist erst 16 und du wirst noch so viele männer in deinen leben treffen und etc…
Aber bei meinen jetzigen freund ist ALLES anders! Ich hatte bei keinen so ein gefühl wie bei ihm, er ist immer für mich da (das war ich nie gewohnt, weil ich mit meinen ex über nix reden konnte, weil die immer blöd gelacht haben, als ich mit ihnen keinen sex wollte). Meine ex meinten, entweder ich schlafe mit ihnen oder es sei aus. Aber ich zwang mich nicht dazu und so gingen alle beziehungen kaputt. Ich wollte mir einfach noch zeit lassen, damit mein erstes mal unvergesslich wird. Ein ex von mir war ja so eine miese sau (!) ich war gerade mal 1 tag mit ihm zusammen und schon kam die sms “geh ma f***?“ zuerst dachte ich, dass sei ein scherz, doch er meinte es ernst..

Wie schon gesagt habe so viel scheiße in sache Liebe erlebt. Mit meinen jetzigen freund habe ich ein glück, denn er wartete 2 monate (sex) er sagte, er möchte mich zu nichts zwingen und er möchte erst mit mir schlafen, wenn ich mich bereit fühle. Und das tat ich dann auch: Nach 2 monaten habe ich mit ihm geschlafen und ich muss sagen, es war wunderschön!
Ich liebe ihn so sehr.. er ist einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben und am liebsten würde ich für immer mi ihm zusammen sein..
Kann man den sagen, dass man mit 16 den mann fürs Leben gefunden hat?
Ich meine, ich weiß dass es sein kann das wir in 3 monaten nicht mehr zusammen sein könnten, aber ich wünsche es mir so sehr…
Was denkt ihr darüber?
Habt ihr den mann fürs leben bereits gefunden oder seit ihr noch auf der suche?

Ich denke auch, dass ich und mein freund uns so gut verstehen, weil wir so ziemlich die selben sache in der liebe erlebt haben…

Lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cockii am 02.06.2010 um 22:06 Uhr

    ich hatte auch solche ex-freunde und hab mir nichts sagen lassen .dann habe ich meinen jetztigen freund gefunde und er hat mir zeit gelassen und auf einmal wollte ich selber weitergehen und hatte schon nach den ersten drei wochen mein erstes mal mit ihm und es war echt schön….ich bin jetzt schon fast drei jahre mit ihm zusammen und wir verstehen uns immer noch …und wollen bald zusammenziehen also glaube ich man kann sowas nicht vom alter abhängig machen ich werde dieses jahr 18 und er 21 und wir sind uns schon sicher er redet sogar manchmal schon von heiraten etc. …einfach schön

    0
  • von Cari88 am 28.05.2010 um 14:33 Uhr

    DAS ist eine Sache, die man einfach NIE wissen kann! Bleibt doch zusammen solange es passt und solange ihr Lust dazu habt! Nach deinen Erzählungen nach, scheint er ja wirklich lieb zu sein. Wünsche es dir sehr! Aber falls es doch irgentwann nicht mehr klappen sollte, dann mach dir keinen Kopf!

    0
  • von PureMorning am 28.05.2010 um 14:08 Uhr

    ich habe mich vor kurzem von meinem freund getrennt, von dem ich auch geglaubt habe es sei der richtige. ich bin mir auch jetzt noch sicher, dass er immer eine große liebe für mich bleiben wird. aber man kann sich nicht auf gefühle verlassen. ich glaube auch nicht, dass es nur einen mann gibt, der passt. doch wenn man einen richtigen gefunden hat, mit dem man zusammenbleiben will, kann man sich nicht auf dem gedanken ausruhen, dass er der richtige ist. das geht vielleicht paar jahre gut, aber spätestens dann muss man auch was für die beziehung tun und auch mal zurückstecken für den anderen. und erst dann zeigt sich, ob es wirklich das wahre ist.

    0
  • von erdbeerlil am 28.05.2010 um 13:52 Uhr

    ich glaub auch manche finden ihn früher, manche später und andere gar nicht 😉

    0
  • von naschkatze05 am 28.05.2010 um 13:42 Uhr

    ich hab den mann fürs leben mit 13 gefunden 😛

    0
  • von Sternchen20 am 28.05.2010 um 13:11 Uhr

    Möglich ist alles!

    Meine Cousine ist im Alter von 15 mit ihrem ersten Freund zusammengekommen, ist mittlerweile über 30, mit ihm verheiratet und sie haben 3 Kinder. Wie du siehst kann man die große Liebe sehr früh finden, wobei es nie eine Garantie gibt das es ewig hält!

    0
  • von Zitrone2010 am 28.05.2010 um 12:59 Uhr

    @Kabacaschorle: Wow… das freut mich wahnsinnig für dich!!!
    Ich hoffe auch, dass wir so lange zusammen bleiben, aber man kann nicht in die Zukunft sehen (leider!) aber naja, hoffen kann man ja 😀

    0
  • von Kabacaschorle am 28.05.2010 um 12:55 Uhr

    ich glaube auch, dass es der man fürs leben sein könnte.
    ich bin 15 gewesen, als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin. heute bin ich 20 und wir sind immer noch zusammen und super glücklich. wir können über alles reden.

