HomepageForenLiebe-ForumDer Sex mit ihm macht süchtig

Romy_Romance

am 11.07.2010 um 23:08 Uhr

Der Sex mit ihm macht süchtig

Ich kenne ihn jetzt seit Januar. Da hatten wir auch das erste mal Sex zusammen. Am Anfang isses ja immer total aufregend und neu. Die nächsten Male probierten wir hier und da mal was aus und es war alles absolut klasse. Nun ist schon 1/2 Jahr rum und ich bekomm einfach nich genug davon. Er meinte schonmal zu mir… ich wär eben jmd der oft und gerne Sex hat. So sehr war das aber noch nie. Ich bin total süchtig nach dem Sex mit ihm.
Wir kann ich das denn beibehalten? Ich hab Angst irgendwann wirds langweilig. Aber hab keine Ahnung wie ich das abwenden kann. Das is einfach so der Hammer mit ihm *sabber*

Antworten



  • von LadyGuinivere am 12.07.2010 um 11:52 Uhr

    Schon mal was von Selbsterfüllender Prophezeihung gehört?

    Du solltest einfach genießen und nicht so viel nachdenken! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wenn ich mit ihm rede kommt kein normales Wort raus Antwort

cheriiechn am 26.01.2009 um 16:32 Uhr
Heey (= Ich hab seit vorqestern nen Freund (= nya xD aufjedenfall; wenn ich an ihn denk hab ich sau das Kribbeln im Bauch (: aber wenn ich ihn anruf oder wir uns sehen bin ich total neben der Spur 😀 ich bekomm kaum...

Wie sage ich ihm, dass ich mit ihm endlich schlafen will? Antwort

xMissSunshinexX am 27.01.2010 um 14:15 Uhr
ich (19) und mein freund(20) sind schon gute 3 monate zusammen und mit der zeit hab ich mehr udn mehr lust mit ihm zu schlafen.. also ich hab bis jetz gewartet bin noch jungfrau und mit ihm hab ich ja auch noch nich...

Kein Sex Vor der Ehe !!!!!!!!!!!! Antwort

meinMann am 03.11.2011 um 09:47 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ne frage bzw ein problem undzwar folgendes: ich bin seit ca 2 jahren mit meinem Freund zusamm. Er ist mein erster Richtiger Freund und eigentlich läufts auch ganz gut....