HomepageForenLiebe-ForumDer Tag der Liebenden!

PonyMaedel

am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

Der Tag der Liebenden!

Was ist eure schönset Erinnerung an den Valentinstag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elsamausi am 22.05.2015 um 15:07 Uhr

    Mein erster Kuss

    0
  • von Lulu am 03.09.2008 um 12:45 Uhr

    mjoaaaah, mein ex war im urlaub und hat einen tag zu spät gratuliert 😉

    0
  • von Felice87 am 03.09.2008 um 04:37 Uhr

    also ich bin am Valentinstag zurück in unsre Heimatstadt gezogen und somit konnten wir endlich ne normale Beziehung und keine Fernbeziehung führen, das war schön :-) Aber wir feiern Valentinstag und auch so Sachen wie Einjähriges nicht, weil a) will ich mir nicht vorschreiben lassen an welchem Tag man sich seine Liebe beweist und b) wozu Beziehungsjubiläen feiern? Als ob eine Beziehung etwas ist, wo man denkt: Oh Gott sei Dank, wieder nen Monat geschafft…^^

    0
  • von Conny79 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    Das ist ja echt romantisch. Ein Heiratsantrag am Valentinstag und dann noch in den Himmel geschrieben! Oh man ich glaub da könnte keine Frau nein sagen! Und habt ich geheiratet?

    0
  • von mondgesicht am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Mein Ex hat mich zu einem total romantischen Picknick eingeladen. Er kannte einen der im Leuchtturm arbeitet und hat orgasnisiert, das wir ob im Leutturm ein Picknick machen konnten. Er hat dann alles sehr schön hergerichtet mit Blumen, Kerzen und ein tolles Essen vorbereitet. Ich war begeostert

    0
  • von Partymaus83 am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Wir waren mal zum Valentinstag in der Oper, obwohl mein Freund die Oper hasst, hat er mich trotzdem dahin eingeladen und ist sogar mit rein gekommen. Ich war ecjht gerürt, weil das so garnicht seine art ist. Männer können eben doch mal richtig romantisch sein.

    0
  • von Babsi74 am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Mein Schatz hat mir am Valentinstag einen Heiratsantrag mit dem Flugzeg an den Himmel schreiben lassen. Ich hab nur noch geheult…das war soooo krass, und alle wussten davon nur ich nicht!

    0
  • von HeideKoenigin am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Mein Freund hat mich mit einem Liebeslied überrascht, das er mir geschrieben und vorgesungen hat! Das war toll!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Beste Tag Antwort

Chokybell am 19.02.2009 um 15:08 Uhr
Oh Gott ich hab so Angst, dass jetzt hier zu schreiben, ich hab das so vielen Freunden heut schon erzählt,langsam hab ich Bedenken dass dann der "Zauber" verfliegt. Aber was solls es kann nicht noch besser kommen....

PILLE!! Am letzten Tag der Periode?! Antwort

shewolfx3 am 23.10.2009 um 10:23 Uhr
Hallo!! Ich weiß, dass es schon tausend Diskussionen zum Thema Pille gibt, bin aber nicht so richtig fündig geworden! Und zwar habe ich vor, mir am Montag die Pille verschreiben zu lassen. Da ist allerdings der...

Sex am Ersten Tag der Beziehung!Zu früh?? Antwort

Resi1992 am 07.02.2009 um 16:38 Uhr
Hi meine Erdbeermädels!! ich brauch eure Meinung!!! Ich bin seit jetzt 3 Tagen mit meinem neuen Freund zusammen! Bin bis jetzt super glücklich!Ist ja auch klar am Anfang! So mein Problem jetzt... Wir haben...

9. Mai 2006, der schönste Tag meines Lebens Antwort

minimami am 04.05.2010 um 15:27 Uhr
......... 9 monate zuvor, ich sitze mit meinem mann in der praxis meines vertrauens und mein herz rast, bekomme ich nun ein baby oder nicht?und schwubs der arzt rief uns rein,nach einem herzlichen hallo frau nijnuis,...

Wie oft muss sich der Freund am Tag/Woche melden? Antwort

Zitrone2010 am 28.03.2010 um 17:25 Uhr
Also mein Freund meldet sich jeden Tag, meistens erst wenn ihn etwas schreibe aber naja ist ja kein Problem... Aber manchmal gibts Tage da schreibt er stundenlang nicht zurück.... Da denk ich mir immer, dass ihm...