HomepageForenLiebe-ForumDer Sex mit ihm macht süchtig

Romy_Romance

am 11.07.2010 um 23:08 Uhr

Der Sex mit ihm macht süchtig

Ich kenne ihn jetzt seit Januar. Da hatten wir auch das erste mal Sex zusammen. Am Anfang isses ja immer total aufregend und neu. Die nächsten Male probierten wir hier und da mal was aus und es war alles absolut klasse. Nun ist schon 1/2 Jahr rum und ich bekomm einfach nich genug davon. Er meinte schonmal zu mir… ich wär eben jmd der oft und gerne Sex hat. So sehr war das aber noch nie. Ich bin total süchtig nach dem Sex mit ihm.
Wir kann ich das denn beibehalten? Ich hab Angst irgendwann wirds langweilig. Aber hab keine Ahnung wie ich das abwenden kann. Das is einfach so der Hammer mit ihm *sabber*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 12.07.2010 um 11:52 Uhr

    Schon mal was von Selbsterfüllender Prophezeihung gehört?

    Du solltest einfach genießen und nicht so viel nachdenken! 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Macht es noch einen Sinn mit ihm zusammen zu sein? Antwort

StephiTephi am 22.01.2012 um 09:06 Uhr
Hey Leute! Ich habe ein ernstes Problem: ich bin mit öfterem Hin und Her 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und nun ist einfach alles nur noch schlimm. Seine Eltern sind ein wenig komisch und waren noch nie...

Angst vor der Zukunft mit ihm Antwort

Diefröhliche am 08.05.2017 um 11:18 Uhr
Hey Leute, Mich belastet seit geraumer Zeit schon ein sehr heikles Thema. Mein Freund und ich sind schon 2 Jahre zsm. Wir sind wirklich glücklich miteinander und passen in jeglicher Hinsicht sehr gut zsm. Eine Sache...

ich hab sex regelmäßig sex mit meinem ex aber seine neue ist schwanger von ihm Antwort

daubermaud am 13.10.2010 um 15:49 Uhr
hallo ihr, ich bin jetzt seit knapp 2 jahren von meinem ex getrennt, wir waren 13 jahre zusammen und haben zwei gemeinsame kinder, seit der trennung haben wir immer mal wieder sex, der jetzt seit ca. 4 monaten...