HomepageForenLiebe-ForumDessous in großen Größen

loonie88

am 14.11.2009 um 03:04 Uhr

Dessous in großen Größen

Hey ihr!
Ich bin auf der Suche nach Dessous, allerdings habe ich ein Problemchen mit den Größen, überall gibts immer nur in kleinen oder normalen Größen, ich bin nunmal aber kräftig gebaut! Kennt ihr gute Seten im Internet für Dessous in Übergröße? und wo es auch nicht allzu teuer ist? ich habe nunmal z.b. 105C… und es ist ziemlich schwierig so etwas dann zu finden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Luzy_freedom am 09.10.2011 um 11:44 Uhr

    ich kann hunkemöller auch absolut empfehlen!
    finde selbst auch nur dort passende unterwäsche….:-)

    0
  • von ginnli am 09.10.2011 um 11:38 Uhr

    ich denke,bei hunkemöller könnte das klappen
    http://www.dessous-xxl.com/
    http://www.lascana.de/dessous/grosse-groessen-ab-cup-d/
    http://www.ullapopken.de/

    hier einige vorschläge;))

    0
  • von Ambar am 30.11.2009 um 23:02 Uhr

    hallo, also ich hab bis jetzt immer bei pilapix.de/shop gefunden, da gibt es dann extra die größeren größen.

    0
  • von annything am 14.11.2009 um 12:42 Uhr

    hunkemöller.. die ham alles und wenn dir ein teil gefällt dann kannst du es auch in deiner größe in den laden bestellen lassen.

    0
  • von hotsummer am 14.11.2009 um 11:45 Uhr

    Wart ihr mal bei einer Schneiderin, einige schneidern zu einem etwas preiswerten Preis tolle BH`s und der BH wäre genau auf dich zugeschnitten

    0
  • von Nerrisa am 14.11.2009 um 10:13 Uhr

    Das selbe Problem habe ich auch, ich haben BH Größe 110 G entweder nur hässlcihe Teile, oder der Busen sieht im BH aus wie ne Spitztütte was ich ja hasse. Es soll ja nicht nur schön aussehen sondern auch sich gut anfühlen und schön geformt sein. Ich glaube so einen BH gibt es nicht. Ich hab die Hoffnung nämlich schon aufgebeben =(.

    0
  • von ULe3 am 14.11.2009 um 10:04 Uhr

    hast du schonmal zu c&a oder hunkemöller reingeguckt…es gibt extra geschäfte die alles haben 70-120 A-H…sowas…es ist dann natürlich etwas teuerer…nein nicht etwas, es ist teuer (so mind 30euro denk ich ma), aber wenn man große größe hat (ich hab cup D-E in “normalen” läden finde ich selten was-.-) muss man dann zur “strafe” blechen(nich böse gemeint)…aber vlt wenns iwie geht schaffst dus dein umfang zu reduzieren, dann ist es einfacher mit bh-findung unso…(ich musste leider sowas auch machen weil ich keine “coolen” klamitten mehr finden konnte, hab dann bevor ich 46getragen hab angefangen abzunehmne bis zu ner 40-42..bin damit immernoch nicht zufreien aber was solls, frau ist es nie X) viel erfolg beisuchen, glg

    p.s.: vlt findest du hier was: http://www.schwab.de/Home/SchwabDe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Dessous für größere Größen Antwort

sariina am 04.01.2009 um 14:08 Uhr
Hey Mädels.. ich versuche nun schon ewig lange meinen Schatzi mal mit sexy Dessous zu überraschen.... er steht total darauf.. aber.. ich habe Körbchengröße D .... und finde einfach keine schönen DEssous in meiner...

Überraschung in Dessous? :D hihi Antwort

cookiekeks am 15.05.2009 um 18:01 Uhr
Da mein Freund die letzte Woche Prüfung hatte..haben wir uns leider über eine Woche nicht gesehn und er hatte auch ziemlich viel stress :) jetzt ist er grad auf dem weg zu mir und ich dachte ich versüße ihm die...

Wie präsentiere ich mich vor ihm in dessous? Antwort

lovesunflirt am 20.08.2012 um 06:43 Uhr
guten morgen mädels... um gleich auf den punkt zu kommen..ich habe mir vor einiger zeit schon meine ersten dessous gekauft und hatte am freitag den mut mich vor meinem freund in dessous zu zeigen...er fand es...

Verliebt in den großen Bruder meines Freundes! Hilfe :S Antwort

Easyli am 20.07.2010 um 18:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll... Ich bin 18 Jahre alt und schon fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Bevor wir zusammen kamen. Machte sein Bruder eine Andeutung das ich sein Typ...

Hochzeitswäsche große größen Antwort

Modelgirl am 27.12.2010 um 20:55 Uhr
Hi Mädels! Ich suche Hochzeitswäsche in großen Größen. Kennt ihr da günstige Angebote? Ich hab schon bei C&A geschaut, aber die haben nichts und im Brautmodengeschäft ist das irrsinnig teuer.