HomepageForenLiebe-ForumDeutsche Liebeslieder….Beziehung, Liebe ….Trennung……um Liebe kämpfen

Yardeyla

am 27.08.2008 um 02:29 Uhr

Deutsche Liebeslieder….Beziehung, Liebe ….Trennung……um Liebe kämpfen

Hallo Erdbeermädels

scuhe deutsche Liebeslieder wie z.B.: Cappuccino – Du fehslt mir
                                 Bisou – die letzte Träne
                                 Silbermond – Das Beste
                                 Thomas D (keine Ahnung wie des lied heist)      
sowas in der art. kennt ihr da welche, nach möglichkeit in deutsch.
Wäre echt schön, wenn ihr mir da ein paar sagen könntet, denn ich höre total gerne deutsche Liebeslieder,obwohl ich auch englische mag.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liebreiz85 am 02.07.2013 um 10:30 Uhr

    Deutsche Liebeslieder sind manchmal schwierig, weil der Kitsch sich dann nicht mehr so gut verstecken lässt. Wenn es aber deutsche Liebeslieder sein müssen, dann am liebsten von Clueso. “Du bleibst” zum Beispiel.

    0
  • von applepie77 am 09.04.2013 um 10:03 Uhr

    Deutsche Liebeslieder gibt es viele schöne, ich mag total gerne “Liebe ist” von Nena. <3

    0
  • von Krissi am 28.03.2013 um 15:29 Uhr

    Deutsche Liebeslieder sind mri die allerliebsten! Besonders mag ich “mit dir” von Freundeskreis. Das ist nicht so herzschmerz

    0
  • von DollyPolly am 01.03.2013 um 09:59 Uhr

    Es gibt sehr viele schöne, aber vor allem traurige deutsche Liebeslieder.Eins meiner deutschen Lieblingslieder ist “Wenn das Liebe ist” von Glashaus. Ich habe mir sogar letztes Jahr eine CD fertig gemacht, nur deutsche Liebeslieder :)

    0
  • von Sweetie am 28.02.2013 um 14:29 Uhr

    deutsche liebeslieder gibt es viele schöne, mein favorit ist “die eine” von die firma.

    0
  • von Claudi am 25.10.2012 um 12:36 Uhr

    hmm, also ich finde deutsche Liebeslieder nicht so schön. Aber die Lieder von Ich+Ich mag ich ein bisschen.

    0
  • von kwien2 am 11.04.2012 um 17:58 Uhr

    Spontan fällt mir bei deutsche liebeslieder Thomas D. mit Liebesbrief oder freundeskreis mit A-N-N-A ein. aber ein aktuelles, gutes deutsches liebeslied wüsste ich jetzt nicht

    0
  • von cocokisses am 02.02.2012 um 13:41 Uhr

    Leider gibt es wenig deutsche Liebeslieder die wirklich toll sind. Der Thread ist ja auch schon ziemlich alt. Ich hoffe alles ist mittlerweile wieder gu!

    0
  • von lissy_207 am 28.01.2011 um 19:32 Uhr

    kenne leider nicht so viele deutsche liebeslieder, aber englische:
    taylor swift – you belong with me, entchanted, love story, sparks fly
    colbie callait – fallin` for you
    cherly cole – fight for this love
    cassie – is it you, me and you
    the bangels – eternal flame
    bruno mars – just the way you are, marry you, runaway baby
    max herre – 1ste liebe

    0
  • von BANANALiCiOUS am 19.09.2008 um 20:10 Uhr

    b0r5t – ich kann nicht ohne dich ( hat mir i.wie geholfen vom ex weg zukommen )
    b0r5t – without you
    b0r5t – gold x3

    kay one – warum
    taio cruz – Love ( nicht unter deutsche liebeslieder einzuordnen, aber trotzdem toll :> )

    Lq BANANALiCi0US ♥

    0
  • von Tono am 30.08.2008 um 09:52 Uhr

    Ich finde von den Prinzen (alte Band^^) viele Lieder total schön. “Ich schenk dir die Welt”, “Abgehaun”, “Das ist kein Liebeslied”, “Geh endlich raus aus meinen Träumen”…
    Roger Cicero – Ich atme ein
    Ruben Cossani – Ausgerechnet Annika, MItgefühl, Haut
    Wise Guys – Radio, Wer hat die Welt auf den Kopf gestellt
    Zcalazee – Belalim

    Es gibt noch viel mehr tolle. Aber die meisten sind nicht deutsch. Falls du mehr deutsche Liebeslieder willst, schreib mich einfach an. Da bin ich Expertin 😉

