HomepageForenLiebe-ForumDer schönste Satz, den ihr von eurem Freund/Mann gehört habt.

MeLTeM2812

am 18.09.2009 um 07:55 Uhr

Der schönste Satz, den ihr von eurem Freund/Mann gehört habt.

Hei Mädels,

Eure Freunde/Männer haben euch bestimmt schon einmal etwas besonders schönes gesagt, etwas das ihr nie vergessen werdet, oder??

Was war das? (:

Mein Schatz sagt oft schöne Dinge, die mir das Herz einfach erwärmen und mir wieder zeigen wie sehr er mich liebt und wie ernst er es mit mir meint. <3

Bin gespannt auf eure Antworten.
GLG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara1220 am 25.04.2014 um 17:15 Uhr

    Ich mag Liebessätze auch sehr gerne, da sie einem zeigen, was man dem anderen bedeutet. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, weil es dann auch schnell an Wert verliert.

    0
  • von FrenchCookie am 02.09.2013 um 10:21 Uhr

    Schöne Liebessätze gibt es ja viele. Ich finde vor allem wichtig, dass Liebesätze nicht austauschbar sind, sondern eben ganz individuell!

    0
  • von LiLiAnka am 02.04.2013 um 15:42 Uhr

    Einer der schönsten Liebessätze, die mein Freund mir jemals gesagt hat, war: “Ohne Dich gefällt es mir einfach nicht”. Da ich kein großer Fan kitschiger Liebessätze bin, war dieser genau richtig. :-)

    0
  • von FeiniFrikadelle am 02.04.2013 um 15:40 Uhr

    Liebessätze können sooooo schön sein. Ich war mal abends mit einem guten Freund aus. Er schaute mich dauernd so an und ich fragte “Kannst du nicht mal aufhören, mein Gesicht zu analysieren?”. Da meinte er nur “Ich analysiere nicht – ich genieße!”…Fand ich süß :)

    0
  • von Cleo am 01.03.2013 um 12:33 Uhr

    Es gibt doch wirklich viele richtig schöne Sätze, die man gesagt bekommen kann, am besten sind die, von denen man weiß, dass sie von Herzen kommen.

    0
  • von Marmorkuchen am 18.09.2009 um 20:06 Uhr

    “erst durch dich weiß ich was liebe ist”

    0
  • von plansche81 am 18.09.2009 um 14:50 Uhr

    *ich kann nicht einschlafen,da Du mir fehlst!* fand ich süss!
    und er wünschte sich:er hätte mich schon viel früher kennengelernt,..
    :-)

    0
  • von LittleKizz am 18.09.2009 um 13:47 Uhr

    Der Satz war zwar nicht süß gemeint von meiner ersten großen liebe…
    aber er hat gemeint, dass er angst bekommt, weil er sich damals vorgestellt hat mich zu heiraten.
    naja.. eigtl is der ja ganz süß.. aber es is in ne krise übergegeanagen^^

    0
  • von AlicesHase am 18.09.2009 um 13:43 Uhr

    “Du bist perfekt!”, “Ich möchte bei dir sein, bis zu meinem Lebensende” und weitere süße Sachen. Und ich bin seine Erdbeerprinzessin. ^^

    0
  • von Jessca am 18.09.2009 um 13:25 Uhr

    ok jezz kommts ist sehr schnulzig aber ich fand echt süß (dürft auch lachen) =):
    Wenn mir jemand meinen größten wunsch erfüllen wollen würde müsste ich ablehnen den du bist schon in erfüllung gegangen =) ich fand es echt süß.

    Sonst reicht es mir wenn er mich morgens mit morgen meine Prinzessin weckt =)

    0
  • von KaLotta am 18.09.2009 um 13:16 Uhr

    “ich kann nicht einschlafen ohne dich”
    auf meine frage hin wie es ihm geht ” beschissen ohne dich”

    und das ist erst der anfang… sind noch nicht lang zusammen… und weit voneinander getrennt…

    0
  • von Hilda am 18.09.2009 um 12:39 Uhr

    Du hast mich verzaubert

    0
  • von PrincessPishi am 18.09.2009 um 12:23 Uhr

    Mein Herz trägt deinen Namen….

    0
  • von Feelia am 18.09.2009 um 11:30 Uhr

    oh ladygirl…das mit pinky und brain is ja geil!:-)

    0
  • von Feelia am 18.09.2009 um 11:29 Uhr

    “weißt du was?ich will mit dir alt werden…!”