    0
  • von Liyah20 am 28.05.2010 um 12:55 Uhr

    Sorry aber ich finde nicht, dass du mit 16 schon
    so reden kannst. Würde ich mich mit meinen
    20 jetzt auch nicht. Ich hatte auch vor 1-2 jahren mal
    nen freund wo ich dachte “wow” unglaublich wie seelenverwandte.
    bis er mich dann mit ner anderen betrogen hat… ähm ja..
    soviel dazu…Du bist halt wahnsinnig verliebt, aber
    fest sagen, dass er der “Mann fürs Leben ist” würde ich
    nicht….da werden noch einige kommen und gehen… denke ich mal

    0
  • von Zitrone2010 am 28.05.2010 um 12:46 Uhr

    @KiraSmiling: Naja es waren nicht jedesmal 8 monate dazwischen. Den ersten “Freund” (kindergartenkacke kann man sagen) hatte ich mit 13… dann glaube ich 6 monate drauf den 2 (da war ich knapp 14)…. dann war ich endlich 14 und hatte den 3 (aber da war ich auch bereits 4 oder 5 monate schon 14 jahre).. dann war etwas länger pause dann hatte ich den 4 (mit 15, das war im April 2009).. und im dezember 2009 habe ich meinen jetzigen partner gefunden un dbin 16 ♥

    wie gesagt die früheren beziehungen dauerten nicht länger als ein paar wochen, die meisten 2-3 wochen.. eine dauerte 2 monate… aber nunja der war nicht der richtige.. und mit meinen jetzigen bin ich 5 monate zusammen ♥

    0
  • von SatC am 28.05.2010 um 12:43 Uhr

    sorry, mein laptop spinnt!

    0
  • von SatC am 28.05.2010 um 12:43 Uhr

    * früher und die anderen eben später.

    0
  • von SatC am 28.05.2010 um 12:41 Uhr

    *früher und die anderen eben später.

    0
  • von CardiacPain am 28.05.2010 um 12:39 Uhr

    wann hattest du denn deinen ersten freund? mit 10 oder was?? komische geschichte. naja. und du bist jetzt seit dezember mit deinem freund zusammen, da kann man ja kaum von liebe sprechen… warte doch erstmal ein paar jahre ab und wenn du ihn dann immer noch genauso “liebst” dann kannst ja nochmal drüber nachdenken ob es der mann fürs leben ist. aber jeder entwickelt sich weiter und gerade in eurem alter gehen die entwicklungen in verschiedene richtungen.. also ist die chance eher gering,dass ihr ein leben lang zusammen bleibt (okay, NIEMAND bleibt ein leben lang mit seinem partner zusammen^^ aber egal). also viel glück

    0
  • von SatC am 28.05.2010 um 12:39 Uhr

    ich hab auch mal so gedacht wie du, ich hab meinen ex mit 17 kennengelernt und gedacht das ich den mal heirate, er hat mir aber das leben zur hölle gemacht, so kann man sich täuschen.mittlerweile bin ich 23 und seit 2,7 jahren mit meinem freund zusammen und ich weiß das er der richtige für mich ist!klar kann es sein das ihr für immer zusammen bleibt, die einen finden den richtigen eben früher oder später:-)

    0
  • von KiraSmiling am 28.05.2010 um 12:33 Uhr

    wenn du grad ma 16 bist und zw deinen ganzen andren vorbeziehungen 6-8 monate waren,wann hattest du da bitte deinen ersten freund !?

    0
  • von Herzblut93 am 28.05.2010 um 12:31 Uhr

    so gehts mir auch…blos das mein ex mit meiner besten Freundin an silvester gevögelt hat…jetz hab ich mit beiden nichts mehr am Hut. und jetz hab ich auch nen neuen…da is sowas dazwischen…des is…ja…magie…liebe…man kanns nennen wie man will. Es ist etwas besonderes, etwas was ich vorher nie hatte. ich wünsch dir noch viel Glück mit deinem Schatz und hoffentlich werdet ihr noch lange glücklich miteinander sein
    lg Kathi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Mann fürs Leben...?! xD Antwort

Zimtkringel am 21.08.2012 um 12:47 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab schon seit längerem keinen Freund mehr gehabt...klar man flirtet hier und da, aber ich habe einfach schon lange keinen mehr getroffen wo ich mir dachte " Joaaaa das könnte ER sein". Und auf so...

Nicht der Mann fürs Leben - von Beziehung fernhalten?? Antwort

peachnberry am 24.06.2015 um 22:02 Uhr
Hallo Mädels! Mir schwirren im Moment viele Gedanken rum, die ich nicht so recht einordnen kann. Kurz zur Vorgeschichte: Ich (24) hatte bis Anfang März eine Fernbeziehung. Allerdings lief es am Ende nicht mehr so...

Kann man für den Mann fürs Leben zu jung sein!? Antwort

BlondeLocke am 25.05.2010 um 21:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da ein problem. Bin 21 und habe jetzt schon seit 3 jahren meinen freund. Eigentlich ist bei uns alles okay, wir passen super zusammen und verstehen uns einfach wirklich total! Aber in letzter...

Untreue - Der Partner fürs Leben = Illusion und naiver Kindheitstraum? Antwort

lara87 am 25.09.2009 um 22:40 Uhr
Liebe Mädels! Ich lese hier so oft darüber, dass Frauen ihren Partner betrügen, meist sogar schon fast am Anfang der Beziehung. Das kann ich nicht verstehen. Man hat fast das Gefühl, als bräuchten manche Menschen...

Habt ihr auch schon DEN Mann fürs Leben gefunden und wollt ihn mal heiraten? Antwort

skyhigh23 am 16.07.2009 um 09:59 Uhr
ich bin mir ganz sicher bei meinem schatz, für ihn bin ich 600km von daheim weg gezogen, und wir leben jetzt seit februar zusammen. ich freue mich jedesmal wenn er heim kommt, und überleg mir was ich ihm zum essen...