HomepageForenLiebe-Forumder Verlobte meiner Freundin ist so grottenhässlich und langweilig

Romy_Romance

am 22.05.2010 um 23:06 Uhr

der Verlobte meiner Freundin ist so grottenhässlich und langweilig

Ich hab meine Freundin so sehr gern und nun will sie den heiraten. Sie sagt selber, er ist einfach nur total langweilig und eigentlich voll hässlich (was auch in meinen Augen stimmt). Der Sex ist auch soooo schlecht. Sie vögelt auch fremd und er elaubt es ihr. Ich komm nich ganz hinterher was da abgeht. Lieben sie sich so sehr, dass beide so tolerant sind? Warum macht sie das?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleeblattsonne am 09.12.2010 um 14:45 Uhr

    haha seltsam. vllt möchte sie ihn als guten freund nicht verlieren und hat angst dass wenn sie schluss macht er weggeht?

    0
  • von Sternchen20 am 23.05.2010 um 22:22 Uhr

    O.o Also nach Liebe hört sich das echt nicht an! Total unverständlich, dass sie einen heiraten will über den sie selbst schlecht redet…

    0
  • von Romy_Romance am 23.05.2010 um 22:10 Uhr

    ja. Die beiden haben eine völlig intakte Beziehnung, zum mindest nach außen hin. Aber sie erzählt natürlich auch ab und zu. Und nun diese Sache mit dem Freibrief, den er ihr gibt. Ich finde es total toll von ihm, aber ich denke auch, er hat zu wenig Selbstbewusstsein. Und sie ist einfach zu fies. Der Typ scheint die so zu lieben, dass der sowas tut. Und sie… ja sie will wahrscheinlich abgesichert sein. Keine Ahnung wie ich mir das sonst erklären soll.

    0
  • von krysz am 23.05.2010 um 09:02 Uhr

    hmmm….ich würd sagen: “Des Menschen Wille ist sein Himmelreich”. Auch wenn die Konstellation zwischen deiner Freundin und ihrem Freund etwas merkwürdig ist. Es ist immer noch die persönliche Entscheidung der Beiden.Du kannst es akzeptieren oder nicht.

    0
  • von Morghabi123 am 23.05.2010 um 00:00 Uhr

    Sie möchte ihren Mann, der sie vergöttert und alles für sie tut (wer will das nicht) und einen Schönen zum Spass haben (Sex). Es gibt solche Fälle, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann…Sie denkt wahrscheinlich, dass es keinen solchen Mann als Gesamtpaket gibt und er sie betrügen würde oder abhauen würde, wenn sie schwanger ist!!!

    0
  • von Butterfly88ETS am 22.05.2010 um 23:44 Uhr

    fake

    0
  • von Aaayla am 22.05.2010 um 23:40 Uhr

    hamma ich würd an deren stelle mal riiicchhtiiig viiel miteinander reden

    0
  • von LittleRaspberry am 22.05.2010 um 23:28 Uhr

    wer weiss was er macht ?

    0
  • von Cherry__x am 22.05.2010 um 23:25 Uhr

    Oha ne also ich würde ihr klar machen dass wenn sie ihn nicht liebt, sich trennen soll, denn wenn sie heiratet ist es eig. ihr Mann für die zukunft an ihrer seite, und ich würde dass grad nicht liebe bezeichnen was bei dene abgeht, rede offen mit ihr unzwar so schnell wie möglich, nicht dass das zu spät ist.

    0
  • von Romy_Romance am 22.05.2010 um 23:19 Uhr

    also die sind schon viele Jahre zusammen. Und anscheinend gabs mal ne kleine Krise, worauf er meinte, er kann ihr nach so langer Zeit nich mehr geben, was sie brauch. Sie kann tun, was sie will, hauptsache die beiden bleiben zusammen. Ich finds übel.

    0
  • von Girl_next_Door am 22.05.2010 um 23:14 Uhr

    lol!die ham ja beide einen an der klatsche…die wissen aber schon, dass ne scheidung auch teuer werden kann;-)?

    0
  • von RedOrchid am 22.05.2010 um 23:12 Uhr

    das muss liebe sein, wenn man erlaubt bekommt fremd zu gehen, Respekt

    0
  • von MiaStar am 22.05.2010 um 23:12 Uhr

    Hast du sie schon gefragt warum sie ihn dann heiraten will? Hat sie vielleicht Torschusspanik , das sie vielleicht meint das sie keinen anderen bekommt ?

    0
  • von RedOrchid am 22.05.2010 um 23:11 Uhr

    warum sollte man heiraten, wenn man so gar keine Sympathieen hat. gehts vielleicht um Geld???

    0
  • von Romy_Romance am 22.05.2010 um 23:10 Uhr

    ich hab keine Ahnung… Sie meint ja er vergöttert sie total und würde einfach alles für sie tun. Aber darum macht man doch sowas nicht oder?

    0
  • von nathalie2711 am 22.05.2010 um 23:08 Uhr

    Jesses,,,neeeeeeeeee,,,nach Liebe hört sich DAS nicht an! Sind die in irgendeiner Form voneinander abhängig?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Freund meiner besten Freundin will uns trennen! Antwort

XtraVaganza am 04.06.2009 um 00:07 Uhr
hey mädels! ich hab da zur zeit einen echt bösen verdacht, unzwar glaube ich, dass der aktuelle freund meiner besten freundin uns trennen will! ich hatte nie das gefühl, dass er mich sonderlich gut leiden kann (das...

Der Freund meiner Freundin macht sich an mich ran:-/ Antwort

Tattoogirl1986 am 16.12.2009 um 01:39 Uhr
Hallo Mädels,also mein Problem ist,das sich immer die Freunde einer guten Freundin(23) an mich ranmachen...Bei ihrem Ex-Freund (21)war es so das er mich "zufällig" im Schwimmbad oder wo wir gemeinsam was unternommen...

der Sex ist langweilig geworden... Antwort

nanamaria am 18.01.2009 um 13:18 Uhr
hey liebe erdbeermädels..ich hab da ma ne Frage,ich bin schon fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen,aber mittlerweile macht der Sex kein Spaß mehr. Also ich habe nur noch total selten bock dadrauf,ist das bei euch...

Mein Freund ist so stur und faul:( Antwort

Robins am 06.09.2010 um 16:14 Uhr
Also mal vorneweg: Ich weiß, dass ich mich da eigentlich nicht einmischen sollte aber ich werd das gefühl einfach nicht los, so sehr wie ich es auch will, dass es auch meine angelegenheit ist. so! mein freund ist 1...

Neue Freundin - einmal in der Woche treffen ist zu viel Antwort

Reglindis am 20.12.2014 um 21:27 Uhr
Hallo, ich möchte euch folgende Sache schildern und einmal eure Meinung dazu hören. Mein Freund hat vor 6 Wochen eine Frau kennen gelernt. Bei ihm kribbelt es inzwischen und sie sagt, sie hätte sich verliebt. Beide...