HomepageForenLiebe-ForumDetails zum Ersten Mal…!!

eveline_muus_x3

am 30.09.2008 um 19:53 Uhr

Details zum Ersten Mal…!!

Wann hattet ihr das erste Mal, und wie war es??
Bitte schreibt miir doch ein paar Details?!
Danke jetzt schon.
Kussi.

Antworten



  • von MilaSelena am 04.10.2008 um 23:16 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal mit 14 und wurde auch gleich.. ja is egal!! Aber ich fands toll… Hatte auch überhaupt keine Schmerzen!!!

  • von kleenerEngel am 01.10.2008 um 20:40 Uhr

    Ich hatte mein 1.mal mit 15, war nicht sonderlich romantisch, wir waren beide unheimlich aufgeregt, aber es war trotzdem schön und den romantischen Teil haben wir dann zu genüge nachgeholt – hat danach auch sehr lang gehalten!=)

  • von Sweetbear am 01.10.2008 um 16:37 Uhr

    ich hatte mein erstes mal mit 17…tat nix weh…war halt bereit dafür, bzw er hat sich halt davor richtig um mich ,,gekümmert”..^^…bin auch noch immer glücklich mit ihm zusammen…(:

  • von JustMi18 am 01.10.2008 um 14:07 Uhr

    Bei mir wars mit Anfang 16 und total bescheuert.. Ich war superbetrunken und er war nen totales arschloch, den ich aus der schule kannte/kenne… hat halt auch nicht besonders lange gedauert und ich habs im nachhinein total bereut… muss sagen, dass ich bisher noch nie so richtig guten sex hatte, obwohl ich jetzt schon was mit mehreren hatte… keine ahnung, war auf jeden fall nie dieses liebes-gefühl… mit meinem jetzigen freund ist bisher noch nichts gelaufen, weil der in freiburg wohnt… das wär aber was anderes glaube ich…

  • von CrystalPrecious am 30.09.2008 um 22:48 Uhr

    ich hatte mein erstes mal erst vor kurzem.(bin 16) Hat am Anfang ein bisschen weh getan..aber nach wenigen Sekunden wars eig wieder weg. War sehr sehr schön, weil er sehr vorsichtig und einfühlsam war und weil es eben pure Liebe ist und das ist sehr wichtig, finde ich. Danach hatte ich ein paar Tage sowas wie leichte Krämpfe im Unterleib, aber die gingen auch weg.

  • von ScHnEcKeMH am 30.09.2008 um 21:26 Uhr

    ich bin fast 17 und hatte mein erstes mal auch noch nicht…. ich bin jetzt 2 monate mit meinen freund zusammen und wir wollen uns noch zeit lassen

  • von Franziska1991 am 30.09.2008 um 21:23 Uhr

    ich hatte mein 1. mal mit 15. Es war voller Gefühle, Aufregung und Leidenschaft. Leider aber sehr kurz, da er auch Jungfrau war.

    Tipp: Bleib locker und versuche jeden Moment zu geniessen

  • von ShadyLady999 am 30.09.2008 um 21:21 Uhr

    Nein Stoeckelschuh, du bist hier eine der letzten der ich das zugetraut habe 😀

  • von ShadyLady999 am 30.09.2008 um 21:21 Uhr

    Nein Stoeckelschuh, du bist hier eine der letzten der ich das zugetraut habe 😀

  • von MissMariposa am 30.09.2008 um 21:13 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal mit 19. Ich habe bewusst so lange gewartet, weil ich auf den Richtigen warten wollte^^ Und irgendwann war er dann da 🙂 Also ich hab das erste Mal nicht geplant, es hat zwischen uns alles gestimmt und sich dann so spontan ergeben. Ser Sex an sich war nicht so schoen, ich hatte ziemliche Schmerzen, aber mein Freund war total lieb, einfuehlsam und ruecksichtsvoll was unheimlich wichtig war. Wir sind auch immer noch zusammen und der Sex ist nun auch wirklich schoen.

