HomepageForenLiebe-ForumDeutsch-Türkische Ehepaare hier?

MissKate2204

am 22.02.2010 um 10:43 Uhr

Deutsch-Türkische Ehepaare hier?

Hallo Ihr Lieben!

Gibts hier Deutsch-Türkische Ehepaare? Bzw. Christlich-Muslimische? Wenn ja, wie habt ihr geheiratet?

Meinem Freund ist es wichtig (wegen der Familie 😉 islamisch zu heiraten. Wie läuft so was ab?

Viiiielen Dank schonmal für euer Feedback!!!

LG

Kathi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Genevievex3 am 13.04.2010 um 18:19 Uhr

    ich und mein freund wollen hinter auch einfach beides machen … das ist doch die perfekte Lösung ;D…. müsst ihr nur noch ab machen welchen glaubend ie kinder werden XDD … also die würden bei mir christlich ..nichtw eil ich christ bin sondern weil ka ich den glauben auch objektiv gesehen besser finde =)

    0
  • von lillynavy am 22.02.2010 um 11:32 Uhr

    ja mach mal @misskate

    0
  • von MissKate2204 am 22.02.2010 um 11:23 Uhr

    also ich möchte auch von meiner Seite aus kirchlich heiraten, hab aber kein Problem damit, dass er eine Hochzeit gemäß seiner Religion möchte – machen wir halt einfach beides! 😉 lilynavy ich schick Dir mal ne Nachricht :)

    0
  • von lillynavy am 22.02.2010 um 11:09 Uhr

    also das was mein mann alles für mich gemacht hat würde kein anderer mann machen und da war mir scheiss egal wie wir heiraten. wir haben so viel durchgemacht das würde keine anderer beziehung überleben

    0
  • von Hulyam am 22.02.2010 um 11:04 Uhr

    Sowas versteh ich wieder nicht man verlangt ja von dir auch das du moslemisch heiratest…

    0
  • von lillynavy am 22.02.2010 um 11:01 Uhr

    mein mann hätte das niemals gemacht aber die familie ist auch streng muslimisch

    0
  • von Hulyam am 22.02.2010 um 11:00 Uhr

    Meinte kirchlich 😀

    0
  • von Hulyam am 22.02.2010 um 10:59 Uhr

    Also ich bin zwar ne türkin aber hatte damit nix zu tun…kann nicht ma die sprache! Hab aber nen türken als mann und hatten auch ne türkische hochzeit! Kann ihn verstehen aber wenn du kirlich heiraten möchtest tu es! Das wäre doch ein liebes beweis! Ich kenn auch ein pärchen die beides gemacht haben! Und beide Familien waren einverstanden!

    0
  • von lillynavy am 22.02.2010 um 10:55 Uhr

    doch wir sind verheiratet und ich kenne viele die geheiratet haben also deutsch -türkisch.
    immer diese vorurteile

    0
  • von lillynavy am 22.02.2010 um 10:51 Uhr

    ja hier!!!!! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

deutsch türkische liebe Antwort

sianpearce925 am 17.11.2012 um 10:18 Uhr
Hallo zusammen , ich war bis gestern mit einem türken zusammen. 7 monate war die beziehung mehr als perfekt wir hatten unendlich viel gemeinsam habe viel erlebt und unternommen gelacht und geweint. jetzt zum...

Deutsch - Portugiesisch / Übersetzung gesucht Antwort

Madziaa am 26.07.2014 um 19:13 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte meinem Freund einen Brief schreiben aber einen auf seiner Sprache nämlich Portugiesisch. :-) Ich habe meinen Brief einem Übersetzerbüro schon gegeben aber habe ehrlich gesagt echt...

Übersetzung Kroatisch-Deutsch Antwort

jenny111 am 17.07.2009 um 16:06 Uhr
Hallo zusammen, meine Freundin ist mit nem Kroaten zusammen, der ihr wahrscheinlich untreu ist. D sie sich nicht scher ist, hat sie den Email-Verkehr zwischen ihrem Freund und dessen Kumpel kopiert. Da wir beide aber...

Hochzeitspolka trailer deutsch Antwort

CupCake1986 am 11.04.2010 um 21:09 Uhr
Liebe Mädels. Habe letztens den Trailer von Hochzeitspolka auf deutsch gesehen und ich muss sagen, dass mir die deutsche Version der Stimmen viel besser gefällt als das Originial. Seht ihr das auch so?

"türkische" hochzeit Antwort

kathrienschen am 06.07.2010 um 14:07 Uhr
mädls, ich mach mir end den kopf. die sache ist die: ich bin auf die hochzeit des onkels meines freundes eingeladen, in die türkei. anscheinend ne richtig dicke feier, 300 gäste, luxuriöse location pipapo. und...