HomepageForenLiebe-Forumder weg zurück zum ex???

soulnotes86

am 01.07.2008 um 15:09 Uhr

der weg zurück zum ex???

wo fang ich an?? also ich war von anfang november bis mitte dezember mit nem kerl zusammen( nennen wir ihn M).
es lief net besonders gut.er war über seine ex net wirklich hinweg, alles musste aufgrund komplizierterer begebenheiten geheim bleiben…
ich konnt irgendwann net mehr und beendete das ganze drama!
KONTAKTABRUCH MEINER SEITS….
jetzt bin ich ihm wieder begegnet und wir haben uns ausgesprochen.vieles hat sich geklärt.alles bestens, was das betrifft.
jetzt ist es aber so, dass ich ihn nie aus dem kopf bekommen habe!er hat mich ohne das zu wollen soooo schwer verletzt und trotzdem werd ich nervös, hibbelig…wenn er in meiner nähe ist!
ICH WILL IHN ZURÜCK!!!!!! bin ich verrückt??? glaub net dass er noch interesse an mir hat… WAS SOLL ICH TUN???HILFE!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angioletta am 31.12.2009 um 22:46 Uhr

    uiii genauuuuuu das gleiche mach ich auch durch !!!!! ich will ihn wieder und hab mit ihm geredet und er will keine beziehung aber er meinte wir könnten uns noch treffen… also ich weiß genau wie du dich fühlst und ich würde einfach das tun wonach dir ist…schreib ihm doch ab und zu mal wie es ihm geht und was er so macht…vielleicht kommt ihr wieder in kontakt und es entwickelt sich wieder was…

    0
  • von Sugar am 01.07.2008 um 15:47 Uhr

    Diese Situation kenne ich =) Ihr glaube Du musst mit ihm sprechen, vielleicht hat er noch Gefühle für Dich, ist aber beängstigt Dir das zu sagen. Immerhin hast Du damals schluss gemacht. Trau Dich, danach wirst Du Dich besser fühlen.

    0
  • von Jutze73 am 01.07.2008 um 15:33 Uhr

    Ich würde es an deiner Stelle auch ruhig nochmal versuchen. Jeder Mensch hat doch eine 2 te Chance verdient. Ich drücke dir alles Dauemn 😉

    0
  • von LoveLetters am 01.07.2008 um 15:31 Uhr

    Genau…. nur du weisst du das. Und wenn du es kannst, dann tue es und rede mit ihm. Wenn bei ihm nichts ist, dann weisst du wenigstens bescheid. Und wer weiss 😀

    0
  • von Toffifee am 01.07.2008 um 15:23 Uhr

    Hör einfach auf Dein Herz.
    Wenn Du meinst, dass Du ihm verzeihen kannst, dann versuche, ihn wiederzubekommen. Triff Dich mit ihm und redet mal darüber.
    Ich wünsch Dir viel Glück! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nach der trennung zurück zum ex? Antwort

xengelchen19x am 26.08.2010 um 01:33 Uhr
ich hab mich getrennt da wir uns auseinander gelebt haben aber nun hatten wir sex und die gefühle kamen wieder hoch würdet ihr ein neuanfang wagen??

Zurück zum Ex ? Antwort

Schokokeks_09 am 04.04.2010 um 23:32 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) Vielleicht haben einiger von euch meine Threads ja verfolgt... Aufjedenfall hat mein Ex sich vor kurzem nochmal gemeldet & wir haben Emails hin und her geschrieben, in denen er...

Zurück zum Ex?? Antwort

CrazyGirl91 am 08.02.2009 um 20:51 Uhr
Ja liebe Mädels ich brauch eure Hilfe... Lange Zeit hätte ich gedacht ich habs endlich überwunden und kann mich auf neue Sachen einlassen, aber i.wie hab ich mich da getäuscht.. Naja, also vor nem halben Jahr ca....

Wieder zurück zum Ex? Antwort

Ciara92 am 09.04.2010 um 21:12 Uhr
Also es geht um meinen besten Freund. Wir sind seit 4 Jahren befreundet. Und kennen uns weil wir Nachbarn waren. Leider ist seine Familie dann umgezogen und er wohnt jetzt 300 km weiter weg. Trotzdem kam es dazu dass...

zurück zum ex ? Antwort

florw am 21.08.2009 um 12:09 Uhr
Hey Mädels. Nach 3 wochen Funkstille hat sich mein ex wieder gemeldet.Es sieht so aus als könnte er mich nicht vergessen und als würde er mich zurück wollen... Nun wollte ich mal fragen, ob ihr noch einen Sinn sieht...