HomepageForenLiebe-ForumDer Vater meines Freundes hasst mich… Warum???

Murmelkopf

am 02.03.2009 um 22:11 Uhr

Der Vater meines Freundes hasst mich… Warum???

Ich bin seit 6 wochen mit meinem Freund zusammen!”!
ich bin superglücklich weil er mir die Welt zu Füßen legt!!
Es gibt niemand besseren für mich
doch am Samstag hab ich seinen Vater kennengelernt!!
Mein Freund und seine Familie sind aus Pakistan!!!!
Der Vater war nicht so begegeistert und hat mir das mit totaler abneigung und Nichtbeachtens sehr deutlich gemacht!
Gestern kam es wieder zu einer auseinandersetzung zwischen meinem Freund und seinem Vater weil er mit mir unterwegs war!
Er wollte mich nach Hause fahren
Aber das Auto ist seinem Vater!!!
Gott ich dachte der einzige Ausweg sei es sich zu trennen!!!
Ich mag dem Vater nich mehr in meinem Leben begegnen und mein Freund sollte ausziehen aber es ist nicht so einfach!!

Man ich weiß echt nichts mehr!!
was ist jezz das beste??

Antworten



  • von Murmelkopf am 09.03.2009 um 20:53 Uhr

    danke
    Ich denke nicht dass wir uns besser kennenlernen werden!!!
    der is komisch der vater!!
    aber wir bleiben zusammen….

  • von Tinks am 02.03.2009 um 22:41 Uhr

    Hmm, das ist echt ne dämliche Sitte
    Hatte auch mal was mit nem ausländischen Jungen und der meinte auch zu mir “Meinen Eltern kann ich dich niemals vorstellen … du bist Deutsche!”.
    Eine Zeit hatte das auch was … dieses Verbotene, Versteckte … aber bei uns war es eh nichts Ernstes!
    Deshalb tut es mir für dich umso mehr leid … das ist gemein von seinem Vater! Vielleicht legt er ja seine Vorurteile ab, wenn er dich besser kennenlernt und begreift, dass es seinem Sohn ernst ist!?!
    Wünsche dir das Beste!

  • von Murmelkopf am 02.03.2009 um 22:19 Uhr

    Danke …. is schon was komplizierter
    Mein Freund will wegen mir auch Ausziehen und seinen Vater auch nicht mehr wieder sehen …..
    Der Terrorisiert seine Kinder förmlich
    Müssen nach seiner pfeife tanzen

  • von LadyNadya am 02.03.2009 um 22:17 Uhr

    ich denke der vater von deinem freund hat einfach nur ganz dumme vorurteile. vielleicht wird er sich mit der zeit an dich gewöhnen und die ganze sache entspannter sehen. nimm das nicht persönlich, es ist bestimmt nicht so das er dich als person nicht leiden kann, er hätte warscheinlich nur lieber eine freundin aus pakistan für seinen sohn. solange dein freund zu dir steht brauchst du dir nicht so viele sorgen zu machen, geh dem vater einfach aus dem weg. ich wünsch dir viel glück.

Ähnliche Diskussionen

Der Vater meines Freundes hasst mich! Antwort

CrystalPrecious am 16.04.2009 um 16:48 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein großes Problem, was mich echt fertig macht..Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon Höhen und Tiefen, aber dennoch sind wir echt glücklich miteinander. Das...

Der Vater meines Freundes schreit mich übelst an!! Antwort

lillifee24 am 12.03.2011 um 16:50 Uhr
Also ich war heute bei meinem Freund ( wir sind jetzt nen jahr zusammen) und wir haben da zu Mittag gegessen mit seinen Eltern. Irgendwann ging es darum das mein Freund angeblich nicht die Noten nach Hause bringt wie...

Der Bruder meines Freundes... Antwort

Fruehling2012 am 02.08.2012 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch jetzt mal einen Rat! Mein Freund kommt aus einem anderen Land und momentan ist sein Bruder zu Besuch. Sein Bruder und ich kommen nicht so ganz gut miteinander klar. Er ist einfach das...

Der beste Freund meines Freundes mag mich nicht. Antwort

Juicey am 24.06.2009 um 18:10 Uhr
Hallo Leute, ich hab ein Problem..seit kurzen bin ich mit meinem neuen Freund zusammen, den ich allerdings schon 2 Jahre lang kenne. Die meisten seiner Freunde kannte ich also schon vorher, wie auch seinen besten...