    0
  • von mickeymaggy am 28.08.2008 um 18:47 Uhr

    aah und von alex britti se non ci sei(ich weiß ist nicht unter deutsche liebeslieder einzuordnen, aber so süß, guck dir bei youtube einfach das video an dann verstehst du auch was)
    der titel heiß übrgens übersetzt “Wenn du nicht da bist”

    0
  • von mickeymaggy am 28.08.2008 um 18:46 Uhr

    balu von kettcar

    0
  • von Shishicat am 28.08.2008 um 18:39 Uhr

    hedonism skunk anansie

    0
  • von Shishicat am 28.08.2008 um 18:36 Uhr

    curse- und was ist jetzt
    reamonn hat sehr viele gute und was ich empfehlen kann ist
    9 crimes von damien rice, das ist zwar nciht in die deutsche liebeslieder sparte eingeordnet, aber zum heulen

    0
  • von LilliCat am 28.08.2008 um 17:13 Uhr

    Kenne nicht viele deutsche Liebeslieder, aber was ich sehr gerne mag ist:
    “Ich zieh mich vor dir aus” von Etwas

    Von der Band kenn ich sonst nix und ich denke das Lied ist nicht sehr bekannt, aber ich finds total toll.
    Wer mal hören will, kann mir ja schreiben. Oder bei youtube oder so gucken, ich weiß nit obs das da gibt!

    lg Lilli

    0
  • von schadz21 am 28.08.2008 um 05:08 Uhr

    achja und wenn du willst kann ich dir auch welche schicken musst nur bescheid sagen und mir ne addy geben lg

    0
  • von schadz21 am 28.08.2008 um 05:01 Uhr

    oder von f_raz warten auf dich sooooooooo schön

    0
  • von schadz21 am 28.08.2008 um 04:59 Uhr

    bushido schmetterling oder käse one, mein schatz part2 hammer und auch ein deutsche s liebeslied ansonsten weiss ich nicht obs in die kategory passt aber ich+ich vom selben stern und von basis ich liebe mich sind auch super…..das baut auf! hörs dir mal an lg

    0
  • von Yardeyla am 28.08.2008 um 02:10 Uhr

    Hi Crisby
    danke erst mal die lieder hören sich schön an und gehen denke ich auch in die richtung die ich suche. Warum ich dir leider brauch….weils mir zur Zeit danach ist ich brauch was trauriges zum hören aber auch bissi was was aufbaut…….bin seit fast fünf jahren mit meinem verlobten zusammen…wir lieben uns beide sehr……können aber nicht richtig glücklich sein weil wir beide an depressionen leiden…..es ist schon viel passiert und wir wollten auch schon mal alles beenden…….aber wir kämpfen trotzdem weiter……weil uns die liebe etwas bedeutet und auch weil wir uns wichtig sind auch wenn alles total schwer ist…… danke an alle die mir geantweotet haben

    0
  • von Zanty am 28.08.2008 um 02:07 Uhr

    J-Luv hat total schöne lieder wie !! cetin auch!

    0
  • von Yardeyla am 27.08.2008 um 22:34 Uhr

    danke an alle……ihr seid sooooo lieb :-) wer hat noch mehr deutsche liebeslieder???? =)

    0
  • von jschuldt am 27.08.2008 um 21:46 Uhr

    also von glashaus is alles toll z.b:

    -du
    -wenn das liebe ist (sehr zu empfehlen bei liebeskummer!!!)
    – is nur kino

    dann hätte ich noch von christina aguilera

    – walk away (wenn man merkt, dass ma nur verarscht wurde und es an der zeit ist sich zu trennen)

    – infatuation

    oder von selig ohne dich, auch sehr bei liebeskummer zu empfehlen

    dann von wir sind helden
    -außer dir
    – die nacht

    Willste noch mehr deutsche Liebeslieder?? 😉

    0
  • von Knitterblume am 27.08.2008 um 21:07 Uhr

    lacrimosa hat viele deutsche liebeslieder, die so richtig schön zum heulen und dann zum wieder aufstehn sind… ist eben eine sehr eigene richtung
    “stoles herz” ist ganz schön
    “halt mich” ist so richtig shcön verzweifelt
    “allein zuzweit” (nicht vom cideoclip irritieren lassen^^)
    “stumme worte”

    sonst ist asp meistens sehr shcön zum weinen “und wir tanzten” zb

    0
  • von l0uis4 am 27.08.2008 um 20:29 Uhr

    alle F-Raz lieder :) musst du mal bei youtube schauen es gibt von dem so viele :)

    0
  • von Melli_Deluxe am 27.08.2008 um 20:27 Uhr

    von thomas d meinst du bestimmt solo oder?
    Die ärzte – küss mich – nie gesagt
    die böhsen onkelz – bin ich nur glücklich wenn es schmerzt – für immer – zuviel.
    such a surge – jetzt ist gut.
    silbermond – durch die nacht – symphonie – ohne dich
    juli – zerissen
    glashaus – wenn das liebe ist.

    so, mehr deutsche liebeslieder fallen mir jetzt spontan nicht ein. sollte mir noch was einfallen meld ich mich nochmal.

