HomepageForenLiebe-ForumDer Sex mit ihm macht süchtig

Romy_Romance

am 11.07.2010 um 23:08 Uhr

Der Sex mit ihm macht süchtig

Ich kenne ihn jetzt seit Januar. Da hatten wir auch das erste mal Sex zusammen. Am Anfang isses ja immer total aufregend und neu. Die nächsten Male probierten wir hier und da mal was aus und es war alles absolut klasse. Nun ist schon 1/2 Jahr rum und ich bekomm einfach nich genug davon. Er meinte schonmal zu mir… ich wär eben jmd der oft und gerne Sex hat. So sehr war das aber noch nie. Ich bin total süchtig nach dem Sex mit ihm.
Wir kann ich das denn beibehalten? Ich hab Angst irgendwann wirds langweilig. Aber hab keine Ahnung wie ich das abwenden kann. Das is einfach so der Hammer mit ihm *sabber*

Antworten



  • von LadyGuinivere am 12.07.2010 um 11:52 Uhr

    Schon mal was von Selbsterfüllender Prophezeihung gehört?

    Du solltest einfach genießen und nicht so viel nachdenken! 🙂

Ähnliche Diskussionen

ich hab sex regelmäßig sex mit meinem ex aber seine neue ist schwanger von ihm Antwort

daubermaud am 13.10.2010 um 15:49 Uhr
hallo ihr, ich bin jetzt seit knapp 2 jahren von meinem ex getrennt, wir waren 13 jahre zusammen und haben zwei gemeinsame kinder, seit der trennung haben wir immer mal wieder sex, der jetzt seit ca. 4 monaten...

4 wochen schon kein sex mehr.... was ist mit ihm los? Antwort

Babsy19 am 06.02.2010 um 11:26 Uhr
mein freund hat mich seit 4 wochen nicht mal mehr angerührt. sex hatten wir nicht, er küsst mich auch nur flüchtig. ich weissecht nicht was los ist. ich dachte erst er hätte vielleicht stress, aber hat er nicht....

mir gefällt der sex mit meinem freund nicht 🙁 Antwort

Talliii am 10.02.2009 um 00:00 Uhr
hey mädels... ich hab voll das problem 🙁 mir gefällt der sex mit meinem freund nicht mehr so wirklich...anfangs wars echt toll und so...aufregend halt...nur ich komme bei ihm auch nicht zum höhepunkt außer ich...

Sex mit dem Ex -der aber vergeben ist! Antwort

babyred am 28.01.2010 um 19:40 Uhr
Hi Leute! Ich weiß gar nicht wie ich am besten anfangen soll...fange ich mal von vorne an. Vor über 2 Jahren habe ich mich von meinem jetztigen Exfreund getrennt bzw wir haben gleichzeitig schluss gemacht...dann...