HomepageForenLiebe-ForumDer Standart: Typen kennengelernt – soll ich ihn anschreiben?

Mausla

am 18.08.2016 um 10:18 Uhr

Der Standart: Typen kennengelernt – soll ich ihn anschreiben?

Hey ihr lieben,

ich weiß das ist so die typische Frage, aber ich bin mir echt unsicher 😉

Und zwar habe ich vor 2 Tagen einen Typen kennengelernt: Ich habe einen Blog und er führt ein Startup in derselben Stadt mit Modeartikeln, die ich promoten soll, und da die Post da ein Umweg wäre ist er vorbei gekommen und hat mir die Sachen persönlich gebracht. Haben dann vor der Haustür kurz geredet und m.M.n. hat es schon gefunkt.
Habe ihn daraufhin nach einem Tag in FB gefunden (haben sogar einen gemeinsamen Freund^^) und er hat die Freundschaftsanfrage akzeptiert. So – ich dachte nun alles läuft ganz einfach und er meldet sich nach der Freundschaftsanfrage 😀 hat er aber bisher nicht 😉

Soll ich jetzt erst mal abwarten oder einfach mal anschreiben?

LG :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von askhanna am 21.08.2016 um 20:00 Uhr

    wiso nicht? :)
    In der heutigen Zeit dürfen auf Mädls den ersten Schritt machen!!! ❤
    Trau dich 😏

    0
  • von ErdbeerQuickie am 19.08.2016 um 12:51 Uhr

    was hast du zu verlieren?

    genau, nichts!

    ergo: anschreiben!

    kannst ja hier berichten wie die geschichte weitergeht :)

    0
  • von florw am 19.08.2016 um 10:23 Uhr

    Schreib doch einfach , fertig

    0
  • von _ShiningStar_ am 18.08.2016 um 13:47 Uhr

    Schreib ihn doch einfach mal an 😉

    Bei meinem Freund und mir war es damals auch ähnlich. Wir haben uns gesehen und ein paar Worte gequatscht und danach hab ich ihn auch im Internet gefunden und hab dann auch erst eeeewig überlegt, ob ich ihm jetzt schreiben soll oder nicht. Und dann habe ich mich überwunden und hab ihm einfach mal geschrieben.
    Und tada wir sind kurze Zeit später zusammen gekommen und sind jetzt nach 4 Jahren immer noch zusammen 😊

    0
  • von dodo_war_da am 18.08.2016 um 13:10 Uhr

    Vielleicht interpretiert er die Freundschaftsanfrage nur als das, was sie ist??? Pass da lieber auf und vermisch nichts Privates und Geschäftliches. Aber du kannst ihn ja irgendwann mal fragen, ob ihr nicht was trinken gehen wollt. Dann siehst schon, woran du bist.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ratlose! Soll ich ihn anschreiben ?!? Antwort

PflegeEngel am 21.03.2015 um 09:14 Uhr
Hallo zusammen, ich habe da mal so ein kleines Problem. Mein Kind geht zu einer Kung Fu Schule seit Februar 2015, die super ist! Da ist ein Trainer der sieht gut aus und er ist mir auch beim ersten Tag gleich...

Wie soll ich ihn anschreiben? Antwort

emilylarissa am 31.03.2011 um 11:03 Uhr
ich habe am Dienstag einen Typen mit seinen freunden gesehen, die haben mich auch die ganze zeit angeguckt. nun habe ich ihn bei Facebook gefunden. also das ist ein freuend von meinen freunden. ich habe ihm einfach...

Soll ich ihn wieder anschreiben ? Antwort

c94indy am 08.12.2016 um 21:33 Uhr
Hallo :-) Ich habe vor 8 Tagen jemanden angeschrieben an dem ich Interesse habe. 3 Tage später hat er mir geantwortet gehabt, wir haben 3 Nachichten ausgetauscht, keine besonderen. Wie es uns geht usw. Ich hatte mich...

Soll ich ihn wieder anschreiben ? Antwort

LaVivaX am 30.08.2011 um 12:24 Uhr
Also.. ich habe einen jungen kennengelernt (wir sind zusammen in der fahrschule) leider haben wir noch nicht miteinander geredet .. aber ich glaube ich habe mich in in verliebt. ich habe ihn schon einmal in facebook...

Hilfe! Ich weiß nicht, wie ich ihn anschreiben soll! Antwort

nadiinschen am 24.11.2009 um 20:10 Uhr
Da ist ein Typ zwei Järgänge über mir. Er wohnt bei mir gleich um die Ecke und ich seh ihn deshalb auch recht oft zufällig. Und er hat die schönsten blauen Augen, die ich je gesehen habe. Ich bin total verliebt in...