    0
  • von Yardeyla am 27.08.2008 um 18:46 Uhr

    hmmm hat jemand noch andere deutsche liebeslieder?

    0
  • von Yardeyla am 27.08.2008 um 17:12 Uhr

    juuuli91 ja stimmt das is wirklich schön, hab ich gerade bei youtube gehört….. bitte bitte brauch noch mehr…..weiß jemand noch welche??

    0
  • von juuuli91 am 27.08.2008 um 16:53 Uhr

    hey, also eins der allerschönsten deutsche liebeslieder das ich kenne ist aufjedenfall “du fehlst mir” von azad !

    0
  • von Yardeyla am 27.08.2008 um 16:50 Uhr

    danke EmyAngel ist total lieb von dir das du dir so viel zeit nimmst, danke echt, das baut auf, und die deutsche liebeslieder sind echt total schön, danke für deine hilfe

    0
  • von EmyANGELcute am 27.08.2008 um 16:47 Uhr

    Yvonne Caterfeld ~
    den brief den ich nie schrieb—-http://www.youtube.com/watch?v=4fuvxHnnCjA&feature=related

    0
  • von EmyANGELcute am 27.08.2008 um 16:44 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=bz_nFabgwUU———–Bisou – Wenn Du^.^ die bilder sind lustig aber schönes Lied.. sonst kenne ich nicht so viele deutsche liebeslieder

    0
  • von EmyANGELcute am 27.08.2008 um 16:38 Uhr

    kenne nicht so viele deutsche liebeslieder – aber Kyra feat.MC Amino – Ich liebe Dich voll schön http://www.youtube.com/watch?v=b0vT1UIas38

    0
  • von Yardeyla am 27.08.2008 um 16:34 Uhr

    danke das ist lieb von euch :-) kennt jemand noch mehr deutsche Liebeslieder?

    0
  • von MiriAM am 27.08.2008 um 09:11 Uhr

    kenne nicht so viele deutsche Liebeslieder, außer haltet die welt an von glashaus. Das Lied ist wunderbar zum heulen… :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Um die Liebe kämpfen? Antwort

Onkelin am 28.10.2009 um 09:34 Uhr
Hi Mädels, mich würde mal interessieren, wie weit ihr für die Liebe gehen würdet. Wie lange würdet ihr kämpfen? Gebt ihr schnell auf, wenn er euch abblitzen lässt oder kämpft ihr trotzdem weiter? Liebe Grüße

Um Beziehung kämpfen? Antwort

deathwing1990 am 27.07.2011 um 01:09 Uhr
Hallo ihr lieben :) - ich vermute leider der Beitrag wird sehr lange.. kurze Vorinfos: ich (21) Studentin seit knappen zwei Jahren mit ihm Professor (44) (ja der Altersunterschied ist uns bewusst tut aber der...

befreundet bleiben oder um beziehung kämpfen Antwort

Engeleinchen am 24.06.2010 um 20:03 Uhr
hey ihr lieben erdbeerchen :) mein freund hat vor ca. 2 wochen nach 1 monatiger beziehung schluss gemacht. Wir haben uns dannach immernoch regelmäßig getroffen und es war auch so wie früher als wir zusammen waren....

Soll ich um meine Liebe kämpfen? Antwort

DollyDoll am 09.01.2009 um 20:59 Uhr
Ich habe mich in einen jungen verliebt, viele sagen ich "liebe" ihn nur, weil er mich abserviert hat und es noch nie so war das ein junge mir einen korb gegeben hat.. zumindest meinten seine kollegen zu mir ich solle...

Beziehung beendet- Er will um mich kämpfen Antwort

Lariza am 27.04.2009 um 13:53 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Mut zusprechen... ich habe gestern die Beziehung zu meinem nun Exfreund beendet. Sie dauerte nur 3 wochen, haben uns vor 8 Wochen erst kennengelernt. Am Anfang...