    :-)

    0
  • von justme0201 am 18.09.2009 um 11:07 Uhr

    “bei den beziehungen vorher hatte ich irgendwie immer im hinterkopf, dass es irgendwann vorbei ist.. bei dir weiß ich, dass es für immer ist”

    “dein lächeln lässt mich immer noch dahincshmelzen.. allein deine anwesenheit lässt mein herz höher schlagen.. ich könnte dich den ganzen tag küssen und dir sagen, wie sehr ich dich doch liebe”

    ach da gab`s noch ein paar sachen, aber die fallen mir jz grade nicht ein .. =)

    0
  • von Desty am 18.09.2009 um 10:37 Uhr

    “Du bist mein Leben. Für dich kämpfe ich.”
    Hat er mir geschrieben als er grad in einem Auslandseinsatz war und an diesem Tag beinach erschossen wurde.

    0
  • von LULU1985 am 18.09.2009 um 10:19 Uhr

    Meiner sagt immer auf Polnisch “Du bist das beste was mir jemals passiert ist” da bekomme ich immer eine Gänsehaut!!!

    0
  • von XPink_PrincessX am 18.09.2009 um 10:17 Uhr

    hmm wie er mir jeden tag sagt “schatz du bist die schönste frau der welt ich liebe dich mehr als alles andere” oder “meine sußer süße perfekte traumfrau ich geb dich nie wieder her” er sagt so viel….
    wenn ich arbeiten bin kommen immer so sms wie “ich lieb dich fei” obwohl er mir des sowieso in jeder sms schreibt und mir alle halbe stunde sagt :D….oder voll süß find ich auch wenn er immer sagt “UNSER geld und UNSER leben und so sachen obwohl wir nur zusammen bei seinen eltern wohnen und erst 9 monate zusammen sind und so…und wie er immer sagt “schatz ich liebe dich und dein körper und einfach alles – obwohl ich bissl zugenommen hab – und ich würde alles für dich tun und ich werd dafür sorgen das unsere zukunft finanziell und familiär glücklich und ohne probleme verläuft”…ach ja ich lieb mein schatz der is echt voll toll

    0
  • von LaLina am 18.09.2009 um 09:57 Uhr

    was ich glaub ich nie vergessen werde,ist als wir getrennt waren.. kam er zu mir,.. und meinte er kann einfach nicht ohne mich,das leben ist voll leer,wenn ich nicht da bin… :)
    seitdem sind wir natürlich wieder zusammen.. 😛 er hat übrigens schluss gemacht,und hat es danng enau eine woche so bereut..:)

    0
  • von Jeannine92 am 18.09.2009 um 09:55 Uhr

    “schatz . ich will kinder mit dir” hat mich echt berührt .. aber es gibt sooo viele schöne sachen die er sagt wie auch z.b. ” baby du bist die wunderschönste frau die ich kenne” einfach rührend!!!!!!!!!!!!!
    ich liebe ihn!!!!!!

    0
  • von vereee am 18.09.2009 um 09:36 Uhr

    “Mein Engel Ich liebe dich … du bist mein Leben”
    war einfach der wahnsinn^^ <3

    0
  • von kookii am 18.09.2009 um 09:34 Uhr

    asooo die 12 sollte die klasse und nich das alter symbolisieren xD

    0
  • von kookii am 18.09.2009 um 09:31 Uhr

    ” hör auf mich zu küssen, sonst kann ich nie mehr von dir weg. deine küsse machen mich so süchtig” da war er auf dem nach hause, um den eltern das auto zurück zu geben.

    oder, ich wollt, dass er mir ein gefalln tut und meinte zu ihm ” ich tu auch aaaalles was du dir je gewünscht hast und du je wolltest” er meinte ” hab ich doch schon” ich ” waaaas? :(” und er ” i found u on my side”

    oder, wie er mir das erste mal ich-liebe-dich gesagt hat. wir stritten uns, und er fuhr mitten in der nacht zu mir, und schrieb mir in einer sms ” ich liebe dich, denn sonst würd ich nicht vor deinem fenster stehen”… man muss bedenken, dass wir am nächsten tag schule (12. ) hatten.

    war jedenfalls ne tolle erste liebe :(

    0
  • von Delivorea am 18.09.2009 um 09:14 Uhr

    “Wenn du lachst, geht für mich die Sonne auf; jedesmal wenn du weinst, bricht meine Welt zusammen.”
    Krieg aber immer viele wunderschöne Sachen zu hören :)

    0
  • von MikiPL am 18.09.2009 um 08:54 Uhr

    ” ich weiß, dass ich nicht immer die richtigen worte finde, ich weiß, dass ich nicht immer das richtige mache, aber ich liebe dich über alles auf der welt und will den rest meines lebens mit dir verbringen…. heirate mich”

    da hab ich heute noch ein kribbeln im bauch…….

