HomepageForenLiebe-ForumDer Sex tut plötzlich weh :(

misshanny

am 26.12.2009 um 10:51 Uhr

Der Sex tut plötzlich weh :(

Hey Mädels, ich hab folgendes Problem: Und zwar werde ich in letzter Zeit beim Sex nicht mehr richtig feucht, also nehmen wir Gleitgel damit es nciht so wehtut. Doch trotz des Gleitgels habe ich Schmerzen :( Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und die Schmerzen sind etwa seid 3 Wochen oder so. Zudem verspüre ich ein jucken und brennen in der Scheide, es handelt sich glaube ich um einen scheidenpilz den ich aber momentan behandel .. liegt es nur daran? oder woran könnte das noch liegen?? bitte helft mir und noch was wenn dieser doofe pilz nicht weggeht was soll ich dann machen? ich hatte shconmal einen :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pixie_N am 27.12.2009 um 00:08 Uhr

    ich hab das gleiche problem seit ich die pille nehme.. aber mittlerweile wissen mein freund und ich das es einfach daran lag das das vorspiel in letzter zeit kürzer ausgefallen ist.. naja und jetz is wieder alles in butter ;)))

    0
  • von Lyona am 26.12.2009 um 12:29 Uhr

    Hm, mir gings genauso dass ich plötzlich Schmerzen beim Sex hatte (und du sagst ja es wär auch mit Gleitgel? dann kanns ja nicht daran liegen dass du nicht richtig feucht wirst..)
    Bei mir wurde Endometriose festgestellt, also ich würd an deiner Stelle auch mal zum FA und dich durchchecken lassen!
    Ich drück dir die Daumen dass es nicht Endo ist ^^.. Vielleicht liegts ja wirklich an der Pille, würde ja vom Zeitraum her passen..

    Viel Glück!

    0
  • von lili2009 am 26.12.2009 um 11:51 Uhr

    Ich würd einfach mal zum Doc gehen, der kann dir dann auch zum Beispiel ne Salbe empfehlen, die gegen sowas hilft. Außerdem ist es immer besser sowas abzuklären, nachher verträgst du die Pille nicht oder so…. Gute BEsserung auf jeden fall1

    0
  • von misshanny am 26.12.2009 um 11:10 Uhr

    danke schonmal :) ja also ich hab tabletten dagegen für 3 tage in der zeit hatte ich jettz auch keinen sex mit ihm es hat halt vorher weh getan :( man aber was amche ich denn wenn der pilz weg ist aber der sex trotzdem weh tut? ich hab das ja schon seit nen paar wochen und davor ahtte ich keinen pilz also das jucken hat ers vor ner woche angefangen jedenfalls hatte ich auch ime rlust nur aus irgentnem grund bin ich einfahc nciht feucht geworden >.< weiß jemand rat?

    0
  • von Elementarteil am 26.12.2009 um 11:00 Uhr

    lass den pilz lieber erst verheilen

    0
  • von sonja151 am 26.12.2009 um 10:59 Uhr

    würd ich auch sagen und wenn er nicht weg geht dann würd ich sicherheits halber nochmal zum dog gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tut euch der Sex weh? Antwort

Zitrone2010 am 05.04.2010 um 18:51 Uhr
Also mädels ich brauche mal eure Meinung :) es geht um sex und zwar, habe ich letztens mit meinen Freund geschlafen und ich geniße jede sekunde mit ihm, hatte mit ihm mein erstes Mal (aber das ist schon etwas...

Wieso tut der Sex auf einmal so weh ? Antwort

Monika19 am 02.01.2010 um 20:06 Uhr
Ich bin seit 1 Jahr mit meinen Freund zusammen. Wir studieren beide, und haben wenig zei für einander. Deshalb nutzen wir fast jede freie Minute um miteinander zu schlafen. Das war bis jetzt immer sehr schön und...

Tut der NuvaRing normalerweise weh? Antwort

Hier_ist_Kitty am 09.08.2009 um 23:32 Uhr
Ich benutze seit gestern den Nuvaring und als ich und mein Freund heute Sex hatte drückte der ring oben gegen die Bauchdecke und dies tat...

Selbstbefriedigt nun tut der toiletten gang weh ??? Antwort

Chantal162009 am 23.10.2009 um 10:35 Uhr
guten morgen , also ich habe folgendes problem , ich hab mich gestern abend selbstbefriedigt es war auch schön bin auch gekommen , nach einigen minuten muste ich dann zur toilette als ich wasser lassen muste hat es...

er tut mir weh! Antwort

lila0202 am 06.11.2010 um 22:39 Uhr
Hallöchen, ich hatte schon einmal gepostet und geschildert, dass ich gerade einen typen ahbe, der nicht weiß ob er eine beziehung will oder nicht... ich verzweifle, weil ich nicht weiß wie ich mich evrhalten oder...