  • von Jodes am 30.09.2008 um 21:09 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal mit 14. Es hat nicht weh getan oder so, aber es war halt nichts besonderes. Der Typ hat sich eben keine Mühe gemacht, mir mein erstes Mal irgendwie schön zu machen. Hat auch nicht wirklich lange gedauert. Ich bereue es, dass ich mir den Partner für mein erstes Mal nicht besser ausgesucht hab. Find es einfach ein wenig schade, dass es so unspektakulär war. Ich war auch nur 4 Monate mit dem Typ zusammen, der erwies sich nämlich nicht nur im Bett als totale Niederlage. Heute läuft das ganze glücklicherweise besser. 😀

  • von ShadyLady999 am 30.09.2008 um 20:54 Uhr

    Stoeckelschuh ich wollt schon sagen^^ ich war grad dezent geschockt 😀

  • von ShadyLady999 am 30.09.2008 um 20:49 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal mit meinem Ex Freund mit 14 nachdem wir ein halbes Jahr zusammen waren und ich habe ihn wirklich sehr geliebt und es war wunderschön 🙂 Am anfang hatte ich leichte schmerzen aer es ging sehr schnell wieder 😉 Ich war danach noch ein jahr mit ihm zusammen und wir haben uns vor kurzem getrennt weil es nicht mehr gepasst hat und ich bereuhe nicht das ich mein erstes Mal so früh hatte, es war einfach wunderschön und romantisch ♥

  • von Satanic_Angel am 30.09.2008 um 20:46 Uhr

    ich hatte mein erstes mal am Samstag.. (bin 15)
    wehgetan hats nur am Anfang,dann gar nicht mehr..
    aber ich fand die schmerzen erträglich
    ich fands schön 🙂

  • von Wintersun am 30.09.2008 um 20:14 Uhr

    ich hatte mein erstes mal mit knapp 15. war am anfang sehr lustig und war sehr spontan. aber danach hatte ich riiesiege angst schwanger zu sein.
    heute denke ich, dass ich noch zu jung dafür war. aber bereuen tu ich nichts

  • von biiine am 30.09.2008 um 20:13 Uhr

    meins war mit 16 war nicht schlecht aba ER war und ist ein riesen arsch!!!!
    pass auf mit wem du es machst ich würd meins lieber vergessen!!!

  • von bellyvic am 30.09.2008 um 20:05 Uhr

    ich hatte mein 1.mal mit 18 und ich fand es sehr schön..bin auch immer noch glücklich mit ihm zusammen.

  • von CellaBanane am 30.09.2008 um 20:04 Uhr

    mein 1mal war mit 13,war halt nur paar mal rein und raus dann wars vorbei,weil er nicht mehr konnte^^ aber schmezren hatte ich nicht, naja und romantisch wars auch nicht, er hats zwar versucht aber skin on skin auf viva nebenbei is nich so der burner 😀

  • von shivamoon am 30.09.2008 um 19:55 Uhr

    mein 1. mal hatte ich vor 7 jahren mit 16…kann mich eigentlich kaum noch dran erinnern…

  • von sweettyy am 30.09.2008 um 19:54 Uhr

    ommg,…. das hört sich ja toll an,.. muss ich mir jetzt irgendwelche sorgen machen oder angst bekommen<?

  • von Oscarilloline am 30.09.2008 um 19:53 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal mit 16 und es war richtig beschissen.
    Schmerzen usw…. Die ganze Palette eben. 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich (Mädel) bin zum ersten Mal mit einem Mädchen zusammengekommn... Antwort

Vampyrka am 20.10.2009 um 20:46 Uhr
Hey ihr Lieben, wie gesagt, bin ich jetzt etwas mehr als 1. monat das erste mal mit einem Mädchen zusammengekommen. Alles eigentlich sehr schön bisher und so...naja, wie soll ich das sagen, ehmm wir sind beide...

Zum ersten Mal Sex mit einer Frau...bin total verwirrt Antwort

floriam1963 am 04.12.2016 um 07:29 Uhr
Ich bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren verheiratet. Habe zwei erwachsene Töchter. Mein Mann war der erste und einzige Mann für mich; seit 2 Jahren leben wir getrennt; wir hatten uns nichts mehr zu sagen. Er ist...

Er kommt heute zum ersten Mal zu mir! Und jetzt? Antwort

sparroww am 25.03.2011 um 15:47 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hab euch hier schön öfters um Rat gebeten, wenn es um mich und meinen Schwarm geht. Kurz zu uns: Wir treffen uns schon seit September/Oktober regelmäßig, ich kenne ihn also schon recht gut und...