    0
  • von sexypolin1986 am 18.09.2009 um 08:54 Uhr

    du bist mein mädchen

    0
  • von GlaMouRouS am 18.09.2009 um 08:49 Uhr

    * Mit Dir verbringe ich die schönste zeit meines lebens
    * Du bist meine Zukunft
    kriege immer super süsse Sachen zu hören, weiche-knie-faktor 😉

    @KissMe1706… Eines Tages kommt der, der dich nicht mehr gehen lassen wird…und dich somit nie richtig vermissen wird….

    0
  • von sweetmango am 18.09.2009 um 08:31 Uhr

    -du bist die frau mit der ich den rest meines lebens verbringen möchte-
    – du bist die erst frau wo ich von anfang an wusste das ich dich heiraten und kinder mit dir bekommen will-
    -du bist mein ein und alles-
    -ohne dich ist mein leben sinnlos-

    mein schatz sagt viele dinge zu mir die ich niemals vergessen kann bzw. möchte

    0
  • von MingXiao am 18.09.2009 um 08:27 Uhr

    “Du bist meine süße Maus” oder “Du bist alles für mich” oder “Ich lieb dich so”… find ich unheimlich lieb von ihm :)

    0
  • von Sabs_37 am 18.09.2009 um 08:25 Uhr

    “Du bist meine Königin” das hat mich total umgehauen.
    Und das nach 12 Ehejahren :-)
    Am sonsten bin ich immer sein “Schatz”. Das reicht mir vollkommen.

    0
  • von LittleDevil86 am 18.09.2009 um 08:21 Uhr

    “Ich steh auf deine Muskeln”

    0
  • von Lenny88 am 18.09.2009 um 08:16 Uhr

    “Mein Engel” reicht mir schon vollkommen oder “Du bist toll mein Schatz” 😀 da bekomm ich weiche Knie 😛

    0
  • von GeckosGirl am 18.09.2009 um 08:15 Uhr

    das schönste was er sagt ist : UNSERE Kinder… 😉 er ist nicht der Vater

    0
  • von bibi288 am 18.09.2009 um 08:13 Uhr

    Er sagt mir öft viele schöne Dinge. Aber der Satz, der für mich am Schönsten war “Unser Kind lebt und ist gesund”!

    0
  • von marvai am 18.09.2009 um 08:11 Uhr

    also mein Mann hat es nicht so mit reden, ein “ich liebe Dich” kommt ihm selten über die Lippen, aber vor ein paar Tagen kam der Satz:” ich liebe Dich und würde Dich gegen keine Andere tauschen!” also der hat mich echt erstaunt und umgehauen!

    0
  • von fairy_ am 18.09.2009 um 08:03 Uhr

    –“Du bist mein Mädchen”–

    Ein relativ simpler Satz, allerdings hat er für uns eine besondere Bedeutung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das schönste Geschenk/Aufmerksamkeit die Ihr von eurem Freund/Mann gbekommen habt... Antwort

Nanas_Pinguin am 12.02.2011 um 15:07 Uhr
Und wodrüber ihr euch am meisten gefreut habt?! LG

das Schönste was ihr je gehört habt? Antwort

Josie_ am 07.06.2011 um 19:47 Uhr
Was ist das Schönste, was euer Freund (oder ein anderer für euch sehr wichtiger Mensch) je zu euch gesagt hat?

Habt ihr das Passwort von eurem Freund? Antwort

Tabbiiy am 12.09.2010 um 18:18 Uhr
Hi Mädels. Mich würde einfach mal interessieren, ob noch jemand das Passwort irgendeines Accounts seines Freundes/Mannes hat, wie zb. schuelervz, facebook, emailaccount, handypasswort oder sowas. Ich und mein...

Was sind für euch die Schönsten Geschenke/Aufmerksamkeiten die ihr von eurem Freund/Mann gekriegt habt ? Antwort

Nanas_Pinguin am 12.02.2011 um 14:59 Uhr
Und über die ihr euch am meisten gefreut habt? LG

Habt ihr schon mal von eurem Freund Unterwäsche geschenkt bekommen ? Antwort

Veronika1 am 19.11.2010 um 13:16 Uhr
Mein Kollegin hatte mir kürzlich erzählt, dass sie zum Geburtstag vor ca. 2 Wochen von ihrem Freund Unterwäsche geschenkt bekommen hat. Sie hat sich sehr darüber gefreut, auch deshalb, weil er voll ihren Geschmack...