HomepageForenLiebe-ForumDer Penis meines Freundes ist sooooo klein

Der Penis meines Freundes ist sooooo klein

Cooky2008am 27.04.2009 um 18:41 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche euren Rat: Ich habe einen echt tollen Typen kennengelernt und bin auch richtig verliebt in ihn. Wir haben letztens das erste Mal miteinander geschlafen und ich habe mit erschrecken festgestellt, dass er einen super kleinen Penis hat. Da werde ich wohl so, zu keinem Höhepunkt kommen. Was soll ich denn jetzt machen? Den Typen abschießen????

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 17:45 Uhr

    Mein Freund sein Penis ist auch nicht so groß aber dafür doppelt so dick 😀

  • von Toenne123 am 27.04.2009 um 21:18 Uhr

    Wenn das Werkzeug nicht das richtige ist, dann müsst ihr einfach nur lernen damit umzugehen….Das klappt schon!

  • von ipodforever am 27.04.2009 um 20:57 Uhr

    Mich erinnert das gerade an Sex and the City und die Geschichte von Samantha Jones, wo sie zu dem mann sagt “Du kannst ihn jetzt reinstecken” und er sagt “er ist schon längst drin, baby”….. Sorry, aber das darfst du jetzt nicht falsch verstehen. =) Ich würde dir die Reiterstellung empfehlen, denn da kannst du auch durch druck deinen kitzler stimulieren. Wenn Dein Freund oben ist, kann er beim Sex, deinen Kitzler stimulieren….Also das geht schon. Sex ist ja viel mehr als nur das reine rein-raus……

  • von Sonnenblume84 am 27.04.2009 um 19:56 Uhr

    Hi! Es gibt doch genug sexspielzeug, mit dem man sein liebesspiel aufpeppen kann. Ich würde es auch nicht davon abhängig machen, wie groß sein penis ist. Es geht doch um viel mehr als nur sex. Mit ein bisschen übung findet ihr sicherlich auch die richtige stellung für euch heraus.

  • von prinzessin am 27.04.2009 um 19:04 Uhr

    Wie geht der Spruch: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht…. Ist das nur wieder einer dieser leeren Sprüche? Ich mein, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, wie klein er ist, aber eigentlich sollte man doch immer irgendwie spaß miteinander haben. Ich denke, das sollte kein Hindernis sein, wenn ihr glücklich seid.

Ähnliche Diskussionen

Penis Phobie ?! Antwort

xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 09:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt, ob ich hier sowas privates rein schreib, deswegen ist alles anonym, entschuldigt .. Mein Freund und ich sind nun über 1 Jahr zusammen und waren vorher 4 Jahre Beste...

Penis zu lang? Normal? Antwort

sun745 am 11.01.2009 um 00:50 Uhr
Hallo Mädles, Hab da mal so ne Frage. Und zwar ich kenn seit kurzem nen Typen und immer wenn ich mir dem schlafen, dann blute ich hinterher. Also er ist nicht schlecht bestückt, aber ich hatte das noch nie! Also ich...

Penis - beschnitten oder unbeschnitten???? Antwort

Hiti am 03.09.2009 um 14:15 Uhr
also mädels, wollt mal wissen wie ihr so darüber denkt steht ihr mehr auf einen Penis der beschnitten oder der unbeschnitten ist? mir persöhnlich gefallen ja beschnittene viel viel, viel besser, einerseits weil...