HomepageForenLiebe-ForumDer Mann meiner Träume ist 10 Jahre ältwer als ich!!!

Kristinchen

am 01.04.2008 um 22:11 Uhr

Der Mann meiner Träume ist 10 Jahre ältwer als ich!!!

Also ich bin 18jahre alt und der Mann den ich an himmle ist 28.Ich kenne ihn scho seit dem ich ganz klein bin und fand ihn immer shcon ganz toll!!!Wir sprechen auch manchmal ein paar Worte mit einander, aber wir sind nicht wirklich freunde.Aber immer wenn wir usn sehen gucken wir uns an und total tief in die Augen.Jetzt möchte ich es wagen und ihm erzählen was ich für ihn fühle.Meint ihr das ist eine gute Idee??
Bitte helft mir und sagt eure meinung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zicke87 am 07.07.2008 um 12:14 Uhr

    Ich kann mich meinem Vorrednerinnen nur anschließen, das is doch überhaupt gar kein Problem…und ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich bin mit meinem Freund über zwei Jahre zusammen und er ist auch über zehn Jahre älter als ich und es funktioniert alles bestens. Also schnapp ihn dir und wenn du Fragen hast meld dich einfach, ich helf dir da gerne weiter.

    0
  • von Meerjungfrau am 03.04.2008 um 10:15 Uhr

    Hast Du denn ein Problem mit dem Alter? Wenn nicht, dann los. 10 Jahre sind doch nun wirklich nicht so viel. Sprich mit ihm und warte nicht zu lange dann hast Du Gewissheit. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

    0
  • von ina19 am 02.04.2008 um 22:35 Uhr

    tu was du nicht lassen kannst!! kann man ganz schnell bereuen, wenn man seinem instinkt nicht folgt :-)

    0
  • von bluecoati am 02.04.2008 um 20:42 Uhr

    Freu dich einfach, dass du verliebt bist 😉 Das Alter halte ich für überhaupt kein Problem. Meine Schwester ist auch seit mehreren Jahren mit einem wesentlich älteren Mann zusammen. Wahrscheinlich haben “reifere” Männer einfach Charme ;))
    Also, ich hoffe, dass du die “erste Kontaktaufnahme” gut hinbekommst. Viel Erfolg!

    0
  • von Melli_Deluxe am 02.04.2008 um 19:54 Uhr

    Hatte auch mal nen freund der 10 jahre älter war. gab eigentlich keine probleme. nur beim ansprechen hatte ich so meine zweifel. wie geht man auf einen erwachsenen mann zu. hat sich dann aber von alleine erledigt. man merkt ja ob der andere auch interesse hat und braucht nichts zu befürchten.

    0
  • von Braut18 am 02.04.2008 um 11:16 Uhr

    ich würde auch sagen: versuch es!
    mein verlobter und ich sind knapp 6 jahre auseinander..ich bin 18 und er 24, wir sind über 3 jahre zusammen und heiraten nächsten monat..alles ist perfekt :-)
    ich finde, bis 10 jahre ist ein altersunterschied überhaupt kein problem!

    0
  • von Julle am 01.04.2008 um 22:21 Uhr

    Ich denke du solltest es wagen…Das Alter spielt bei so etwas keine Rolle, finde ich. Wenn du es ihm nicht sagst , wirst du dich ewig fragen , was gewesen wäre wenn du es getan hättest.Also nimm deinen Mut zusammen.Das wird schon=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen typen der 10 jahre älter ist Antwort

lill23 am 27.10.2008 um 00:13 Uhr
hey erdbeermädels, also es fing alles so an:vor nem monat war ich in einem club mit ein paar freunden und bin ung so um 5 uhr gegangen.ich hatte schon da gaar keine lust auf die rückfahrt die bestimmt ne stunde...

10 Jahre Altersunterschied in der Beziehung Antwort

Emi25 am 19.05.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, also erst die Fakten: ich bin 10 Jahre älter als mein Freund. Er ist 28. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und alles läuft super. Solange es zwischen uns/Familie ist! Unsere Familien kommen super klar...

Er ist mein ehmaliger Fahrlehrer und 21 Jahre älter als ich Antwort

sanny2104 am 18.02.2011 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich weiß einfach nicht weiter und zwar fing alles letztes Jahr im Mai an. Mein damals noch Fahrleher (mittlerweile habe auch ich mein Führerschein ) und ich haben uns sofort gut verstanden und...

Hiiilfe!! ich liebe ein "Jungen" der 10 Jahre älter ist... Antwort

sunny214 am 04.12.2008 um 11:15 Uhr
heey, alles fing auf dem Sportplatz an...ich hatte da ein spiel und nach dem spiel kam er an und hat mich angesprochen...haben uns kennengelernt und nr ausgetauscht...dann haben wir uns jeden tag sms geschrieben und...

Er ist 11 Jahre älter als ich !!!!! Antwort

jeywi17 am 05.07.2011 um 10:58 Uhr
habe jemanden kennengelernt. als er mir sagte das er 30 ist war ich erst einmal geschockt denn ich bin 19. er sieht auch gar nicht danach aus sondern eher wie 24^^ naja, jedenfalls haben wir uns getroffen und haben...